Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksäcke vernichten
Das nenn ich eine gelungene Weihnachtsaktion. Wie erst das Bärchen und dann der gesamte Rucksack in Flammen standen sorgte auch beim Zuschauen für wärmende Gefühle Grinning-face Grinning-face Grinning-face Und die Krönung war das Glockenläuten zur Todesstunde. Danke für das erregende Weihnachtsgeschenk!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Das nenn ich eine gelungene Weihnachtsaktion. Wie erst das Bärchen und dann der gesamte Rucksack in Flammen standen sorgte auch beim Zuschauen für wärmende Gefühle Grinning-face Grinning-face Grinning-face Und die Krönung war das Glockenläuten zur Todesstunde. Danke für das erregende Weihnachtsgeschenk!!

Danke, schuhlover, für das Lob!
Das mit der Glocke war auch für mich der krönende Abschluss, gerade war das Feuer aus und exakt in der gleichen Sekunde fing es an zu bimmeln, ich dachte echt, das darf nicht wahr sein! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hansi schrieb:Ich bin ja gespannt was du noch findest vom Rucksack Winking-face Face-with-tears-of-joy

Viel ist nicht übriggeblieben...

[Bild: FK2ZkTmx.jpg]

eine angekokelte Öse und ein winziges halbverbranntes Stück des Trägerriemens.
Die restlichen Metallteile sind vermutlich mit geschmolzen oder in den zusammengeklebten schwarzen Ascheklumpen verschwunden.
Naja, es sollte ja auch nichts übrigbleiben, das war schließlich mein Wunsch! Twisted Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
Ich denke, diese Überbleibsel sind im Rahmen des Vertretbaren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Ich denke, diese Überbleibsel sind im Rahmen des Vertretbaren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich denke auch, damit kann ich leben. Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Hansi schrieb:Das sind aber tatsächlich traurige Reste.
Aber es ist ein zeichen dafür, dass du beim Verbrennen alles richtig gemacht hast, denn der Sinn war ja, es muß alles weg Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau, der süße Rucksack sollte schließlich richtig und restlos verbrannt werden!
Zitieren
Hallo Marc !

Danke für die klasse Bilder zu Weihnachten !
Eine sehr schön fotografierte Verbrennung. Das niederbrennen des süßen Bärchen auf der Vortasche hast Du prima dokumentiert.
Ist beim Verbrennen von Rucksäcken immer so: erst kann man das ausbreiten der Flammen noch in Ruhe fotografieren, und ab einem bestimmtem Punkt steht plötzlich alles in hellen Flammen.
Sind wirklich schöne, erregende Bilder geworden, und man kann sehen, wieviel Spass Dir die Aktion gemacht hat.
Da ist ja echt wenig von übrig geblieben. Der Terrassenofen ist für sowas aber auch prima geeignet. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel von den stinkenden Gasen eingeatmet. Das passiert mir manchmal und ich huste dann noch einen Tag später. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
Dime schrieb:Hallo Marc !

Danke für die klasse Bilder zu Weihnachten !
Eine sehr schön fotografierte Verbrennung. Das niederbrennen des süßen Bärchen auf der Vortasche hast Du prima dokumentiert.
Ist beim Verbrennen von Rucksäcken immer so: erst kann man das ausbreiten der Flammen noch in Ruhe fotografieren, und ab einem bestimmtem Punkt steht plötzlich alles in hellen Flammen.
Sind wirklich schöne, erregende Bilder geworden, und man kann sehen, wieviel Spass Dir die Aktion gemacht hat.
Da ist ja echt wenig von übrig geblieben. Der Terrassenofen ist für sowas aber auch prima geeignet. Ich hoffe, Du hast nicht zuviel von den stinkenden Gasen eingeatmet. Das passiert mir manchmal und ich huste dann noch einen Tag später. Face-with-tears-of-joy

LG Dime

Danke Dime, Dein Lob ist mir sehr wichtig!
Du hast recht, die Verbrennung war auch wirklich sehr erregend für mich, gerade weil es ein Teil war, das ich lange Jahre kannte und was auch geliebt und gepflegt wurde.
Ja, mit den Gasen hab ich aufgepasst, ich kenne das. Komischerweise steht man nämlich fast immer im Rauch, egal von welcher Seite man das Feuer fotografiert...aber gestern habe ich zum Glück kaum etwas davon abbekommen.

LG,
Marc
Zitieren
Marc schrieb:Tschüs, kleiner Bär…

[Bild: MBc3jG4d.jpg]

Jetzt steht der ganze Rucksack in hellen Flammen, ich kam kaum mit dem Fotografieren hinterher…

Wow, das war eine richtig tolle Aktion. Besonders die Bilder am Anfang, als nur einzelne Stellen brannten sind sehr schön. Es ist schon enorm, wenn man sieht, wie das Feuer danach um sich greift und den Rucksack verschlingt. Den hübschen Rucksack trägt jetzt keiner mehr! Ich würde auch sooo gerne mal einen Rucksack verbrennen, wenn ich nur den richtigen Platz dafür hätte Crying Face
Zitieren
juhu schrieb:
Marc schrieb:Tschüs, kleiner Bär…

[Bild: MBc3jG4d.jpg]

Jetzt steht der ganze Rucksack in hellen Flammen, ich kam kaum mit dem Fotografieren hinterher…

Wow, das war eine richtig tolle Aktion. Besonders die Bilder am Anfang, als nur einzelne Stellen brannten sind sehr schön. Es ist schon enorm, wenn man sieht, wie das Feuer danach um sich greift und den Rucksack verschlingt. Den hübschen Rucksack trägt jetzt keiner mehr! Ich würde auch sooo gerne mal einen Rucksack verbrennen, wenn ich nur den richtigen Platz dafür hätte Crying Face

Liebe juhu, über Deine Antwort und Dein Lob habe ich mich ganz besonders gefreut, weil Du hier im Forum wohl die größte Liebhaberin von Rucksäcken bist und auch eine ganz eifrige Ideenlieferantin, wenn es um die Vernichtung der schönen Stücke geht! Also, vielen, vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
Es ist natürlich schade, dass Du nicht den richtigen Platz hast, um selber mal eine solche Verbrennung durchzuführen, aber wer hat den schon? Auch ich habe nur ganz selten die Gelegenheit, so eine Aktion zu machen. Und das trotz großem Grundstück und viel Platz...aber da gibt es ja noch Probleme wie neugierige Nachbarn, eine Frau, die nichts mitbekommen soll, eine weithin sichtbare Rauchsäule und und und...
Naja, jedenfalls hast Du mir mit dem Papier in den Vortaschen einen sehr guten Tipp gegeben und die Verbrennung war ja auch - ganz ehrlich gesagt - fast noch geiler als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hatte ja schon befürchtet, die meisten Fotos wären nichts geworden, weil das Feuer so wild um sich gegriffen hatte. Aber die Details mit dem Bärchen sind zum Glück doch gut getroffen.
Also mir hat die Einäscherung riesigen Spaß gemacht und ich freue mich, dass sie Dir auch so gut gefallen hat, Du bist ja schließlich die Expertin für Rucksäcke! Danke nochmal!

LG,
Marc

P.S.: Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. Beitrag, juhu! Weiter so!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste