Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
(15.12.2021, 11:44)Armin schrieb:
(14.12.2021, 19:39)Marie2002 schrieb: Für den nächsten Sommer:
[Bild: ME5LGCR_t.jpeg]
[Bild: ME5LGCS_t.jpeg]

Haha vielleicht ein bisschen arg wenig Grinning-face
Frei nach dem Motto: "Weniger ist mehr"
Zitieren
Haha ich glaub eher "weniger ist nix mehr" lol
Aber hey, ich finds gut. Wenn ich nen eigenes Stückle mit Feuerstelle hätte, würde ich vmtl alle paar Tage Sneaker killen und verheizen Grinning-face
Zitieren
Hübsches, gleichmäßiges Geschnippel - muss Verwaltungsbeamter gewesen sein



_________________
jordan air 1
Zitieren
Weil nur Verwaltungsbeamte die innere Ruhe und Muße dazu haben? Ich glaube, Rentner und Omis können das auch… thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Die Temperaturen steigen, also werden Shirts, Hosen und Sneakers wieder Bekanntschaft mit der Schere machen. Mal schauen auf was ich diese Woche Lust habe. Wie ist es bei Euch?
Zitieren
Ich mach insbesondere Jacken und Sneaker des ganze Jahr über kaputt haha
Zitieren
(11.05.2022, 17:46)Armin schrieb: Ich mach insbesondere Jacken und Sneaker des ganze Jahr über kaputt haha

Klamotten machen bei mir immer schon am ersten Tag die Bekanntschaft mit meiner Schere. Bei mir wird auch das ganze Jahr zerschnitten und verbrannt. Aber ich trage gerne abgeschnittene Sneakers. Wan Sneakers oder Stiefel ins Feuer kommen ist unterschiedlich, meist mit einer Portion Spontanität. Erst an Weihnachten aber ich ein Paar UGG-Boots in den Kamin gesteckt, sie waren neu und ungetragen. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, trage im Winter aber nur meine Hunterboots. 

Ich nehme jedes Jahr an einem Silvesterlauf teil, jedes Mal mit neuen Schuhe, die ich zum Lauf das erste Mal anziehe. Vorm Anziehen schreibe ich mit Edding meine Startnummer drauf. Nach Zieleinlauf meine Platzierung. Zuhause habe ich die Schuhe mit den 3 besten Platzierungen in einer Vitrine, das schlechteste Ergebnis landet um Mitternacht im Feuer, nachdem ein Böller darin hochgegangen ist.
Zitieren
Nagel neue ugg Boots verbrannt. Warum. Hätte ich gerne gehabt....
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
(12.05.2022, 07:53)Marie2002 schrieb:
(11.05.2022, 17:46)Armin schrieb: Ich mach insbesondere Jacken und Sneaker des ganze Jahr über kaputt haha

Klamotten machen bei mir immer schon am ersten Tag die Bekanntschaft mit meiner Schere. Bei mir wird auch das ganze Jahr zerschnitten und verbrannt. Aber ich trage gerne abgeschnittene Sneakers. Wan Sneakers oder Stiefel ins Feuer kommen ist unterschiedlich, meist mit einer Portion Spontanität. Erst an Weihnachten aber ich ein Paar UGG-Boots in den Kamin gesteckt, sie waren neu und ungetragen. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen, trage im Winter aber nur meine Hunterboots. 

Ich nehme jedes Jahr an einem Silvesterlauf teil, jedes Mal mit neuen Schuhe, die ich zum Lauf das erste Mal anziehe. Vorm Anziehen schreibe ich mit Edding meine Startnummer drauf. Nach Zieleinlauf meine Platzierung. Zuhause habe ich die Schuhe mit den 3 besten Platzierungen in einer Vitrine, das schlechteste Ergebnis landet um Mitternacht im Feuer, nachdem ein Böller darin hochgegangen ist.

Ich mag gerne Komplett-Trashing, sodass die Sachen danach wirklich hinüber sind. Habe letztens in meiner bisher mit Abstand größten Session innerhalb von 10 Minuten 17 Kunstlederjacken und 14 Paar Sneaker kaputt gemacht, bei beidem waren auch einige nagelneue ungetragene dabei, das ist dann ein besonderer Kick! Noch geiler wärs nur noch, wenn mir ein Mädel die Sachen kaputt machen würde in meiner Anwesenheit Grinning-face

(12.05.2022, 11:40)Puma schrieb: Nagel neue ugg Boots verbrannt. Warum. Hätte ich gerne gehabt....

Tja, Geschmäcker und Gelüste sind nunmal unterschiedlich Grinning-face
Zitieren
(12.05.2022, 11:50)Armin schrieb: Ich mag gerne Komplett-Trashing, sodass die Sachen danach wirklich hinüber sind. Habe letztens in meiner bisher mit Abstand größten Session innerhalb von 10 Minuten 17 Kunstlederjacken und 14 Paar Sneaker kaputt gemacht, bei beidem waren auch einige nagelneue ungetragene dabei, das ist dann ein besonderer Kick! Noch geiler wärs nur noch, wenn mir ein Mädel die Sachen kaputt machen würde in meiner Anwesenheit Grinning-face

Je nach Laune und der subjektiven Beurteilung der Überfüllung von Kleider- und Schuhschrank wird mehr oder weniger heftig ausgemistet. In meiner Schulzeit habe ich mich für schlechte Noten selbst bestraft und je nach Note meine Sneaker die ich am Tag der Klassenarbeitsrückgabe anhatte mehr oder weniger stark zerschnitten.

(12.05.2022, 11:40)Puma schrieb: Nagel neue ugg Boots verbrannt.  Warum.  Hätte ich gerne gehabt....

Weil ich die Teile unpraktisch finde, man kann sie nicht unter der Brause putzen, jedenfalls sind sie nicht schnell wieder im Winter tragbar. Meine Gummistiefel sind wasserdicht und warm, es gibt im Winter und vor allem bei Schnee nix besseres. Im Stall wären sie nach einer Woche schon ruiniert gewesen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste