Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Hier nun mal etwas zur Stärkung zwischendurch, gefunden bei Flickr

[Bild: IIFx70iS.jpg]

Mit einer Tischsäge wurde ein Converse tranchiert und ins Menue eingebunden
Eine Mahnung an die Converse- Schuhe: Ihr lebt am sichersten, solange ihr fest verschnürt an eurem Fuss seid! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
pauline schrieb:Mit einer Tischsäge wurde ein Converse tranchiert und ins Menue eingebunden
Hoffentlich nur zur Dekoration Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Zum Verzehr sind sie nicht unbedingt geeignet - etwas zäh... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:
pauline schrieb:Mit einer Tischsäge wurde ein Converse tranchiert und ins Menue eingebunden
Hoffentlich nur zur Dekoration Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Zum Verzehr sind sie nicht unbedingt geeignet - etwas zäh... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Eben wie schon gesagt, bei Flickr gefunden. Über die Kochdauer wurde dabei nichts gesagt, das könnte vielleicht Jahre dauern und wäre auch dann noch nicht bekömmlich. Hier nur gezeiigt auf was für Ideen denn so andere Leute kommen!
L.G. Pauline
Zitieren
wet_chucks schrieb:Mein Projekt fürs Wochenende: Die Vorlage die ich gefunden habe:
[Bild: jLs8uzNB.jpg]
Kommentar des Desgnerin: "Die Hallo-Top-Version sieht definitiv besser, aber es war ein Spaß-Projekt!"

Sehe ich das richtig: Die 2.oberste Oese mit Umfeld wurde ausgeschnitten, die anderen Oesen "freigeschnitten" - wenn man dem so sagen kann?
Im Prinzip sind diese Ideen nahe am bei mir in den "Geburtswehen" liegenden "Fenstermodell", wo Oesen nur freigeschnitten werden.

Was meint die Designerin mit der "Hallo - Top-.Version" ?
L.G. Pauline
Zitieren
[url=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/IIFx70iS/][Bild: IIFx70iS.jpg]
Ich finde den Schuh als schöne Deko. Ich habe schon ein paar Mal das Dessert in weißen Chucks serviert. Diese Idee muß ich mir merken, wenn ich demnächst wieder Gäste habe muß ich eine ähnliche Deko benutzen, da hätte ich noch ungetragene Adidas Trophy im Schrank.

Wer von Euch will auch solch Deko für seine Gäste nutzen?
Zitieren
pauline schrieb:
wet_chucks schrieb:Wie Pauline vorhin die Alltagstauglichkeit bemängelt hatte, sah es auch die Teenagerin. Sie hat diese Chucks zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat diese ohne sie vorher anzuziehen in diese alltagstaugliche Version umgebaut, gleich nach dem Auspacken or den Gästen und der Verschenkerin.
So verläuft Konsequenz!

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Eure Mutter die nagelneuen 150-Euro-Chucks in billigere Lo-Chucks verwandelt?
Zitieren
was für eine grösse haben deine trophy ?
Zitieren
Wie gefällt Euch das?
[Bild: Bo8Qy88K.jpg]

[Bild: RVfZDOfg.png]
Zitieren
wet_chucks schrieb:Wie gefällt Euch das?
[Bild: Bo8Qy88K.jpg]

Das sieht sehr interessant aus, werde ich sogleich nachbauen. Aber das Bild ist oben abgeschnitten, die Zunge geht noch höher, was war denn die originale Schafthöhe? - waren das X-Hi Chucks?


wet_chucks schrieb:[Bild: RVfZDOfg.png]
Da sehe ich die Archidektur nicht so klar, gibt es noch andere Bilder, eventuell aus anderen Perspektiven?
L.G. Pauline
Zitieren
Hier eine Anleitung zur Bearbeitung von Chucks:
http://makeprojects.com/Project/All-Star...TX3oqKcmSr
[Bild: D0m6rBub.jpg]]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste