Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Blusensammlung
#51
Alles klar, ich dachte nur weil es doch sehr ruhig im Forum geworden ist.

Nun aber wieder zur Blusensammlung.

Das hübsche Mädel konnte ich leider nicht ersteigern,


[Bild: fz6evalj37yy.jpg]



aber die hübsche Bluse, die hat Sie mir dann doch überlassen.


[Bild: 4rqiy1rn57.jpg][Bild: yfvep2aubgw.jpg]


Das ist doch auch was, oder?

Gruss Raschel

Der Farbunterschied kommt wohl vom Blitzlicht
Zitieren
#52
ohhhs chicke bluse, na was passiert mit der, wie wäre es mit Natursekt?
Zitieren
#53
Hallo Hansi,
da hast du wohl recht. Natursekt würde die Bluse sicherlich nicht ruinieren, doch das ist nicht so mein Ding. Außerdem hat sie auch noch ein paar Euro gekostet und hat wohl was besseres Verdient.

Gruss Raschel
Zitieren
#54
Edles Teil, Raschel...jetzt können die feierlichen Anlässe ja kommen!
Zitieren
#55
Schaut mal. Noch so ein edles Teil. Das hat aber nur den achten Teil gegenüber der anderen Bluse gekostet. Habe sie direkt beim Roten Kreuz erworben. In meiner Nachbarstadt, gibt es nämlich, das sogenannte KARO, Kaufhaus des roten Kreuzes. Bin ich vorher noch nie gewesen und ich war angenehm überrascht. Werde ich wohl noch häufiger besuchen. Das ist im übrigen eine Bluse der Marke "Julie Tess Paris" und wurde auch in Frankreich hergestellt. Schaut euch mal die Mega Ärmel an, zu so etwas kann ich einfach nicht nein sagen.


[Bild: c5kba5976c.jpg][Bild: u5it9pyq82ak.jpg]

Das schöne war auch, das es keinen interessiert hat, das ich als Mann eine Damenbluse gekauft habe. Na dann, bis zum nächsten mal.


Gruss Raschel
Zitieren
#56
Noch lebt das Forum! Winking-face

Ich war nur 4 Wochen im Urlaub und muss mich jetzt erstmal noch durch die Sachen/Beiträge durchhangeln. Was ich jetzt hier gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Gratuliere zu den Fängen! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#57
Hallo,
habt ihr schon mal ein Kleidungsstück gesehen, das man von der Geburt, bis zum Erwachsenenalter tragen kann und es sitzt immer perfekt. Ich habe es auch nicht geglaubt, doch ich habe heute so etwas auf dem Flohmarkt gefunden. Es war an einem Stand, an dem alle Kleidungsstücke für nur 50 Cent verkauft wurden. Einige hatten dieses Teil schon in der Hand, haben es aber wohl für Puppenkleidung gehalten. Doch das ist weit gefehlt. Ich habe es natürlich sofort mitgenommen und stelle es hier mal vor. Zum Größenvergleich, habe ich mal einen 10 Euro Schein darauf gelegt.


[Bild: nnfgbof4jlwh.jpg]

Beim nächsten mal zeige ich euch, wie es angezogen aussieht.

Gruss Raschel
Zitieren
#58
Auf dem ersten Bild habe ich es mal einer Puppe, die von der größe eines Neugeborenen entspricht, angezogen.


[Bild: rq7u335am3bh.jpg]


Dann trägt meine 1 Meter Puppe das Teil.

[Bild: k34ear42emqd.jpg]


Jetzt kommt die 1,30 Meter Kinderpuppe dran.


[Bild: vrtuag3bff6.jpg]


Als letztes ist natürlich meine Große dran.


[Bild: a7e8akwy9wp.jpg][Bild: j6kmm7atias7.jpg]


Und es ist immer noch Luft nach oben. So etwas dehnbares habe ich vorher noch nie gesehen. Wird wahrscheinlich auch nur selten hergestellt, da es sich nachhaltig schlecht für die Textilindustrie auswirkt, wenn man ein Kleidungsstück das ganze Leben tragen kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#59
Also so was habe ich ja echt noch nie gesehen, das ist ja Klasse! Was Du so alles findest, Raschel...
Zitieren
#60
Ein echt interessantes Stück, sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, aber praktisch ist es alle mal Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste