Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer opfert sich
#1
Hi Zusammen,
bei uns hat sich eine ganze Menge alter und kaputter Mädchen- Marken- Sneakers, Turnschuhe, Stiefeletten usw. angesammelt. Es wäre einfach zu schade, sie einfach wegzuwerfen. Eine Vernichtung der Treterchen hatte ich teilweise schon versucht, aber ich komme zeitlich einfach nicht dazu, es zu Ende zu bringen.
Wer mag die Sammlung gerne kaputtmachen, wem soll ich sie schicken, wer mag sie haben und hat auch gute Kaputtmach-Ideen?
Einzige Bedingung ist, dass alles was mit den Schühchen angestellt wurde in Bildern und/oder Youtube-Clip festgehalten und uns allen dann auch hier im Forum gezeigt wird.

Bilder folgen noch!

Ideen erwünscht!

Lg Hoddy
#2
Dann zeig doch mal die Schühchen.
So ein Gruppenfoto wäre ja nicht schlecht.
LG Janine
#3
Hallo Hoddy,

auch ich bin sehr gespannt, was sich bei Dir so angesammelt hat.
Wahrscheinlich reizt's mich dann auch, wenn Du erst ein paar Bilder von den Schühchen eingestellt hast.

Falls vorhanden, hätte ich persönlich Interesse/Vernichtungslust an/auf Nike Cortez. Quasi meine Lieblingsopfer.

Mögliche Methoden wären:

*Zerreißen mit einem Spanngurt
*Zerhacken mit Spitzhacke, Axt, Henkerbei (siehe alter Beitrag)
*In feine Scheibchen schneiden mittels einer großen Schlagschere
*Mit einer Brechstange malträtieren
*Alles Böse, was eine mechanische Werkstatt sonst so hergibt

Grüße, IvyMike.
#4
Ich hätte Interesse an Stiefeln und fertigen Ballerinas. Jede Menge Ideen, wie man die fertig machen kann. Und gerne lade ich Bilder von der Zerstörungsaktion im Forum hoch.

Ja, ein Foto der Schuh-Sammlung wäre super!

Cheers,

Kosmokrat
#5
Hallo Zusammen,
hier nun etwas Licht ins Dunkel...Was sich so ansammelt über die Jahre. Es ist das Megapaket von16 paar Schuhen und 2 Einzelnen (wo auch immer der Zweite davon hinkam).
Ich schicke sie nur als Gesamtpaket raus, da ich das schöne bunte Set nicht auseinanderreißen möchte.
Hier die Auflistung:

Buffalo Stiefel braun mit Raffung, Gr. 39
Buffalo Boots 1345-14 weiß/hellblau, Gr. 40
Buffalo Turnschuhe 1710-20 Lackweiß, Gr. 40
Buffalo Turnschuhe 1714-110, Lackweiß, Gr. 38
Buffalo Clogs 1327-14, grau, Gr. 39
Buffalo Clogs 1327-14, rosa, Gr. 39
Buffalo Boots 2003-14, Lackweiß, Gr. 36
Buffalo Boots 2003-14 hellblau/dunkelblau/weiß, Gr. 38
Nike Air Plata, braun/gold, Gr. 44
Ugg Boots con Graceland pink, Gr.38
Converse Chucks, okker, Gr. 39,5
Converse Chucks, Schwarz, Nadelstreifen, Gr. 41
Converse Chucks Light, weiß, Gr. 38
Puma Speed Cat blau/weiß, Gr. 43
Puma Speed Cat hellblau/weiß, Gr. 43
Stiefeletten Jennifer Taylor, Schwarz,, Gr. 39
1 Schuh Unkle Stiefelette, schwarz von Ariane, Gr. 36
1 Schuh Buffalo Clog, 1324-14, weiß, Gr. 37

Ich sage ja, alles vom Feinsten. Ich fand es immer toll, wenn Freundinnen von mir ihre getragenen Schuhe selbst kaputtmachten, darum sind auch einige etwas „lädiert“.

Ich habe auch teilweise Bilder von diesen Aktionen. Ich werde die Tage hier dann immer mal ein einstellen, wo man ein paar Schuhe vom Set erkennen kann, die gerade von einem der Mädels herangenommen werden.

Wer möchte dieses schön Set nun haben und uns alle mit schönen Ideen, Bildern und evtl. einem Video bereichern!?! Meldet Euch!

Lg Hoddy

fotos.web.de/hoddy71/Schuhset
#6
Hey, Hoddy, das sind ja wunderbare Teile... und schon so schön vor-zerszört...

Ich würde die alle nehmen und ihnen den Rest geben, und die Bilder hier wieder einstellen!

Ganz liebe Grüße,

Kosmokrat
#7
Hi, wäre cool wenn ein girl nochmal ihre nackten Füße in die schuhe steckt und die schuhe vollspuckt.
Vieleicht hat ja auch jemand einen hund der die bearbeiten könnte...
#8
Hallo,
wir warten noch mal ein paar Tage, ob es noch Vorschläge gibt. Kosmokrat möchte sie ja schon gerne nehmen...
Lg Hoddy
#9
...wir kann man die Bilder so verlinken, dass sie zu sehen sind und man sie nicht erst über den Link anschaun kann?
#10
Hoddy schrieb:...wir kann man die Bilder so verlinken, dass sie zu sehen sind und man sie nicht erst über den Link anschaun kann?
Siehe Thread Bilder ins Board laden (auf der Portalseite gleich als erstes zu sehen) Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste