Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer opfert sich
#11
@Kosmokrat: was ist eigentlich aus den Schuhen geworden, die ich Dir geschickt habe? Leben die noch, oder hast Du Deine Sammlung damit erweitern können? Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Hier das erste Bild, die Kaputtmachaktion der schwarzen Nadelstreifen-Chucks von Set:
[Bild: W4r3o516.jpg]
#13
@Schuhlover: Die sind alle noch da, die Girly Chucks werde ich wahrscheinlich demnächst mal vernichten (und ich habe mir fest vorgenommen, die Bilder hier hochzuladen), aber die coolen Cowboy-Stiefel, die behalte ich erstmal.
#14
Und hier noch mal die Bilder des Sets:
[Bild: 1g29jR5c.jpg]
[Bild: B1gW45v7.jpg]
[Bild: U1g56rn3.jpg]
[Bild: pkBs4ESe.jpg]
[Bild: C4mL6YOH.jpg]
[Bild: O8p2NA3y.jpg]
[Bild: njV3ul9B.jpg]
#15
Ein paar nette Schuhe sind ja dabei, aber der ganze Rest würd mir keinen Spaß machen zu vernichten, deswegen bewerb ich mich auch nicht, hoffe aber inständig, der oder die Gewinnerin macht auch wirklich Fotos für's Forum...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Ich würde gerne die UGGs bearbeiten.
Gruß Marion
#17
Hallo,
hier die Kaputtmachaktion mit den Nike Air Plata, zuerst hatte sie die Airpads aufgestochen, da zischte dann die Luft raus und dann wurden sie mit der Schere bearbeitet.
[Bild: S1IXe5Zk.jpg]

Lg Hoddy
#18
Ja, wirklich fantastische Aktionen sind das. Es gibt leider viel zu wenig Mädels, die sowas mitmachen, zumindest kenne ich keine Crying Face
#19
Da steht uns (und den Schuhen Grinning-face ) ja noch einiges bevor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da freu ich mich doch schon auf weitere Bilder nerd

Falls für die Chucks und die Buffis eine thermische End-Entsorgung gewünscht wird, könnte ich das wohl übernehmen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Hallo,
und hier wieder ein nächstes Bild:
[Bild: 1E8W4gsb.jpg]
die Angebote von euch sind ja wirklich ok, aber ich denke das Set sollte so zusammenbleiben wie es ist, ich möchte auch nicht mehrere Pakete packen müssen.
Sneakerfriend, was hast du denn mit den Pumas vor und was kannst du zum Tausch anbieten?
Lg Hoddy
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste