Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Hansi schrieb:Ich bin schon gespannt auf Bilder Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ups, da hatte etwas gefehlt, denn der Hüpfer ist geschehen!

[Bild: MR9HESKI.jpg]

Und nun nimmt das Schicksal seinen Lauf, denn dem Beil hat es gefallen!
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Oh, es ist geschehen.
Ein Gummistiefel wurde geköpft, nicht ganz aber ein teil Winking-face Face-with-tears-of-joy

Warum nicht ganz? - das wird Ende der Veredelung ersichtlich sein!
Das war der erste Streich - und die Nächsten folgen gleich:

[Bild: 6ZnQIdYi.jpg]

DasBeil schnuppert erneut
[Bild: xyN6D2qI.jpg]

und bald sinds noch mehr Hicke
[Bild: xh23BYVm.jpg]

Ist doch gar nicht so schlimm, - doch noch tragbar
[Bild: sg8G5Xm7.jpg]

Ganz neue Aspekte zeigen sich
[Bild: E7Iu8B4e.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Jetzt bekommst du wenigstens etwas Luft an den Beinen Winking-face
Nur bitte nicht zu tief ins Wasser gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Danke! Das ergibt den neuesten Mode-Hit für den nächsten Sommer - die Stiefelsandalen!
Deshalb hatte es ja seither nicht mehr geregnet!

Aber jetzt, was können wir aus dieser Situation machen - etwas Neues kreieren?
So stehen sie ja noch ganz ordentlich da
[Bild: ubn3TYoE.jpg]

Eine kleine Drehung am Schaft:
[Bild: nkUCxfl7.jpg]

Wie sieht es denn innen aus? Ja - auch das feine Futter ist glatt geschitten
[Bild: fuH1kARz.jpg]

Vergleich vorher - nachher
[Bild: s1Qp35hU.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Und wie geht es jetzt weiterthinking:

Aus dieser Frage schliesse ich, dass man den Eindruck erhalten konnte, es sei noch nicht alles fertig und Vorbei.
Aber der "Startbeitrag" von der_Stern zeigte mir mit dem Link zu Flickr und den dortigen Bildern, dass ich diesbezüglich da noch Nachholbedarf habe und ich bekam Appetit auf die Veredelung hoher Schäfte.

Mit einer simplen Haushaltsschere begann ich im weichen Gummischaft herum zu wirken. War das ein Genuss!.

[Bild: LP3J4Rc7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Stimmt! Ein geiles Gefühl, wenn die Schere durch das Gummi gleitet! Grinning-face Grinning-face
Zitieren
Wenn die Schere scharf genug ist und man langsam schneidet, geht das ganz gut.
Zitieren
Hansi schrieb:Das wundert mich jetzt aber doch, dass man das Gummi so leicht schneiden kann Winking-face

Diese Gummischäfte sind der Hammer! Das geht so leicht mit allen Arten von Scheren, auch Garten - und Nagel-Scheren. Aber das kann man ja immer nur selber geniessen und kaum beschreiben.
Man könnte aufi Flohmärkten usw. alle passenden Gummistiefel aufkaufen und dann darin seinen Scheren freien Lauf lassen. Kann man da wirklich süchtig werden?

Jedenfall hat sich bei mir der Ein- und Zukauf von Gummistiefeln erheblich verstärkt.
L.G. Pauline
Zitieren
Man könnte ja auch mal versuchen, die Sohlen von einem Paar Gummistiefel abzuschneiden und die Schäfte dann in ein anderes Paar stecken, das eine Nummer größer ist und in dessen Schäfte große Löcher geschnitten wurden. Sieht mit verschieden bunten Gummistiefeln bestimmt super aus. Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Zitieren
Hallo

Was ist mit den blauen chucks passiert die auf dem Hackstock bearbeitet wurden leben die noch oder sind die schon entsorgt worden?

Grüße Steve
Zitieren
steve schrieb:Hallo

Was ist mit den blauen chucks passiert die auf dem Hackstock bearbeitet wurden leben die noch oder sind die schon entsorgt worden?

Grüße Steve

Diese Chucks sind noch vorhanden, werden eventuell noch für fotographische Auswertungen für gewisse Zeit behalten. Der Zustand ist noch unverändert wie auf den letzten Bildern.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste