Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Tja, mit gefangen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Schwarze Chucks sind beliebte Darsteller erregender Szenen, vielleicht einfach weil die schwarz-weiss Kombination schön und klar zeichnet.
Das Schnippseln an schwarzen Chucks macht scheinber so viel Spass, dass man auch eine gewisse Mühe nicht scheut.

Schwarze Chucks, der Standard-Ur-Chuck:
[Bild: Hoxphai7.jpg]

[Bild: s1r30bWT.jpg]

Die folgenden Bilder sind Screenshots ab einem Video (nicht von mir!), da so die dynamischen Geschehnisse besser eingefangen werden können. Entsprechend ist die Bildqualität sehr verschieden.

Das Opfer wird gepackt und festgehalten
[Bild: oGhQ26uT.jpg]

und sogleich naht eine Schere
[Bild: qWL3xX2C.jpg]

und packt sogleich an
[Bild: RAZd4YMj.jpg]

es haut nicht hin, also erneuter Ansatz:
[Bild: sFwraE1G.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Und wie gehts weiter?
Zitieren
wet_chucks schrieb:Und wie gehts weiter?

Vorerst sehr, sehr mühsam! - Und warum? - das wird erst am Schluss ersichtlich! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
L.G. Pauline
Zitieren
Die Schere setzt neu an, auch der Griff der Finger ist verändert

[Bild: WzMPfSdK.jpg]

Die Schere packt jetzt an, stösst auf Widerstand, der Chuck wölbt sich auf.

Schnitt gestartet, es geht nur hart voran

[Bild: fh23Jo68.jpg]

Jetzt geht es schneller, widerstandslos, was war denn da los??? Wir betrachten in kleinen Schritten:

[Bild: PbMvCpik.jpg]
[Bild: hpvA4Nfo.jpg]
[Bild: axvnOj4A.jpg]
[Bild: 2eBUtz96.jpg]

Jetzt noch die Rückennaht mit der Verstärkung
[Bild: toWJHhlA.jpg]

Es ist geschaff! Der Chuck ist um 1 Oese kleiner:
[Bild: CQ2A7Lk3.jpg]

und jetzt die Lösung des Widerstand-Rätsels:

[Bild: iuBMI1R8.jpg]

Die Schere hatte doch auf der Aussenseite die Metallöse voll durchschnitten, das geht nun einfach härter!!!
Langsamer, bedachter geht oft leichter, das ist eine Lehre dieser Lektion.

- und eine Vorgabe für das nächste Beispiel.
L.G. Pauline
Zitieren
Das ist mein Projekt für Mai:
[Bild: lcEA0Npv.jpg]
Zitieren
wet_chucks schrieb:Das ist mein Projekt für Mai:
[Bild: lcEA0Npv.jpg]

Da bin ich gespannt auf einen Bericht zum "Tragegefühl"!
Wenn du das ausführst, mache bitte Bilder vom Vorbereiten, Vorgehen, Primärschnitt usw. Der Mai wird kommen!!!
L.G. Pauline
Zitieren
Hat jemand von Euch dieses Jahr Sommerschuhe produziert?
Zitieren
wet_chucks schrieb:Hat jemand von Euch dieses Jahr Sommerschuhe produziert?

Der Prototyp der hohen Espadrilles ist (erst einseitig) entstanden, aber wurde hier noch nicht gezeigt. Vorerst erfolgen noch einige Versuche und eventuelle Nachbearbeitungen.
L.G. Pauline
Zitieren
Ich war gestern im Freibad. Es wird jedes Jahr am 3. Oktober eine Party veranstaltet, früher war die Party immer am 31.10. am letzten Öffnungstag. Aber die Party hat man vorverlegt, dafür ist am 31.10. freier Eintritt und bis zum Morgengrauen geöffnet.

Ich hatte zum Abschluß der Saison meine Spezial-Chucks an:
[Bild: Br5T21Ux.jpg]
(Dieses Modell, das sind aber nicht meine)

Jedenfalls starrten zwei Teenies (15) auf meine Chucks und tuschelten. Als ich sie fragte ob ihnen die Chucks gefallen verneinten sie es und verschwanden. Die beiden trugen ebenfalls Chucks, eine einen schwarzen hohe Chucks wie ich und einen roten hohen Chucks, die Andere ein Sondermodell hohe weiße Chucks und ein niedriges blaues Paar drüber (mit blauer Zunge).

Als ich am Abend das Freibad verlassen wollte sah ich das Mädel mit den rot/schwarzen Chucks wieder. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, an ihren Chucks fehlten die Gummikappen und die Zungen. Ich grinste, ich sah auch das andere Mädel in der Menge, aber sah nicht ihre Füße. Draußen verlor ich die Beiden aus den Augen, als ich sie wieder sah radelten sie gerade in Richtung Innenstadt. Ich begab mich wieder in das Freibad und suchte an den Mülltonnen nach den Gummikappen. Die Einzige die ich fand war eine blaue Zunge, die an einer Gummikappe baumelte.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste