Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folter
#11
Hallo schuhlover,

vielen Dank für die geile Fortsetzung!!! Damit, dass es auf diese Weise weitergeht, hätte ich nicht gerechnet, finde es aber sehr erregend. Danke!!! Leider habe ich im Moment so wenig Zeit, dass ich die Story nur überfliegen konnte, aber ich werde mir garantiert noch mal Zeit dafür nehmen abends.

Übrigens, ich war auch einer der Anonymen, die für eine Fortsetzung gestimmt hatten... Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#12
Tja, so werden (teilrenitente) Teenies gebrochen. Das Verhältnis Mutter / Tochter dürfte über Jahre als extrem gestört anzusehen sein. Face-With-Open-Mouth.png

Andererseits hat Sabine im Internat evtl. mehr Freiräume im privaten Bereich (Klamotten, Schuhe), trotz der Schuluniformpflicht an britischen "Public Schools". Kommt halt auf die Schule anthinking Face-With-Open-Mouth.png

Insgesamt aber ein trauriges Ende, das aber wegen des völligen Unverständnisses der Mutter (Was ist der blos zu ihren Teeniezeiten passiert Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes ) absehbar war, wenn auch nicht im Detailthinking thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Wer weiß wie streng das Leben in diesem Internat ist? Vielleicht wird es Sabine eines Tages einsehen und eine andere Richtung einschlagen, aber das bleibt nun wirklich jedem selbst überlassen sich das auszudenken...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Ein schönes - offenes Ende!
Wenigstens stirbt die Heldin nicht am Schluss.
Auf diesen britischen "Public-Schools" sollen ja die Damen der Lehrerschaft noch regiede Hüfthalter tragen!
Vielleicht sollte ich mich da mal um ein Semester "senior high school" bemühen...
Gut amüsiert, sagt auch Karl Dank!
Zitieren
#15
In den USA gäbe es auch Militär-Internate für Mädchen, dagegen sind die Strafen/Folter der Mutter ein entspannendes Spielchen. Dort werden teilweise ungehorsame Mädels durch die Kameradinnen bestraft, da die Bestrafung eines Ungehorsams einer Kadettin die ganze Gruppe trifft. Private Kleidung sind dort gar nicht erlaubt, nur Uniform. Wobei die Sportbekleidung auch bei Bedarf bestimmt gekürzt werden dürfte. Es sind ja nur Mädels anwesend.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste