Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Zur Abwechslung möchte ich nun mal eine Schnippslerei von Innen ansehen. Wie sieht das denn aus, von Innen gesehen? - Meist wird so etwas nur von Aussen gezeigt.
Als Beispiel dient ein ganz normaler Chuck:
Soeben hat die Schere begonnen, sich "hinein zu fressen" und hat am Stoff Gefallen gefunden.

[Bild: oUYF57ym.jpg]

[Bild: YJQGZOfG.jpg]

Das ist nun das Resultat:

[Bild: gtmzguNx.jpg]

und gleich geht es weiter

[Bild: OvaW5on3.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Dann bin ich aber sehr gespannt auf den Schnitt Winking-face Face-with-tears-of-joy

Es zeigt sich, dass von Innen betrachtet der Schnittvorgang anders präsentiert werden kann. Einiges zeichnet sich so besser, Licht und Schatten, Werkzeuge und Konturen - alles zusammen ergibt für jedes einzelne Bild Gesamteindrücke ganz speziell. Hier habe ich auf schwarz- weiss Kontraste geachtet und sehe jetzt, dass auch Schattenwurf noch besser beachtet werden kann.

[Bild: Yvbt3DFf.jpg]

[Bild: fi9SciNY.jpg]

[Bild: FmbwZZj2.jpg]

[Bild: 5TOygEj1.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Sieht doch gut aus, besser als wie mit dem hohen Schaft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Warte mal ab und guck nach bei "Chucks abschneiden", wo die Schlussresultate erscheinen werden.
Aber dort hattest Du ja schon vorgeschlagen, sie jetzt wieder anzunähen. Gefallen sie Dir Hoch nicht doch besser?

Hier aber, in diesem Thema geht es ja erst mal ums Schnippseln! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:
Zitat: Gefallen sie Dir Hoch nicht doch besser?
nein, tun sie nicht Winking-face Face-with-tears-of-joy

Und ich wollte doch soeben den Herstellern vorschlagen, alle Chucks um vorerst mal 1 Oese höher zu bauen !
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:
Zitat:alle Chucks um vorerst mal 1 Oese höher zu bauen !
Das würde ich nicht machen, denn dann haben wir noch mehr verunstaltete Chucks im Umlauf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keine Sorge, sie würden ja nicht verändert, nur leicht erhöht. Was so etwas erbringen kann, war in den vergangenen Jahren an der Evolution der Re-ject Freizeitschuhe zu erleben. Das könnte übrigens mal ein spezielles Thema werden fürs Forum.
Der riesige Vorteil wäre doch, dass man dann noch mehr abschnippseln könnte! Je mehr dran ist, desto mehr Vergnügen !

Aber das Ganze ist schon überholt:
Der geniale Vorschlag von wet_chucks, abgeschnittene Oberteile mit anderen Chucks zu kombinieren, eröffnet unzählige neue Möglichkeiten:
Low-Chucks ergänzen, - Hi- Chucks zu erhöhen - Hi-Chucks zu ergänzen, - abgeschnittene Chucks aller Arten zu vervollständigen, - und das alles in unzähligen Farbkombinationen.
Noch ist mir noch lange nicht jede Möglichkeit eingefallen. Mit einem Chuck - Oberteil kann man ja jede Schuhart ergänzen, überdecken oder einfach kombinieren. Man muss selber nur frech sein!!!

Hausschlarpen, flip-flops, Stiefel (?), Sandalen, Espadrilles, usw. - oder einfach barfuss, nur mit einem Oberteil an einem Bein.
Das Ganze scheint mir eine Dimension anzunehmen, dass ein eigenes Thema darüber in die Blickweite rückt. die Frage bleibt offen, wo denn das angesiedelt werden kann, bei den Sammlungen?
Dann würde ja eine Sammlung von Oberteilen anstehen sowie deren Verwendungsbereich
L.G. Pauline
Zitieren
Zur anschaulichen Ergänzung einige Bilder,
Beispiel Oberteil:

[Bild: VFdrLI06.jpg]

Beispiel normaler Chuck Hi:

[Bild: hzUWbmpP.jpg]

Das selbe kombiniert:

[Bild: uC06t5Es.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Da sieht der abgeschnittene aber um Welten besser aus Winking-face

Du meinst wohl derjenige mit dem abgeschnittenen Oberteil. Dieses ist hier nur drumherum gelegt, der beige Chucks selber darunter ist unverändert - einfach eine Variante mehr, was man mit abgeschnittenen Oberteilen machen kann.
L.G. Pauline
Zitieren
Schauen wir uns weiter das Schnippseln von Innen an:

Manches beginnt man von vorne:

[Bild: MweGiFP1.jpg]

Aber man kann ja auch von hinten her schneiden:

[Bild: KkEr8QLU.jpg]

[Bild: aao2ZpCC.jpg]

Was zu ganz skurilen Formen führen kann:

[Bild: VshqufSV.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
hast du noch denn pinken singel stiefel kannst ja mal an dem rum schnipselen Face-with-tongue Face-with-tongue
Zitieren
jonas schrieb:hast du noch denn pinken singel stiefel kannst ja mal an dem rum schnipselen Face-with-tongue Face-with-tongue

Meinst Du den hohen Wikldlederstiefel aus dem Paket, zu sehen bei "Schätze aus dem Paket"

[Bild: Y42hWKPM.jpg]

Den hatte ich vergessen, danke für die Mahnung! Die Stiefel sind in letzter Zeit eh zu kurz gekommen.
Der muss ja noch gewaltig leidern, ein wunderbares Schnippselobjekt. Er ist aber stets noch vorhanden unter "abzugeben", also auch verfügbar.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste