Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und ein Berg von Strumpfhosen!
#11
Hallo Pantyhoseguy,

dann bist Du eben immer an die falschen Kellnerinnen geraten und 50 Dollar sind auch einfach zu hoch geboten. Du musst in etwa eben das geben was eine neue Strumpfhose kostet , im Höchstfall wenn sie im Automat 2 Dollar kostet, dann nicht mehr als 5 bis 10 Dollar. Dann wird sich das Girl das ernsthaft überlegen, denn wenn sie 2 Dollar in den Automaten steckt und von Dir 5 bekommt, dann hat sie 3 Dollar verdient. Ich denke, dann ist es ihr egal, ob sie Dir die alte gibt oder wegwirft. Trotzdem, es wird n i c h t jede machen, da muss man auch Fingerspitzengefühl haben, welches Girl man fragt. Da kann man eben nicht jede fragen.

Gruss

Inga
Zitieren
#12
Früher, das heißt bis vor 6 Jahren gab es in der Strumpfhosenabteilung großer Kaufhäuser eine Umkleidekabine dort haben sich die Damen manchmal ihre neu erworbene Strumpfhose gleich angezogen und die Alte in den Mülleimer entsorgt. Ich hatte mal das Glück an so eine Strumpfhose ranzukommen.Ich schaute mich in der Strumpfabteilung ein wenig um und da fiel mir eine Blonde um die 30 Jährige schlanke Frau auf wie sie sie sich eine Blaue Strumpfhose aussuchte.Nach dem Bezahlen verließ sie aber nicht gleich das Kaufhaus sondern verschwand in der Umkleide.Nachdem sie die Umkleide wieder verlassen hatte schaute ich dort nach der Strumpfhose .Vielleicht hatte sie ja die Alte in den Eimer geworfen.Ich hatte Glück sie hatte ihre Alte dort abgelegt. Sie war noch etwas warm. Zu Hause begutachtete ich das Stück. Es waren keine Laufmaschen oder Löcher festzustellen.Nur leichte Tragespuren waren zu sehen. Die Farbe der Strumpfhose war Hellblau.Die Strumpfhose war von Wolford also nicht ganz Billig.
Leider gibt es bei uns in der Gegend in den Kaufhäusern keine Umkleidekabinen mehr Crying
Winking-face Bluebird-66
Zitieren
#13
Hallo allerseits,

hier ein Bild von einer absolut süßen Hooters-Kellnerin. Offenbar hat sie ihre Strumpfhose nicht entsorgt, sondern sie für einen Ausflug ins Freie genutzt:

[Bild: 1TAFSCKq.jpg]
Zitieren
#14
Hallo gustavsson,

ein sehr schönes Bild von einer schönen Frau und einer besonders schönen Strumpfhose. rolling-eyes
Sehr schön ist der feine Glanz des Nylongewebes zu erkennen.
Ich darf gar nicht daran denken, dass diese Strumpfhose mir Sicherheit auch ein Raub der Flammen in irgendeiner Müllverbrennung geworden ist.
Crying Crying Crying
Zitieren
#15
Mike schrieb:Hallo gustavsson,

Ich darf gar nicht daran denken, dass diese Strumpfhose mir Sicherheit auch ein Raub der Flammen in irgendeiner Müllverbrennung geworden ist.
Crying Crying Crying

Hallo Mike,

das wäre in der Tat sehr traurig. Andererseits wirkt die Frau so sympathisch und nett, daß ich gern ein Gespräch mit ihr über Nylons beginnen würde. Hoffen wir, dass es jemand getan hat und ihr die Strumpfhose abkaufen konnte oder sie vielleicht sogar geschenkt bekam. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß sie ihre Schuhe in eine eigens angeschaffte Müllpresse steckt, damit sie nicht in Männerhand geraten. So ein Verhalten einer Kellnerin habe ich bei den Schuhvernichtungen dokumentiert, es ist ganz echt!

Im anderen Fall: Sie ist vmtl. Amerikanerin, und da landet wohl noch viel Müll auf Deponien, wo er mit Bulldozern eingeebnet wird. Ich habe da so ein Video bei "Ein Klavier segnet das Zeitliche" eingestellt (Rubrik "Müll"), wo eine Planierraupe ein Klavier und anderen Sperrmüll zermalmt. Mit etwas Glück kann die Strumpfhose unbehelligt in die Erde gelangt sein und wird vielleicht einmal von Archäologen gefunden, während die Holzreste ehemaliger Möbel verfault sein dürften. Aber leider ist auch die Vernichtung nicht auszuschließen.

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#16
gustavsson schrieb:Hallo allerseits,

hier ein Bild von einer absolut süßen Hooters-Kellnerin. Offenbar hat sie ihre Strumpfhose nicht entsorgt, sondern sie für einen Ausflug ins Freie genutzt:

[Bild: 1TAFSCKq.jpg]

Hallo gustavsson,

vorerst nicht entsorgt.
Laut Wikipedia gibt es:
Zitat:Im Januar 2010 gab es weltweit 469 Hooters-Restaurants

und dort muss jede Kellnerin immer zwingend solche Strumpfhosen tragen. Außerdem gibt es dort nur junge attraktive Kellnerinnen. Zwei Strumpfhosen pro Woche werden bei so einem Job sicher verbraucht werden und 10 Hooter Girls werden wohl wenisgstens in einem Restaurant arbeiten.

Das macht pro Jahr 469*10*52*2 also eine knappe halbe Million Strumpfhosen dieser Art, die jährlich von allen Hooter Girls weltweit den Weg in die endgültige Entsorgung/Vernichtung finden.

Tatsächlich besitze ich zwei Strumpfhosen von einem Hooters Girl und es freut mich wahnsinnig, dass mir die in die Hände gefallen sind. Sie sind zwar alles andere als hauchdünn, aber der ideelle Wert ist einfach unbezahlbar.

Hooters Girl geben ihre gebrauchten Strumpfhosen übrigens gerne ab, wenn diese dazu benutzt werden sollen, die Ölpest im Golf von Mexiko aufzusaugen und der Bindung von Schadstoffen dienen. Nur die wenigsten würden aber ihre alten Strumpfhosen abgeben, damit sie vor der Vernichtung gerettet werden können und Männerherzen höher schlagen lassen können.

LG popopopo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste