Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Oh ich bin gespannt auf die Schnippelei *freu*
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover post_id=241433 time=1554738595 user_id=17 schrieb:Oh ich bin gespannt auf die Schnippelei *freu*

Ja, dann soll sie gleich folgen!

Wie schon beim Thema "Abschneiden" gezeigt, hat das Küchenmesser gute Arbeit geleistet, die Atbeit der Schere gewaltig erleichtert.

[Bild: bd1xa4yy.jpg]

Der Puls stieg mir da sol an, ich konnte mich kaum noch halten, wollte jeden kleinen Schritt von allen Seiten geniessen, jetzt setzt die Schere an:

[Bild: smljf8k6.jpg]

und schneidet ganz klein wenig in den Schaft hinein

[Bild: w8ny9cyz.jpg]

Auf der Innenseite sieht das schon so aus

[Bild: 5vjja28j.jpg]

jetzt wird das LOogo berührt - Richtungswechsel - ich schneide drum herum

[Bild: h7cywjck.jpg]

und das darf gross gezeigt werden

[Bild: l32t2rym.jpg]

[Bild: 18phzszl.jpg]

Von der Aussenseite betrachtet zeigt sich jetzt der Schnitt barbarisch.

[Bild: sgfx3c2x.jpg][/URL

Nach der scharfen Kurve folgt der Schnitt der Innenseite dem Logo

[URL=https://www.bilderhoster.net/3tbcw8kh.jpg.html][Bild: 3tbcw8kh.jpg]


[Bild: r5a4d8s3.jpg]

Auf der Aussenseite ist das Schneiden durch das "freie Gelände" ein pures Vergnügen, nur viel zu schnell vorbei!

[Bild: 3nnf16w3.jpg]

Auch bhier ist jetzt das grösste Vergnügen geboten!

[Bild: l9dfb8p2.jpg]

Der Schnitt erfolgt beidseitig bis zur Ösenleiste, aber davor wird gestoppt - Zwischenhalt - Kontrolle - was wurde erreicht, wie sieht das denn aus?

[Bild: xvtkhwmk.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Nicht einfach nur um des Zerstören willens schneiden. Nein, trotz aller Vernichtung bist Du ein Künstler der die Ästhetik schätzt. Jemand, der ein Kunstwerk errichten will und so die Grenze zwischen Zerstörung und Kunstwerk verschmelzen lässt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
"Destruction is not negative, you must destroy to build"
Zitieren
Marc post_id=241442 time=1554842595 user_id=15 schrieb:"Destruction is not negative, you must destroy to build"

Jetzt musste ich aber schnell die Bilder Deiner roten Chucks betrachten - Deine - im Original - bis zu den Schlussendlichen Ergebnissen: Dem Denk mal und dem eleganten Low-Chuck. Hattest Du Dir die bilder auch gesichert? Das wäre eine Antwort auf Deine obige Aussage…
L.G. Pauline
Zitieren
pauline post_id=241455 time=1555104289 user_id=785 schrieb:
Marc post_id=241442 time=1554842595 user_id=15 schrieb:"Destruction is not negative, you must destroy to build"

Jetzt musste ich aber schnell die Bilder Deiner roten Chucks betrachten - Deine - im Original - bis zu den Schlussendlichen Ergebnissen: Dem Denk mal und dem eleganten Low-Chuck. Hattest Du Dir die bilder auch gesichert? Das wäre eine Antwort auf Deine obige Aussage…

Ja, die Bilder habe ich noch auf meiner Festplatte. Das Zitat stammt übrigens von der LP "Zeichnungen des Patienten O.T." der Einstürzenden Neubauten (wen es interessiert) Winking-face
Zitieren
Hier nun versuche ich bei den Weissen die Zwischenstation zu halten, dann - wo der Oberteil noch bei der Ösenleiste verbunden ist. Was kann man damit machen?

[Bild: js1pr79l.jpg]

[Bild: vxlxav6h.jpg]

[Bild: 2ldj11vx.jpg]

[Bild: 9wt1ccvr.jpg]

[Bild: 5xxrlz58.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Es geht weiter:
Nach der Arbeit - das Vergnügen.
Der neu geborene Chuck zeigt sich elegant mit der neuen Kontur:

[Bild: l1rv8f3f.jpg]

Auch am Fuss sitzt er sehr schön, so schöne low-cuts kann man nicht kaufen, sie sind "Massgeschneidert"

[Bild: 88badc4a.jpg]

Jetzt kriegt er Besuch: Das Oberteil von Marc`s Chuck! Marc, das war der Oberteil vom Linken, den ich beschnitten hatte.
Hast Du Dir das je geträumt?

[Bild: ynczxyg2.jpg]

[Bild: 85a2t13h.jpg]

[Bild: z7sn3vf8.jpg]

Das Oberteil ist ja noch ganz schön, das darf man getrost noch tragen

[Bild: n2gtjfv4.jpg]

Nun ist der Weisse wieder allein, schön elegant:

[Bild: hha2rn32.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Fängt schon mal interessant an! Rote Flecken auf weiße Low-Cucks nähen hat was Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover post_id=242899 time=1573668595 user_id=17 schrieb:Fängt schon mal interessant an! Rote Flecken auf weiße Low-Cucks nähen hat was Winking-face

Die foten Oberteile sind von Marc`s Chuck. Wird er sie wohl wieder erkennen?
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste