Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer opfert sich
#41
Hi,
unser Kosmokrat hat das tolle Set erhalten und wir sind nun sehr gespannt wie es weiter geht.
Lg Hoddy
#42
Erstmal herzlichen Dank an Hoddy, das Paket ist wohlbehalten angekommen. Weil es nicht in die Packstation ging, musste ich es vom Postamt holen, und die kleine, zierliche Postbeamtin hatte ganz schön zu schleppen vom Lager bis zum Schalter!

Ich muss zugeben, dass ich schon ein total schlechtes Gewissen face-flushing face-flushing face-flushing habe, weil ich das Paket zwar aufgemacht habe, aber noch keine einzige Aktion hingekriegt habe, es war einfach zu stressig die letzten 2 Wochen. Ich habs mir aber ganz fest vorgenommen, heute noch erste Bilder hochzuladen.

Kamera liegt bereit, dann kanns ja losgehen!
#43
Also, hier erstmal das wunderbare Erlebnis: Auspacken.

[Bild: Y32tir0L.jpg]
#44
Und gleiche eine erste Aktion: Ein einzelner Buffalo Clog wird mundgerecht zugeschnitten...

[Bild: gP2Dn5RF.jpg]

[Bild: X14eVR3x.jpg]

[Bild: 365pFPgq.jpg]
#45
Ich habe leider keine....

Aber Buffs lassen sich erstaunlich gut schneiden.
#46
Wer braucht schon Brot??
Ne schöne scheibe Buffalo und dann Mettwurst drauf Lecker! Grinning-face
#47
Sauber, mit Anschnitt und allem! Jetzt noch Butter, Käse, Wurst und Komfi, vielleicht gebratenen Speck und ein Spiegelei - das Frühstück wär perfekt! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#48
Hm... Beim nächsten Mal sollte ich mir beim Anrichten mehr Mühe geben. So richtig mit Teller und so. Aber das sollte ich wirklich mal probieren...
#49
... und ein paar Zweiglein Petersilie und Rosmarin als Deko Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#50
...ich bin ja nur mal gespannt, was dem Kosmokrat so alles einfällt, so eine Menge an Schuhen "klein" zu bekommen. Der Anfang war ja schon mal geanz gut...
Lg Hoddy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste