Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#71
Hallo Raschel!

Erstmal Gratulation zu dem guten / teuren Stück. thumb-up Irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor, ich weiß nur nicht wo ich es gedanklich hinstecken muss... face-flushing Winking-face Nichts desto trotz, sieht echt edel aus. Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#72
Prominente Vorbesitzerin?
Zitieren
#73
Kurze Antwort: Ja

Gruss Raschel
Zitieren
#74
Puuh, jetzt machst Du mich aber neugierig, Raschel! Promi-Vorbesitz und ich müsste sie kennen?
(Bitte entschuldige, falls Du das Ganze schon mal gepostet haben solltest und ich mal wieder unter temporärer Demenz leide!)
Zitieren
#75
Marc post_id=237718 time=1521148715 user_id=15 schrieb:Puuh, jetzt machst Du mich aber neugierig, Raschel! Promi-Vorbesitz und ich müsste sie kennen?
(Bitte entschuldige, falls Du das Ganze schon mal gepostet haben solltest und ich mal wieder unter temporärer Demenz leide!)

Mir geht's ähnlich... face-flushing Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#76
Ob ihr die Prominente mit der Bluse gesehen habt, kann ich natürlich nicht sagen. Ein paar Millionen, haben das aber ganz sicher und das ihr den Promi kennt, da bin ich mir eigentlich auch zu 100% sicher.

[Bild: 7f6030-1521207361.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#77
Es gibt ja nichts, was man nicht googeln könnte:
https://www.unitedcharity.de/Auktionen/T...us-Show-10
Und Glückwunsch, Raschel! Das ist wirklich ein besonderes Stück!
Auch wenn ich a) besagte Sendung nicht schaue und b) die Trägerin auch eher nicht meinem Beuteschema entspricht Grinning-face , so gratuliere ich Dir doch von ganzem Herzen zu so einem tollen Teil, welches bestimmt ein neues Highlight Deiner "rascheligen" Sammlung darstellt!
Zitieren
#78
Wie bist du so schnell darauf gekommen und was hast du bei Google eingegeben, um zum Ergebnis zu kommen. Das würde mich schon interessieren.

Gruss Raschel
Zitieren
#79
Ich habe halt ein wenig herumprobiert und bei der Kombination "Celebrity", "Bluse" und "Auktion" hat es dann geklappt thumb-up
Die Bluse an sich gefällt mir übrigens richtig gut, wunderschönes Motiv und schön verspielt!
Zitieren
#80
Marc post_id=237726 time=1521268579 user_id=15 schrieb:Die Bluse an sich gefällt mir übrigens richtig gut, wunderschönes Motiv und schön verspielt!

Dem ist nichts hinzuzufügen... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste