Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
Hier das versprochene Update vom ausgesetztem Sportrucksack:

,

[Bild: HT13pbzO.jpg]

,

[Bild: Fr2h4Xju.jpg]

,

[Bild: LPdw2xZF.jpg]

,

[Bild: K10TPkGp.jpg]

,

[Bild: I1lW4nJD.jpg]

.
Zitieren
danke sehen ja noch erstaunlich gut aus !!
Zitieren
Scheint's mögen die Tiere der Umgebung den Inhalt nicht zum Nestbau, riecht wohl zu sehr nach Mensch...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hier ein Update des ausgesetzten Eastpak Rucksacks:
Der Eastpak wurde ja im Herbst mit Äpfeln befüllt, die über Winter und Frühling darin verfaulten und eine stinkende Masse hinterließen.

,

[Bild: Q6nbVhrH.jpg]

,

[Bild: sMyjZk67.jpg]

,

[Bild: Tpiv4Il7.jpg]

,

[Bild: ZUeRyi6T.jpg]

,

[Bild: pDXmPCI1.jpg]

,

[Bild: l1rvg0Ey.jpg]

.
Zitieren
Langsam wird die Pampe zu Erde... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Der sieht doch noch echt gut aus!
Ein bis zweimal in die Waschmaschine und schon sieht er aus wie neu, abgesehen von den Löchern natürlich Grinning-face
Danke für die aktuellen Bilder
Zitieren
juhu schrieb:Der sieht doch noch echt gut aus!
Ein bis zweimal in die Waschmaschine und schon sieht er aus wie neu, abgesehen von den Löchern natürlich Grinning-face
Danke für die aktuellen Bilder

Hallo Juhu !

Ja, der braucht wohl noch mindestens 2 Jahre, bis er so richtig vergammelt aussieht.
Was mich wunderte, war, das die ca. 10 Kg Äpfel, die ich im Herbst reingestopft hatte zu so wenig Pampe zusammengeschrumpft waren.

LG Dime
Zitieren
Dime schrieb:Hallo Juhu !

Ja, der braucht wohl noch mindestens 2 Jahre, bis er so richtig vergammelt aussieht.
Was mich wunderte, war, das die ca. 10 Kg Äpfel, die ich im Herbst reingestopft hatte zu so wenig Pampe zusammengeschrumpft waren.

LG Dime

Das ist doch spitze! Dann hat bald was anderes darin Platz. Und wenn wir 2 Jahre warten müssen, ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis Smiling
Zitieren
Hallo

wollte nur kurz mal anchfargen, ob es nochmal nen Update zum Schulsport Rucksack gibt!? :-)

Danke
Zitieren
Eigentlich müssten da so langsam Apfelbäumchen draus wachsen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste