Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer opfert sich
#31
Die Chuck-Lights halten nicht allzu viel aus, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#32
Hi,
nee, die halten wirklich nicht so viel aus, deshalb hat sie auch schon öfters mal Chucks aufgerissen.
Lg Hoddy
#33
Aber den Initialschnitt/-Riss brauchen sie - so zerreissen, habe ich noch nicht geschafftthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#34
Hallo,
ich denke ich werde das Set diese Woche an einen Interessenten verschicken.
Die grünen Chucks wurden im wahrsten Sinne von Fuß gerissen.

[Bild: klgT45Y1.jpg]

[Bild: fOaE47Ib.jpg]
Lg Hoddy
#35
Nicht schlecht! Hat sie ihre gesamte Turnschuhsammlung zerlegt? nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#36
Nee, nur immer mal ein Paar, das sie nicht mehr wollte....
Lg
#37
Hallo Hoddy,

das sind extrem geile Pics von den Schuhvernichtungsaktionen! Die erregenden Geräusche kann ich mir bestens dazu vorstellen...
Es gibt doch kaum was Schöneres, als wenn ein Mädchen selber zur Tat schreitet und ihren Schuhbestand dezimiert und wir Jungs dabei zusehen dürfen...sehr geil!!!! Grinning-face

LG,
Marc
#38
Ja, wirklich, super Bilderserie...
#39
Hoddy schrieb:Hallo,
ich denke ich werde das Set diese Woche an einen Interessenten verschicken.
Die grünen Chucks wurden im wahrsten Sinne von Fuß gerissen.

[Bild: klgT45Y1.jpg]

[Bild: fOaE47Ib.jpg]
Lg Hoddy

Diese Chucks haben aber ein gewaltiges Potential! Gibt es noch mehr Bilder davon - z.B. vorher - nachher? Wer kann davon satt werden oder gar genug bekommen?

LG. Pauline
L.G. Pauline
#40
gymshoelover schrieb:Aber den Initialschnitt/-Riss brauchen sie - so zerreissen, habe ich noch nicht geschafftthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Genau, und dieser Initialschnitt- oder -Riss finde ich das best zu dokumentierende Element einer Aktion. Es ist der entscheidende Punkt im Ablauf, wo es kein Zurück mehr gibt, wo die Vorfreude (Bilder "vorher") von der °Freude abgelöst wird.

LG. Pauline
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste