Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
#51
Jetzt soll der Jansport- Rucksack fertiggemacht werden.
Nochmal ein Bild in sauberem Zustand:

,

[Bild: FJvmLh1V.jpg]

,

[Bild: jX6qdImn.jpg]

,

Einige Beschädigungen hat er nach seinen letzten Abenteuern doch abgekriegt, aber das Nylongewebe ist ganz schön zäh.

,

[Bild: T42Pju1z.jpg]

,

[Bild: Bi2CGbM7.jpg]

,

[Bild: 0czmG5K7.jpg]

,

Ich denke, so ein cooler Nylonrucksack müßte sich auch ganz gut als Müllsack machen:

,

[Bild: k4wNzi6d.jpg]

,

[Bild: pMHFqhSm.jpg]

,

Schön den ganzen stinkigen Ekelmüll darin verramschen.
Saure Milch drin ausgekippt, Stück alt gewordene Bienenstich- Torte und die Reste der Nudel- Hackfleischpfanne vom Vortag.

,

[Bild: K1VML6Z3.jpg]

,

Langsam passt schon nichts mehr rein und das Teil müffelt schon recht unangenehm. ich glaube, seine Zeit ist jetzt gekommen. Jetzt zeige ich dem Rucksack seinen neuen Aufenthaltsort: Meine Mülltonne:

,

[Bild: H1g54XZ0.jpg]

,

Darin liegt er gar nicht gern. Und jetzt wird auch noch weiterer Abfall drübergekippt:
Noch schön ein abgelaufenes Ei darüberglibben:

,

[Bild: sjZ39a6I.jpg]

,

[Bild: vEP3RBrL.jpg]

,

Nach und nach verschwindet der Jansport unter weiteren Lagen stinkenden Abfalls.

,

[Bild: a8Eyp46x.jpg]

,

Ich hoffe, die Müllpresse wird dem im Abfall verramschten Rucksack die Erlösung bringen...
Zitieren
#52
Gut gemacht, dime! Zeig dem Rucksack was ihm blüht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Im Müllwagen wird er zuerst mit dem anderen Müll zusammengepresst, in der MVA dann geschreddert und schließlich verbrannt - schade, das wir dem Prozedere nicht beiwohnen können...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#53
ne versteckte Kamera mit Funkverbindung wäre doch eigentlich nicht schlecht, dann könnte man sehen, wie es mit dem Rucksack noch weiter geht Smiling
Zitieren
#54
Die Kamera würde schon sehr bald kaputt gehen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#55
Es ist sehr schön zu sehen, dass sich der über einige Jahre abgenutzte Rucksack nochmals nützlich
machen konnte. Wenn es auch nur als Müllsack war. Leider war der Reißverschluss schon kaputt,
sonst wäre das ja eine richtig gute Alternative zu herkömmlichen Mullsäcken. Sogar mit einem
Henkel zum Tragen. Es ist schon ein etwas trauriger Anblick, wenn ich überlege, dass meine
Cousine den Rucksack über Jahre jeden Tag mit zur Schule hatte und er nun so eingesaut in der
Tonne liegt. Und dann liegt er auch noch ganz unten, wo ihn niemand mehr retten kann und
alles in der Mülltonne sich auf ihm verteilt. Auf jeden Fall hast du ihn nochmal schön in Szene
gesetzt. Meine Cousine hätte ihn nicht besser entsorgen können. Somit ist auch dieser schöne
Rucksack bald nur noch Asche.
Zitieren
#56
Hallo Juhu !

Der Jansport Rucksack ist heute morgen den Weg allen Mülls gegangen.
Bis es soweit war, lag er ja ziemlich weit unten in der Mülltonne, so das ihn die eine oder andere Ekelbrühe noch erwischt haben dürfe.
Im Müllwagen wurde er dann mit dem Hausmüll der ganzen Siedlung immer wieder gepresst. Schade, ich hätte ihn gern vor der Verbrennung nochmal gesehen. Der Rucksack war bestimmt erbärmlich versaut und stinkig.

LG Dime
Zitieren
#57
Ich habe hier noch ein paar Bilder von einem verrotteten adidas Rucksack.
Die Bilder habe ich bereits im März auf der alten deponie gemacht:

,

[Bild: K1Pkv56e.jpg]

,

[Bild: Z52LdP6u.jpg]

,

[Bild: 91ojcMyn.jpg]

,

[Bild: HC1D75cZ.jpg]

,

[Bild: BdnlH5Ja.jpg]

,

[Bild: AjmekSF4.jpg]

,

[Bild: I12CwXdi.jpg]

.
Zitieren
#58
Ich wusste gar nicht, dass Adidas auch renaturierbar istthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#59
Der Natur ist es doch letzlich egal ob Adiads oder No Name - sie krallt sich alles Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#60
Plastik braucht normalerweise extrem lange, speziell PVC Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste