Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
Umweltrettung schrieb:ja klar, würde ich auch die schwarzen nehmen, die hoch gefährdet sind :-)
die sehen auch einfach fantastisch aus :-)
aber ich dachte, du würdest Chucks nie was antun?

Richtig, wenn sie ganz oder reparierbar sind. Aber es kommen stets auch welche die schon kaum noch zu retten repektive noch tragbar sind, ohne dass man das ihnen ansieht von Aussen. Für Experimente, Versuche, Entwicklungen usw. werden dann solche verwendet.
(Auch die Schwarzen haben schon Macken)
Und manchmal kaufe ich auch welche für ganz spezielle Vorhaben, Projekte (Bearbeitungen, Fotos, Versuche). Die sind dann speziell dazu bestimmt. Manche sind dann aber wieder so schön, dass ich die Pläne wieder ändern muss.
L.G. Pauline
Zitieren
Und iwe geht es weiter?

[Bild: UTVyhpB7.jpg]

Schon ganz bös zerhackt -
[Bild: C1hs35U9.jpg]

und so öffnet sich das innere Bild
[Bild: aJLqF5Us.jpg]

Ganz im Innern ist es dunkel:
[Bild: U1OkE7Rm.jpg]

Aber so sieht es doch nicht so schlimm aus:
[Bild: l1GVhg6v.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Jetzt sehen sie aber nicht mehr ganz so schön aus Winking-face Face-with-tears-of-joy
Und was geschieht jetzt mit ihnenthinking:

Vielleicht wirst du staunen, - sind sie noch tragbar?
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Wenn möglich, dann stelle mal ein Bild ein wo sie noch getragen werden Winking-face Face-with-tears-of-joy

Genau, das wollen wir doch geniessen!
Aber vorher noch mehr die Folgen des Beils auf dem Hackstock würdigen:

[Bild: IU21RuqE.jpg]

[Bild: Pa3xDHpv.jpg]

[Bild: 7ZJnhN3G.jpg]

[Bild: 0k9nJfAW.jpg]

[Bild: o3xZtE6U.jpg]

Alle Möglichkeiten zur fotographischen Nutzung dieser Wildlinge ist kaum zu packen. Total Skuriles, verdrehtes, eigenwilliges, usw. .....darf sich dazu dem Objektiv stellen.
wenn sich diese Chucks schon auf den Spaltstock gelegt hatten, sollten wir doch auch alle Darbietungsmöglichkeiten nutzen, es geschieht ja nicht alle Tage.
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Das sieht ja grauenhaft aus diese zerfeldderten Chucks.
Andererseits hat das auch was Winking-face

Und genau das - was es auch hat - wollte ich hier erhaschen!
L.G. Pauline
Zitieren
Auch ein zerfledderter Chuck sucht sich noch einen Fuss:
[Bild: HGOru5Fi.jpg]

und mit dem fast abgetrennten Schaft lassen sich ganz verschiedene Perspektiven anschauen:
[Bild: MvoFcPID.jpg]
[Bild: Gv2Sx63P.jpg]

Zurück an seinen Platz, sieht es schon etwas mehr manierlich aus
[Bild: oeMHihyt.jpg]

- und das auch auf der anderen Seite.
[Bild: qrx3I46Y.jpg]

Der andere Schuh ist noch weniger verletzt:
[Bild: B2D3qucQ.jpg]

Darum: Darfs noch etwas mehr sein? - Mit grössten Freuden !
[Bild: mK93iCcR.jpg]

Und hier ist es doch nicht mehr halb so schlimm, es kommt nur auf die Blickrichtung an
[Bild: qJx7OoeF.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Sieht auf jeden Fall jetzt sehr luftig aus Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, so ganz für den Sommer, aber ohne dicke Socken, die waren ja nur wegen der Farbe so inszeniert.

Der Hackstock steht weiter zur Verfügung, wenn es jemand sonst noch auch luftiger möchte, kann er nur einfach eine PN schreiben!
L.G. Pauline
Zitieren
pauline schrieb:
gundl1980 schrieb:Für einen megehohen Schaft kann man das doch auch mit Gummistiefeln machen. Gummireitstiefel mit einem schlanken Schaft sehen so bestimmt auch super aus. Grinning-face Grinning-face

Ist schon geplant!
Und jetzt geschieht es!!!
Vorgeschichten:
Bereich "Geschichten": Gummistiefel in der Mülltonne
Bereich "Sammlungen": Graceland Stiefel, was steht denen noch bevor?

Der Holzschuppen ist irgendwie zu leer, etwas fehlt da
[Bild: dFoZ1SkC.jpg]

Das passt doch ganz gut
[Bild: YT2CNcPU.jpg]

Liebevoll schmiegt sich das Beilchen an den weichen Schaft -
[Bild: Gcf3u0FC.jpg]

und versucht einmal aufzustehen
[Bild: ePrMDG8V.jpg]

Nichts passiert, Alles ist (noch) heil!
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Und was kommt jetzt?
Du machst es ganz schön spannend und man wird ganz schön neugierig was jetzt als Nächstes kommt Winking-face

Genau so ist es!
Stell dir mal die Freude vor, die das Beil empfindet, nach tagelanger Ruhe einmal etwas anderes zu verspüren als nur zähes, hartes Holz, - vor Freude beginnt es zu hüpfen!!!
Und lacht dazu was es nur kann.
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ist nun die Folge?
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Die Stiefel werden das Beil zu spüren bekommen Winking-face
Das vermute ich jedenfalls Face-with-tears-of-joy

Ich befürchtete das auch, auch wenn es schon längst geplant war.
Und ich war erstaunt, wie leicht dieser Schaft zu zerschneiden ist. Kein wuchtiger Schlag war nötig, ein kleiner Hüpfer - und es war geschehen!
Es war für mich das erste Mal, auf diese Weise einen schönen Gummi-Schaft anzugehen, ein schon ganz schön wuchtiges Erlebnis, man könnte süchtig werden!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste