Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
#51
Na, da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich freu' mich schon drauf! Grinning-face Winking-face Grinning-face
Zitieren
#52
Dem kann ich mich nur anschließen nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#53
pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:Für einen megehohen Schaft kann man das doch auch mit Gummistiefeln machen. Gummireitstiefel mit einem schlanken Schaft sehen so bestimmt auch super aus. Grinning-face Grinning-face

Ist schon geplant!

Aber ich habe bei mir keine Reitstiefel gefunden, bereite aber gewöhnliche Gummistiefel vor. Es gibt doch aber auch so hohe Chucks-Stiefel, wäre das auch etwas schönes? Dunkle Farben geben die schönsten Bilder - hat da schon jemand eine Idee?

Hier nun aber ist vorerst das zu beenden was wir begonnen haben, denn noch viele standen in der Warteschlange und davon gabs auch noch einige Bilder. Mich reizte es , so Zwischenresulate festzuhalten:

[Bild: 89cW3qZE.jpg]

[Bild: NzLO4Y6f.jpg]

kaum geschehen, entdeckten die Schnürsenkel, dass man da herauskriechen kann:

[Bild: UdBZw87t.jpg]

[Bild: 3cGbqKsR.jpg]

[Bild: 5JSbteDI.jpg]

und jetzt wollten auch noch Hände hineinschlüpfen und die neuesten Freiheiten auskosten:

[Bild: I1a3dJyk.jpg]

[Bild: Y1q385EL.jpg]

und zum Schluss noch 2 Innenansichten:

[Bild: 72j3RrZ1.jpg]

[Bild: FKLQg7o0.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
#54
Hansi schrieb:Sehr schöne Aufnahmen pauline Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy

Aber zur Erinnerung: So waren sie beispielsweise vor der Aktion - was findet nun mehr Gefallen?

[Bild: Lpw0amhv.jpg]

[Bild: 9dDP7ken.jpg]

[Bild: DYyML6Qx.jpg]

Diese Bilder sind nach dem Waschen! Optimal eingelaufen bedeutet für mich, dass auf solchen Bildern dann zum Beispiel die Riffelung unter der Gummikappe auch optimal zeichnet. Eigentlich hätte sowas ins Museum gehört, aber ich hatte genug davon.
L.G. Pauline
Zitieren
#55
Haste noch Chucks von dir zum abgeben?
Zitieren
#56
Hansi schrieb:Schön ist es wenn weiß auch weiß aussieht Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Darum schaue doch mal bei "Anzünden" wo wirklich ganz weisse "optical white" - Opfer dann die Farbe ändern und oxidieren.
Da ist die ganze Bandbreite für das Auge gegeben!
L.G. Pauline
Zitieren
#57
Ich würde auch was für die Chucks geben. ;-)
Zitieren
#58
Umweltrettung schrieb:Haste noch Chucks von dir zum abgeben?

Einige habe ich schon anderweitig angeboten, mal schauen was da schlussendlich geschieht. Auch laufen noch einige Projekte wo ich selber Bedarf habe.
Wozu möchtest Du sie brauchen? Welche Grösse, feste oder eher leichte? Ich habe vorallem alternative Modelle und Marken.

LG. Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
#59
Hätte sie gerne für meine Chuckssammlung. :-)

Sollen halt richtig schön eingetragen sein. Größe ab 35 würde ich sagen, von nem Mädel und ungereingt.

Hättest denn welche?


LG
Daniel
Zitieren
#60
Umweltrettung schrieb:Hätte sie gerne für meine Chuckssammlung. :-)

Sollen halt richtig schön eingetragen sein. Größe ab 35 würde ich sagen, von nem Mädel und ungereingt.

Hättest denn welche?


LG
Daniel

Da habe ich ein Paar gefunden, erfüllt aber nicht alle deiner Wünsche: Hohe schwarze, aber gewaschen, Grösse 38, Marke Reject, zum Sammeln noch geeignet.
Die stehn bei mir in der Warteschlange zum Schnipseln.
Sie wurden vermutlich nur in der Disco getragen, sind vertanzt, aber nicht verschmutzt , an den Fersen innen offen, die Stütze zerbrochen (untragbar).
Sie wurden auch bemalt "veredelt", die Besitzerin war etwas Künstlerin.
Soll ich Fotos machen?

LG Pauline
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste