Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
#31
juhu schrieb:Hallo Dime,

die beiden Rucksäcke hast du ja schön dreckig gemacht! Hast du sie wieder getrocknet oder liegen
sie jetzt auf der Mülldeponie?

Lg Juhu


@Raschel: der Rucksack ist ja auch süß, kaum zu glauben was die Leute alles in den Müll werfen.
Es war großes Glück dass das Ding auf dem Sperrmüll gelandet ist und nicht in der Mülltonne, denn
sonst wäre es jetzt wahrscheinlich schon unbemerkt weg.

Hallo Juhu !

Den roten Eastpak habe ich so gut es ging wieder saubergemacht. Der soll ja auch noch richtig heftig viel leiden. Und dafür nehme ich ihn zur Zeit überall mit hin. Heute wurden die Utensilien für eine Turnschuhverbrennung damit transportiert. Das Gewebe ist auch schon etwas zerschunden aber man kann ihn noch tragen, ohne schief angesehen zu werden.
Irgendwann ist damit aber auch Schluß und wenn er vom grob Behandeln zu fertig ist wird er total verheizt. Das ganze soll aber Stück für Stück gehen, damit ich den Verschleiß auch gut dokumentieren kann.

Den Jansport habe ich so dreckig gelassen. Er hat durch Steinwürfe einige Schäden im Nylongewebe, ist aber nicht wirklich schrott. Das Teil wird noch total eingesaut und mit Biomüll versifft. Dann darf er auf der Deponie verrotten. Auch dann werde ich ihn weiter beobachten und Bilder machen.

@ Raschel: Dieser niedliche Rucksack ist für eine Vernichtung auch viel zu schade. So etwas gehört in die Sammlung ! Super, das Du Dir das süße Teil sicherstellen konntest.

LG Dime
Zitieren
#32
Hallo Dime,

die Pläne gefallen mir sehr gut. Wie geht es mit dem blauen Eastpak und dem Scout weiter?

Gruß Juhu
Zitieren
#33
Hallo Juhu !

Der blaue Eastpak wird kurzfristig total verheizt und in Fetzen gerissen. Mommentan ist es hier saukalt, ich warte noch etwas wärmeres Wetter ab.
Der scout soll ja Langzeit- verheizt werden, das macht auch erst bei wärmeren Temperaturen Spass. Der pinke scout mit dem Sternchenmuster und der rote Eastpak kriegen dann das ganze Vernichtungsprogramm geboten. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
#34
Dann bin ich sehr gespannt darauf, wie es mit den Rucksäcken weiter geht! Das kalte Wetter
bechützt sie noch vor der Vernichtung, sie hoffen auf einen langen Winter Grinning-face

Lg Juhu
Zitieren
#35
Dann bin ich auch mal sehr gespannt darauf, wie es mit den Rucksäcken weiter geht!

Mittlerweile iste s ja sogar richtig warn draussen!! Smiling Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#36
skaterboy schrieb:Dann bin ich auch mal sehr gespannt darauf, wie es mit den Rucksäcken weiter geht!

Mittlerweile iste s ja sogar richtig warn draussen!! Smiling Face-with-tears-of-joy

Auch hier geht es kurzfristig weiter. Durch einen Krankenhausaufenthalt habe ich vorübergehend pausiert, aber jetzt sind die Teile fällig !

LG Dime
Zitieren
#37
Okay! cool! hoffe es geht dir jetzt wieder gut! Smiling Winking-face
Zitieren
#38
... und schon geht´s weiter:
Endlich herrschen draußen wieder angenehmere Temperaturen. Da wird es wieder Zeit für einige Außenaktionen.
Als ich über die verwilderte Müllkippe streifte, überkam mich gleich ein Frühlingsgefühl, aber auch blanker Frust: Überall auf der Müllkippe grünt und blüht es, mein eigener Garten sieht dagegen noch völlig trostlos aus. Ich bin dann gleich auf unseren Markt gefahren und habe einige Kisten Frühlingsblumen gekauft und jetzt ist mein Garten auch Frühlingsbunt !

Hier einige Impressionen von der Müllkippe um euch auch auf den Frühling einzustimmen:

,

[Bild: fln3PgVq.jpg]

,

[Bild: jQuMR0zU.jpg]

,

[Bild: 9pnT4S6W.jpg]

,

[Bild: l2vH81cf.jpg]

,

Vor lauter Frühlingsbegeisterung hätte ich fast vergessen euch zu zeigen, warum ich auf der Deponie war:
Nämlich um diesen Eastpak- Rucksack zu zerfetzen:

,

[Bild: H8jXkG65.jpg]

,

Schauen wir mal, wieviel zusammentreten so ein Eastpak aushält:

,

[Bild: dAtRuCL0.jpg]

,

Der Eastpak wird über eine rauhe Teerfläche geschunden. Die ersten paar Minuten merkt man, das der Rucksack ein Quallitätsprodukt ist. Aber auch die beste Markenware fängt bei ständigem Zusammentrten an, durchzuscheuern und aufzureißen.

,

[Bild: Ml23U7gV.jpg]

,

[Bild: vmS1zre7.jpg]

,

[Bild: RF4rUL9j.jpg]

,

[Bild: em2Rz7bB.jpg]

,

Hereingetretene Risse werden gnadenlos weiter aufgerissen:

,

[Bild: 8fs3AZr7.jpg]

,

Schon hängt die zerrissene Rückenpolsterung raus:

,

[Bild: YPqp2kJr.jpg]

,

[Bild: T1OBcemo.jpg]

,

Durch das brutale Verheizen sieht der Eastpak immer fertiger aus:

,

[Bild: q1JCsFit.jpg]

,

[Bild: 3k2pJ569.jpg]

,

[Bild: 8hm0S5Eo.jpg]

,

Auch die dick gepolsterten Gurte verrecken schon:

,

[Bild: prbS0KZe.jpg]

,

[Bild: 9T6XY5U8.jpg]

,

Macht richtig Spass den Eastpak auseinanderzureißen:

,

[Bild: viwPShXq.jpg]

,

[Bild: mbUBH4Yu.jpg]

,

[Bild: yrC0OMHT.jpg]

,

[Bild: IrBaq6Fi.jpg]

,

[Bild: ZrbaoXO7.jpg]

,

[Bild: 39i4Kod7.jpg]

,

Die Gurte fetzen immer mehr weg:

,

[Bild: 28bDMj6Q.jpg]

,

[Bild: 186MQ2X7.jpg]

,

[Bild: My0xGq6p.jpg]

,

So langsam ist der Rucksack nur noch ein zerlumpter Nylonfetzen.
Hier wird noch ein Gurt durchgerissen:

,

[Bild: kC2w8z7F.jpg]

.

Wie gesagt: anfangs war der Rucksack ziemlich stabil und zäh, aber auf gnadenlose Dauer- Verheize ist so ein Teil ja auch nicht ausgelegt.

LG Dime
Zitieren
#39
Es hat die stärkte Markenware keine Chance, wenn Vernichter wie wir am Werke sindTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke für die tollen (Frühlings)impressionen!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#40
Hallo Dime,

schaurig-schöne Bilder sind das! Vielen Dank!
Ja, so sind wir Fetis, wir können uns an bunten Blumen erfreuen, aber auch an der Vernichtung eines unschuldigen Rucksacks... Grinning-face rolling-eyes
Jedenfalls hast Du wieder ganze Arbeit geleistet und ich bin sicher, Du hattest mindestens genauso viel Spaß dabei wie wir beim Zuschauen!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste