Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#61
Habe dieses dehnbare Shirt jetzt sogar in einer Serie entdeckt. Schaut mal "Adelheid und ihre Mörder" Folge 51. Ganz am Anfang trägt die Serviererin auf der Bowlingbahn, genau das selbe Shirt was ich besitzte. Nach genau 35 Minuten, trägt sie das gleiche Shirt, nur mit einer anderen Farbkombination. Scheint 2003 wohl in gewesen zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=yx_2OOSt5Z4

Gruss Raschel
Zitieren
#62
Schade das die Sammelrubrick so in den Hintergrund gekommen ist, da interressiert ihn auch keiner mehr, weil mann auch keine neuen Nachrichten mehr erkennt. Nur wenn man genau nachforscht. Solch einem Forum kann ich leider, auch nur noch dem Rücken kehren. Vieleicht überlegen sich die Admins doch noch mal was zu ändern. Aber wenn nicht soll mir das auch "SCHEISSEGAL" sein. Wäre aber vieleicht für Neueinsteiger interressant, die dieses Forum vieleicht doch noch wieder aufleben lassen wollen. Aber selbst Vernichtungsaktionen, die von mir nur sehr selten durchgeführt werden, werden gesehen, aber nur kaum kommentiert. Das ist sehr schade. ich danke den wenigen, die sich trozdem dazu Stellung genommen, haben. Weitere Aktionen wird es wohl nicht mehr geben.

Gruss Raschel
Zitieren
#63
Hallo Raschel,

nun, ich kann sehr gut verstehen, dass Du frustriert bist. Das Thema der mangelnden Beteiligung im Forum hatten wir ja neulich erst. Es ist natürlich sehr schade, wenn sich gerade so engagierte Forumsteilnehmer wie Du dadurch entmutigen lassen.
Eine Frage an die Admins, gibt es denn eine Möglichkeit, die Sammlungsrubrik wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen?
Was das Auffinden neuer Nachrichten angeht, so habe ich persönlich gar keine Änderungen bemerkt. Ist es so, dass man diese jetzt schlechter erkennen kann? Ich schaue immer bei der Forumsübersicht, bei welchen Themen links eine rote Markierung ist und klicke diese dann an. Im jeweiligen Unterforum sieht es ähnlich aus. Ist das bei Dir nicht so bzw. war es vorher anders?

Was Deine sehr schöne Vernichtungsaktion angeht, so hatte ich ja z.B. eine Antwort daruntergeschrieben mit der Bitte, noch etwas über das süße Barbie-Shirt zu erzählen (Größe, Herkunft etc.). Aber anscheinend war ich so ziemlich der einzige, der darauf geantwortet hatte, oder?

LG,
Marc
Zitieren
#64
Hi Raschel

Ich habe in Manchem das selbe Problem, wobei sich das Ein oder Andere bereits gebessert hat - zumindest in meinem (Schuh-) Bereich. ein Problem ist die "alten" Themen wieder in die jeweiligen Sammlungsbereiche zurück zu führen, sie stehen zur Zeit bei der "Sammlung" unterhalb der Rubriken als Einzelthemen - es sind, glaube ich, über 100. Diese ihren Bereichen wieder zuzuführen braucht viel Zeit, die die / der Admin(s) (oder ich als Globalmod) zur Zeit schlicht nicht haben. Verloren gegangen sind offenbar nur die "Pelze" von Hansi.

Was die mangelnde Beteiligung betrifft, so habe ich vor ein paar Monaten auch schon deutlich gemeckert; seit dem hat es sich etwas gebessert - zumindest in den Bereichen, in denen ich normalerweise aktiv bin. Deine Puppen, bzw. ihre Anziehsachen, haben mir immer viel Freude bereitet, und ich habe das - denke ich - auch Kund getan. Insofern wäre Dein Ausscheiden ein herber Verlust. Vielleicht überlegst Du Dir das ja nochmal... Winking-face

Liebe Grüße, Gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#65
Schöne Grüsse,
ich weiss, ich bin auch schon einige Zeit nicht mehr richtig aktiv im Forum gewesen. Aber Zeit und auch mangel an neuem Material, haben einiges dazu getan. Ich habe aber doch noch was neues, was ich euch gerne vorstellen möchte. Mein bisher teuerstes Kleidungsstück. Was sagt Ihr dazu ?

[Bild: 76bd08-1521039219.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#66
Sieht echt edel aus!
Zitieren
#67
Hallo Marc,
ich bin ein wenig überrascht. Hätte von dir spontan erwartet, das du schreibst: "Die kenne ich, das ist........."
Gruss Raschel
Zitieren
#68
Wow! Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Prachtteil und freue mich sehr, daß Du Deinen Neuzugang hier im Forum teilst! Vielen Dank dafür
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#69
Schick, gefällt mir gut thumb-up Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#70
Ich habe die Bluse ersteigert. Der Startpreis lag bei 150 Euro. Dafür habe ich sie allerdings nicht bekommen. Die Bluse ist gebraucht. Was meint ihr, warum der hohe Preis ?

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste