Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit
ich würde gerne die pinken Girly-Chucks haben :-)
Außerdem die schwarzen Girly-Chucks, die brauchen Chucks und die weinroten Chucks :-)

Die neuen ungetragenen kannste auch gerne meiner Meinung nach mit der Axt bearbeiten :-)


LG Umweltrettung
Zitieren
Umweltrettung schrieb:ich würde gerne die pinken Girly-Chucks haben :-)
Außerdem die schwarzen Girly-Chucks, die brauchen Chucks und die weinroten Chucks :-)

Die neuen ungetragenen kannste auch gerne meiner Meinung nach mit der Axt bearbeiten :-)
LG Umweltrettung

Ich muss mal das nächste, kommende Wochenende abwarten, da es doch schon noch Interessenten gibt.
Die schwarzen Chucks z.B. (2. Bild) sind jetzt schon weg: Die Berufsschülerin hatte ihre bisherigen Schwarzen und Roten anderthalb Nummern kleiner, vor 4 Jahren gekauft. Inzwischen ist sie 4 Jahre gewachsen und die Chucks mussten sich entsprechend anpassen, sind also extrem flexibel und luftig geworden, wurden aber noch täglich "getragen", da musste geholfen werden.
" die brauchen Chucks" - meinst du die Braunen? Sie sind Grösse 7. Die getraue ich mich nicht mehr weiter zu geben, da bei denen über die ganze Länge das Futter von der Innensohle sich ablöst und frei herumflattert, was aber von aussen nicht sichtbar ist. Eigentlich sind diese für das Espadrille-Projekt geplant (hohe Espadrlilles) was bei diesem Projekt nicht stört.
Die Weinroten sind von derselben Marke wie die Blauen auf dem Hackstock und waren ursprünglich auch für Espadrilles geplant. Nun aber haben sie kein helles Innenfutter sondern sind durchgehend weinrot, auch innen, - ergeben somit nicht die gewollten, normalen optischen Effekte und könnten eben durch die Braunen ersetzt werden.

Vielleicht erbarmt sich auch ein Mädel für die Schwarz-Roten, Neuen, womit dann diese auch zu Girlichucks befördert würden.
L.G. Pauline
Zitieren
Umweltrettung schrieb:Wie sehen denn die Reste der einen Chucks aus?

Du meinst sicher die Blauen vom Holzschopf.
Ich werden mal suchen, ob sie noch da sind und in welcher Form. Ich kann ja auch Bilder davon machen und sie hier zeigen.
L.G. Pauline
Zitieren
Hansi schrieb:Oh, jetzt geht es aber richtig zur Sache Winking-face

Ja, es ist geschehen:
Das Beil schlug zu und der Schaft bäumt sich auf:

[Bild: YDlg21V7.jpg]

Hier ist die Wunde sichtbar, blitzschnell geschehen
[Bild: YN23ID7T.jpg]

Aber aus dieser Persprktive noch nicht so ganz überzeugend
[Bild: L12OGk8i.jpg]

Also folgen noch leichtere Nachschläge:
[Bild: H3yeW6rR.jpg]


[Bild: pgAPNI5K.jpg]

Ist es so jetzt besser?
[Bild: zc2o4ZbF.jpg]

So, das war der Rechte, wie mag es wohl dem Linken noch ergehen?
[Bild: R5Kh9fz7.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Umweltrettung schrieb::-)

Die neuen ungetragenen kannste auch gerne meiner Meinung nach mit der Axt bearbeiten :-)
LG Umweltrettung

Das sind aber die Kleinsten, nur knappe 39-er und von all denen hier gezeigten kommen - nach jetzigem Plan - keine unter die Axt, -im Moment hat das Beil anderes Futter!
L.G. Pauline
Zitieren
Umweltrettung schrieb:ich würde die Chucks sehr gerne retten. :-)
Wenn es noch möglich ist.
LG Umweltrettung

Ja, das wäre möglich wenn du mit dem identischen 2. Paar zufrieden bist, diese sind noch nicht "veredelt".
L.G. Pauline
Zitieren
Umweltrettung schrieb:ich würde gerne die pinken Girly-Chucks haben :-)
Außerdem die schwarzen Girly-Chucks, die brauchen Chucks und die weinroten Chucks :-)
Die neuen ungetragenen kannste auch gerne meiner Meinung nach mit der Axt bearbeiten :-)

LG Umweltrettung

Die weinroten Chucks sind für dich schon gesichert.
Getragene Schwarze Reject in 39 habe ich noch entdeckt, interessiert dich das? Diese sind auch hoch gefährdet.

[Bild: yPzVBE87.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
Die Hackerei ging weiter, jetzt der Linke:

[Bild: dvVnO5NJ.jpg]

Ist doch nicht schlimm, ein kleiner Schmiss
[Bild: J1D8UVy7.jpg]

Innenansicht davon, die andere Seite von innen, es hat also durchgeschnitten, etwas weniger::
[Bild: dKiMc5lg.jpg]

Deshalb folgt sogleich ein Nachschlag
[Bild: p1v34g6u.jpg]

und das fetzt!
[Bild: a1bqH60K.jpg]

Wiederum die Innenansicht bei diesem Stand
[Bild: w76IO53k.jpg]

Von aussen sieht es deftiger aus:
[Bild: zga309XQ.jpg]

Und das ist das Resultat. Sie sind immer noch bedingt tragbar!
[Bild: dEC2Gt4l.jpg]

Und jetzt wie weiter?
L.G. Pauline
Zitieren
ja klar, würde ich auch die schwarzen nehmen, die hoch gefährdet sind :-)

die sehen auch einfach fantastisch aus :-)



aber ich dachte, du würdest Chucks nie was antun?
Zitieren
achso, auch das eine identische Paar würde ich gerne retten :-)
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste