Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Nacht hat's im Wald gebrannt...
#71
[Bild: 40.gif] Das ist mir schon klar, daß sie sich letztlich nicht aus der Flammenhölle haben befreien können rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich meinte mit meiner Bemerkung, daß sie so wirken, als ob sie von Anfang an keine Chance gegen das Feuer haben, aber scheinbar haben sie sich zu Beginn noch relativ erfolgreich verteidigen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#72
Ich glaube, die Gummisohlen mussten erstmal heiß werden - danach haben sie wirklich sehr gut gebrannt, nicht soo wüst, wie die Tretorn, aber doch sehr schön... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#73
gymshoelover schrieb:Die Marke gibt es zwar noch, aber nur als schwedische Firma. Sie produzieren noch Gummistiefel, auch Chucks-ähnliche Turnschuhe. Die Schuhe, die ich verbrannt habe, stammten aus dem ehemaligen Werk in Hamburg, das schon seit einiger Zeit geschlossen ist. Diese Schuhe stammten aus Magazinen der Bundeswehr und wurden dort, laut Kleber auf dem Karton, 1965 magaziniert. Ich habe vor ein paar Jahren davon einige Paare über Ebay erworben, glaube aber, dass auch diese Quelle inzwischen versiegt ist. Eines dieser Paare wurde hier verbrannt.

Von den Gummistiefeln her war die Marke mir zwar bekannt,besitze ich doch selber welche, - die sind mir sehr sympathisch und angenehm. Neu für mich waren diese Stoffschuhe wovon ich eigentlich nur durch deine Beiträge erfahren hatte. Ich werde dem aber nachgehen und bei Ergebnis berichten.
L.G. Pauline
Zitieren
#74
Freut mich - so ist dieses Forum doch immer wieder eine Quelle von Wissen.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#75
Es wurde mal wieder Zeit für ein Feuerchen Grinning-face Grinning-face

Diesmal traf es diese RocketDog Schuhe:

[Bild: f1XFEqJo.jpg]

Sie wurden hinten an der Ferse angezündet und brannten richtig schön ab Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: CgWGShfJ.jpg] [Bild: AZJRrtjW.jpg] [Bild: QkL3VtlT.jpg]

[Bild: pR58F3n7.jpg] [Bild: n1Gpz7TE.jpg] [Bild: nbk2hc61.jpg]

[Bild: A1t3YM6J.jpg] [Bild: KPs2tiOX.jpg] [Bild: DqrNVCUk.jpg]

[Bild: WCB48dv5.jpg]


Das war natürlich noch nicht alles, auch ein Paar Chipies

[Bild: Llp1Ca54.jpg]

musste noch dran glauben - und die brannten richtig gut Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: IKV14Tvs.jpg] [Bild: 4TOtswq3.jpg] [Bild: Y52tlyVH.jpg]

[Bild: EmkHcdp7.jpg] [Bild: NHu3s5Ok.jpg] [Bild: 9AHfEke2.jpg]

[Bild: Ikxgo5S3.jpg] [Bild: C6cXIGDE.jpg] [Bild: iODgkQsy.jpg]

[Bild: MEn0m5Yc.jpg] [Bild: Q4e6a2Al.jpg] [Bild: jJh3z5ua.jpg]

[Bild: foqX49pD.jpg] [Bild: UkiFHDxS.jpg] [Bild: eKHa15M7.jpg]

[Bild: eNqm4F6w.jpg] [Bild: KW9Cts0d.jpg] [Bild: LwvW4eaM.jpg]

[Bild: OSEyKBUX.jpg] [Bild: 7sYHeNvM.jpg] [Bild: h1c5rm6P.jpg]

[Bild: MI6Po5cV.jpg] ... und dann war das Feuer aus Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#76
Oh wie schööööööön!!!

Viele schöne Bilder von brennenden Schuhen versüßen den Feiertag ungemein. Die Teile sind ja echt enorm im Feuer abgegangen, wollten es wohl schnell hinter sich bringen rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Geil zum Anschauen ist's allemal, vielen Dank für die gewohnt geilen Bilder!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#77
schuhlover schrieb:Oh wie schööööööön!!!

Viele schöne Bilder von brennenden Schuhen versüßen den Feiertag ungemein.
Gell... Ich hatte großen Spaß sie zu verbrennen und fast noch größeren Spaß, als ich die Fotos heute einzeln angesehen, skaliert und teilw. nachbearbeitet habe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Die Teile sind ja echt enorm im Feuer abgegangen, wollten es wohl schnell hinter sich bringen rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das erste Paar verbrannte rechte schnell, war auch ein ganz komischer weicher Gummi, der relativ übel roch beim Brennen. rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Chipies schienen das Feuer eher zu geniessen, brannten langsam nach vorne durch und, als sie vollständig brannten, drehten sie Ferse und Kappe hoch und wickelten sich fast auf, wobei sie heftig weiter brannten. Danach ging es allerdings recht fix... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#78
gymshoelover schrieb:Ich hatte großen Spaß sie zu verbrennen und fast noch größeren Spaß, als ich die Fotos heute einzeln angesehen, skaliert und teilw. nachbearbeitet habe... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Glaub ich gern, geht mir nicht anders wenn Bilder meiner Verbrennungen (nach)bearbeite Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Die Chipies schienen das Feuer eher zu geniessen, brannten langsam nach vorne durch
Die wissen eben was sich gehört Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#79
Sind ja auch die reine Natur und handgemacht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#80
Danke Hansi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Feuerchen war mehr als überfällig und hat Riesenspaß gemacht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste