Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Stimmt, wenn Du farbiges Transparentpapier hinterlegst, kannst Du den Stiefel auch noch als Laterne verwenden - mit Loch in der Ferse elektrisch, ohne mit Kerze... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Als Steh-Leuchte braucht es noch gar keine Farbe dazu, Licht spielt mit sich und dem Schatten.

Stiefel-Stehleuchte, Nachtleuchte, usw. .....
[Bild: O1IkqagL.jpg]

[Bild: 5fkj4Ddw.jpg]

[Bild: Y6o5wuhN.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Macht sich gut Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Macht sich gut Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, - das habe ich noch in keinem Möbelkatalog gefunden, da könnte doch eine neue Produktlinie entstehen: Stiefelleuchten! ?
L.G. Pauline
Zitieren
Jetzt won der Frühling kommt, wird wieder scheinbar was neues gebraucht und das braucht Platz im Schrank. Und so muss doch mans´ch ein gutes Stück dran glauben, - oder es übernimmt einen einfach die Lust zum Schnippseln.
Schöne neue Chucks ziehen solche Bedürfnisse scheinbar an, wie doch hier zu sehen ist:

Hellgraue hohe Chucks sehen für manchen doch edel aus und werden hier genüsslich getragen und vorgezeigt:
[Bild: c12gwb4N.jpg]

Schon das abtastende Hineinlangen in den Chuck kann ganz genüsslich geschehen
[Bild: FLcb47eu.jpg]

Auch das Anziehen am Fuss, alles kann erfühlt und genossen werden.
[Bild: IeObhW65.jpg]
[Bild: 3YhKPnbV.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Alle Chucks gehen ihrem Ende entgegen, fragt sich nur, wie dieses dann aussieht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Alle Chucks gehen ihrem Ende entgegen, fragt sich nur, wie dieses dann aussieht... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Genau, um das geht es hier! - Nur deshalb haben diese die Ehre, hier erscheinen zu können, Das Ende ist einfach sehr brutal.
L.G. Pauline
Zitieren
Es war ja auffallend, dass die Schnürung nicht gestrafft und gebunden ist,so liess sich der Chuck auch wieder schnell ausziehen festhalten und das Messer zu zücken. Es zielt auf die verletzbare Stelle gerade hinter der Gummikappe:

[Bild: YMxE8gSm.jpg]

- berührt nun schon fast den Canvas-Stoff
[Bild: xhg0tOaC.jpg]

und stösst nun zu, der Stoff wird eingedrückt - ist er schon durchstossen?
[Bild: Z1kbQ5g7.jpg]
Es ist geschehen,-es könnte ja noch gut repariert werden - wenn man will!

Die Bilder wurden als Video gemacht und dieses dann für Einzelbilder ausgewertet, um so quasi "Zeitlupenbilder" aus der schnellablaufenden Aktion zu erhalten,

Nein - es wurde nicht repariert - sondern brutalst weiter gemacht!
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Noch ist ja nicht viel zu sehen, aber ich nehme an, dass wird sich schlagartig ändern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich befürchte das Schlimmste, denn so schnell kann man ja nicht bremsen!, Vielleicht ist der Chuck auch schon verletzt, man sieht das hier nicht so genau.
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Bin gespannt auf die nächsten Bilder Winking-face Face-with-tears-of-joy

Das sieht schrecklich aus, voll hineingestochen, wie beim darunterliegenden Sneaker, der das auch erlitten hat,obwohl er doch kein Chuck ist
[Bild: imat05T7.jpg]

und jetzt sogar nach vorne gezogen, voll in die Kappe geschnitten
[Bild: wl5sdUpx.jpg]

und weiter und weiter gehts nach vorne
[Bild: iEGJvM5c.jpg]

und das wird noch genüsslich ausgekostet, ein voller "Kappenmord"
[Bild: bQxzcaue.jpg]

Natürlich ist der Chuck noch tragbar, aber doch sehr gedemütigt.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste