Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen und ein Berg von Strumpfhosen!
#1
Hallo allerseits,

es gibt tatsächlich einige Hooters Restaurants in Deutschland. Das erste wurde in Neunkirchen / Saarland eröffnet, weil früher dort in der Nähe Amerikaner stationiert waren. Dann folgte eine Eröffnung in Berlin. Nun sollen wohl Frankfurt, Köln und Karlsruhe folgen. Insgesamt gibt es jetzt wohl so 5 oder 6 Restaurants in Deutschland.

Was das Video anbetrifft denke ich eher, dass es sich hierbei um eine Strumpfhosenfabrik handelt, wo Strumpfhosen in Pappkartons als unverkäufliches Muster oder fehlerhaft in der Produktion liegen geblieben sind. Diese Strumpfhosen wandern dann anschliessend auf einen Haufen und werden dort gesammelt. Die Frauen werden sicher auch von zu Hause aus privatem Bereich Strumpfhosen mitbringen. Ich glaube, dass die Strumpfhosen dann anschliessend zu Reisstests benutzt werden beziehungsweise gleich nach draussen auf den Firmenhof gebracht werden und anschliessend in Eisentonnen geworfen und verbrannt werden. Da möchte ich unbedingt mal dabei sein und zuschauen.

Was mich aber besonders interessieren würde, ist, wie die Hooters Girlies ihre Söckchen und Strumpfhosen vernichten. Ob die Sachen in den Restaurants in den Küchenabfällen landen und in fettigem Saucensud durchtränkt ihr Ende finden und dann in der MVA verbrannt werden oder ob die Girlies die Strumpfhose nach Hause nehmen und achtlos in ihre Mülltonnen werfen? Man stelle sich vor, man öffnet eine Mülltonne und da liegen schneeweisse Girliesöckchen und zusammengeknüllte Strumpfhosen zu oberst.......

Grüsse

Inga
Zitieren
#2
Inga Maedchenwaesche schrieb:Hallo allerseits,

Man stelle sich vor, man öffnet eine Mülltonne und da liegen schneeweisse Girliesöckchen und zusammengeknüllte Strumpfhosen zu oberst.......

Grüsse

Inga


Hallo Inga,

das ist doch eine sehr schöne Vorstellung! Man erlebt so etwas nur ziemlich selten. Die Girliesöckchen würde ich liegenlassen, die Strumpfhose natürlich mitnehmen, wenn sie eine glatte seidige ist, und noch nicht müllbesudelt.

Grüße
Gustavsson
Zitieren
#3
wie gesagt, die strumpfhosen aus den video sind nach africa gegangen. was schlimmer ist, die hooters kellnerinnen haben eine unmenge ihrer strumpfhosen die sie tragen muessen gesammelt um das oel vom golf aufzu saugen. leider ist das oel von selbst weg und da waren nun tausende huebsche glaenzende strumpfhosen. ich rief die hauptzentrale and und sie sagten mir das man die strumpfhosen haben koennte fuer die versand kosten was machbar waere. ich hatte schon alles klar gemacht sie zu kaufen aber man sagte das die alle auf die muelldeponie gewandert sind. das ist echt schade weil die hooters maedchen alle sehr jung und huesch sind, die strumpfhosen einer der besten sind die man ans bein machen kann und sie einfach nur mit nen bgger eingebuddelt wurden, aber fielleicht werden sie in hundert jahren mal ausgebuddelt und die leute wundern sich wie man sowas ans bein machen koennte. hier tragen ausser sehr weniger kellnerinnen oder sehr wenige professionelle keine strumpfhosen mehr. die meissten supermaerkte und kaufheuser verkaufen auch schon gar keine strumpfhosen mehr, nur noch die blickdichten und ohne fussteil. wie ist es in deutschland? tragen frauen noch feinstrumpfhosen wie frueher? eine studie hier zeigte das der verkauf von feinstrumpfhosen auf unter 10% runter ist und die meiisten wurden von herren gekauft. ich hatte aber nuch von einer sammelstaelle ca 200 feinstrumpfhosen bekommen die ich auch noch vernichten muss. ich werd bald dan wieder ne massenverbrennung machen die ich dan auch wieder fotographieren werde. jedenfalls die strumpfhosen zeiten sind hier in den usa vorbei.
Zitieren
#4
Hallo pantyhoseguy,

wenn die vielen Strumpfhosen auf einer Deponie vergraben wurden, kann man an sich gut damit leben. Schlimmer wäre ihre Verbrennung in einer Müllverbrennungsanlage, wie heute in Deutschland zu fast 100 % üblich. So hat wenigstens die Nachwelt etwas davon Smiling Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Bei dem heurigen kalten Sommer konnte man hier erfreulicherweise so viele hübsche Frauen in Strumpfhosen sehen wie schon lange nicht mehr. Täglich sah ich auch welche mit Laufmaschen, da kam viel Nylon in den Müll :x Crying Face .

Grüße
Gustavsson
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

ehrlich gesagt waren mir "Hooters Restaurants" kein Begriff. Doch das Internet hilft weiter. Die Strumpfhosen der Kellnerinnen, das wäre schon ein Jammer, wenn die einfach so in den Müll wandern ... . Kann man die Mädchen ansprechen diesbezüglich? Viele von uns im Forum würden auch ihre intensiv mit Strumpfhosen getragenen Schuhe nicht verachten.


[Bild: cPp0azBM.jpg]

Absolut spannend die Sache, und wenn die Nylonkultur gefördert wird, total lobenswert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Smiling Grinning-face !

http://de.wikipedia.org/wiki/Hooters_(Restaurantkette)
Zitieren
#6
nHallo allerseits,

zu der Frage, ob man an die Strumpfhosen und Schühchen der Girlies rankommt denke ich mal, dass das unterschiedlich sein wird und von Girlie zu Girlie verschieden sein wird, jenachdem man eben fragt. Es wird Girlies geben, die kategorisch nein sagen werden, weil sie der Ansicht sind, dass ihre Sachen niemand, aber auch niemand in die Hände bekommen darf und schon gar kein Mann. Dann wird es Girlies geben, die sich auf einen Deal einlassen werden. Wenn jemand vielleicht ich sage mal 20 Euro rüberreicht und zu dem Girlie sagt: Das ist für neue Strumpfhosen, gibst Du mir dafür Deine getragenen?, wird vielleicht das Girlie darauf eingehen, denn sie muss sich ja die Strumpfhosen privat kaufen. Wenn die Girlies die Strumpfhosen aber vom Arbeitgeber gestellt bekommen, wird nichts zu machen sein.

Dann zu den Anmerkungen von pantyhoseguy:

Hier in Berlin sieht es mit Strumpfhosen im öffentlichen Strassenbild ebenfalls sehr schlecht aus. Ich habe kein Auto und bin jeden Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und kann mir darum ein Urteil erlauben. Zuerst möchte ich mal anmerken, dass Strrumpfhosen in erster Linie zweckgebunden getragen werden, aber das hat mit der Allgemeinheit natürlich nichts zu tun.EIn oder zwei Beispiele: Wenn ich vormittags auf einen friedhof gehe und da findet eine Beerdigung statt, werden natürlich Teilnehmerinnen in Strumpfhosen erscheinen. Natürlich haben sie die Strumpfhosen zur Beerdigung gekauft und diese werden danach am nächsten Tag spätestens in unserer Wegwerfgesellschaft in die nächste Mülltonne befördert. Der restliche Weg ist hingänglich bekannt: Fahrt zum höllischen Feuer in die Müllverbrennung.

2. Beispiel: Wenn in der Eishalle 20 Girlies einen Eiskunstlauf - Wettbewerb austragen, müssen sie das ( Originalton: Eiskunstläuferin) g e z w u n g e r m a s s e n in Strumpfhosen, bzw. in ihren Eislauf - Leggins austragen, dann kann man aber nicht davon ausgehen, dass jetzt die Mehrheit aller Girlies in Strumpfhosen durch die Gegend hüpft.

Bei uns ist das in Berlin so: In a l l e n Restaurants tragen die Kellnerinnen ob Studentinnen, die jobben oder berufsmässige Kellnerinnen schwarze Hosen mit Socken. Selbst im professionellen Gewerbe tragen 3 oder 4 von 6 Anbieterinnen Jeans und Sneakers. Jeden Tag wenn ich zur Bibliothek mit der U - Bahn fahre, fahre ich überirdisch an einem ..... durch und da kann man schon am Nachmittag sehen, wie die Girlies in Jeans an der Ecke stehen.

Ich denke, dass man das hier folgendermassen zusammenfassen kann:

Strumpfhosen werden hier unter 16 Jahren getragen und über 60. Es kann sein, dass bei unter 16 jährigen Teenies irgend etwas mit Strumpfhosen und Hot Pants durchbricht. Die Rentner, die über 60 sind, sind eben die Nachkriegsgeneration, die daran gewönt sind, Nylons zu tragen. Die Frau, die ihre Strumpfhosen den Müllmännern gab, wohnt in einer Villa mit Garten und ist eine gutsituierte Rentnerin Anfang 60, die andere, die ihre Büstenhalter und Schlüpfer in meinem Wohnblock verbrennen lässt, hat keine Strumpfhosen, denn sonst würde sie mit Sicherheit eine dritte Mülltüte mit Strumpfhosen füllen und in die Mülltonne legen.

Ich schätze mal, dass in Berlin m o n a t l i c h wenn man jetzt von den türkischen Mitbewonern absieht ( die tragen zahlreiche Strumpfhosen!!!!) maximal von der Bevölkerung zwischen 16 und 60 Jahren 3 - 5 Strumpfhosen in der Müllverbrennungsanlage verbrannt werden. Ich habe jetzt natürlich die Teenies und Rentner nicht mitgerechnet. Man muesste dann auch die Rentner mit Venenleiden und Krampfadern zählen, die orthopädische Strümpfe tragen müssen und ich auch nicht weiss, wie lange die getragen werden können, ehe sie verbrannt werden. Natürlich gibt es hier jede Menge Touristen, die die neuen leerstehenden Glaskästen, die täglich aus dem Erdboden wachsen bestaunen. Wenn da 2 chinesische Girlies Strumpfhosen tragen und 4 Tage in Berlin sind, ergibt sich die Frage, ob sie die Strumpfhosen wieder mitnehmen oder sie mit dem Hotelmüll zur Müllverbrennung gebracht werden. Amerikanerinnen tragen absolut keine Strumpfhosen wenn sie Berlin besuchen, da hat Pentyhoseguy absolut Recht.

Also, wie gesagt, die Zukunft der Strumpfhose sieht in Berlin sehr, sehr schlecht aus.

LG

Inga
Zitieren
#7
die hooters kellnerinnen muessen die strumpfhosen die die firma hat tragen und selber kaufen. verschiedene haben verschiedene auflagen. hier muessen sie die strumpfhosen selber kaufen fuer $2 das stueck. was sie mit den kaputten macht ist ihre sache ausserhalb des geschaeftes. ich wollte immer welche haben so eines tages kahm ich auf die idee als ich nachnittags um 2 da war und sah das da schift wechsel ist. ich sah das sie fast alle keine strumpfhosen mehr anhatten als sie nach hause gingen und zufor sah ich eine mit ner riesigen laufmasche also dachte ich mir das die alten bestimmt auf der frauentoilette sind. nach einigen bieren dachte ich mir weil nichts los ist, ich geh einfach auf das frauenklo und schau mal nach. in der toilette hing eine maschiene wo sie fuer zwei doller eine neue strumpfhose aus den automaten holen konnten. ich bin aber sofort zum abfall eimer und zwischen papier handtuechern fand ich ein paar der strumpfhosen. eine war noch wie neu also kaufen die maedchen manchmal lieber neue als sie zu waschen und manche sind ohne fuesse. das material ist mehr wie ne balettstrumpfhose aber nicht ganz so weich und glaenzend. ich hatte das mehrmals gemacht bis ich erwischt wurde mit mehrere strumpfhosen die ich mir in die jacke staeckte. die scheffin hat ein fass aufgemacht und seit dem liess ich das besser aber es gibt hier in der gegend drei hooters, also vielleicht versuch ich das mal bei den anderen mal wieder.
Zitieren
#8
Hallo Pantyhoseguy,

das dachte ich mir schon, dass die Kellnerinnen die Strumpfhosen im Lokal gezwungenermassen anziehen müssen und wenn sie nach Hause gehen, ziehen sie sie aus und werfen sie auf der Frauentoilette in den Müll. Kaum jemand wird sie nach Hause mitnehmen und waschen. Am nächsten Tag wird eben aus dem Automat eine neue genommen. Da wird es auch schwierig sein von Kellnerinnen gebrauchte und kaputte zu bekommen. Es sei denn, dass man sie ihnen finanziert im Tausch gegen neue.

Gruss

Inga
Zitieren
#9
das hab ich versucht aber immer ohne gluck. ich hab einer kellnerin 50 dollars geboten fuer die allte strumpfhose aber sie lachte nur und meinte was fuer ein pervert ich waere und sagte nein. wie gesagt, wen nicht viel los ist, einfach aufs frauen klo und sofort auf den abfall zu. manchmal muss man durch die papierhandtuecher wuehlen aber hab immer wenigstens zwei gefunden. ansonsten ziehen hier keine frauen mehr strumpfhosen an, wen man glueck hat vielleicht mal ein paar fusslose blickdichte und sogar die selten. dafuer sieht man aber ne menge verschrumpelte nackte beine,eahhhh!
Zitieren
#10
pantyhoseguy schrieb:dafuer sieht man aber ne menge verschrumpelte nackte beine,eahhhh!

Hallo Inga, hallo Pantyhoseguy,

ja, dieser wenig erfreuliche Anblick ist die Kehrseite, wenn Damen auf die Strumpfhose verzichten. Stellt Euch vor, wenn diese Girlies keine Strumpfhosen tragen würden: Alle sind bildhübsch, aber nylonumhüllte Beine machen alles erst perfekt:

[Bild: oOTlaUA5.jpg]

Und das Wegwerfen der vielleicht noch heilen Nylonstrumpfhosen nach nur einmaligem Tragen ist dann noch ein zusätzliches heißes Kapitel für sich. Alles an einer so zarten Beinhülle wärmt das Herz, von der geschlossenen Paclung im Laden bis zum letzten Knistern im verzehrenden Feuer.


LG
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste