Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
Wirklich schön, wie das Teil abfackelt - sauber! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Wirklich schön, wie das Teil abfackelt - sauber! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Naja, wirklich SAUBER war der Ofen hinterher nicht... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Bei dem Nylon kein Wunder... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ich kenne das Problem mit PVC-Turnschuhen aus meinen Ofenzeiten - lange her...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Bei dem Nylon kein Wunder... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Ich kenne das Problem mit PVC-Turnschuhen aus meinen Ofenzeiten - lange her...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber trotzdem immer wieder geil, so was brennen zu sehen! Grinning-face Twisted
Zitieren
Aber hallo... :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hallo,

ich weiss ja das ich nerve, aber gibt es echt keine neueren Pix des Rucksacks mit den Sportklamotten? Crying Face
Zitieren
skaterboy schrieb:Hallo,

ich weiss ja das ich nerve, aber gibt es echt keine neueren Pix des Rucksacks mit den Sportklamotten? Crying Face

kommt noch, versprochen, hatte ich in der letzten Zeit doch glatt vergessen. Face-with-tears-of-joy
Mommentan ist allerdings alles steifgefroren.

LG Dime
Zitieren
okay ich kann warten, hab nur gedacht frag mal nach! Smiling

weil hier über alle möglichen coolen Rucksäcke gesprochen worden ist, aber über den leider gar net mehr! Crying Face
Zitieren
hallo

scheinbar haste den Sportsacehn Rucksack wiedergefunden! nerd

Gibts da mehr Bilder von zu sehen? danke schonmal! Smiling
Zitieren
skaterboy schrieb:hallo

scheinbar haste den Sportsacehn Rucksack wiedergefunden! nerd

Gibts da mehr Bilder von zu sehen? danke schonmal! Smiling


Hallo skaterboy !

Die Fotos sind schonmal auf der Festplatte.
Dauert nur immer, die hochzuladen, werde ich aber kurzfristig nachholen.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste