Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme kleine Stiefelchen...
#11
Das glaube ich Dir. Nein, also die Brocken die der alte Schredder übrig gelassen hat, sind einfach noch zu groß. Da muß ich noch mal bei gehen. Und diesmal nicht zu lange rückwärts laufen lassen, ich glaube das war es was ihm das Genick gebrochen hat. (Soll man ja kaum glauben, dass ein Knäul Plastik in der Lage ist, Metall zum bersten zu bringen)...
#12
Ja, diesbezüglich sind Du, Hansi und ich ja ganz auf einer Wellenlänge. Also zumindest solange Ihr keiner meiner anderen 13 Blümchenjacken (hab die zwei die noch auf dem Weg zu mir sind schonmal mitgezählt) ans Leder, pardon, ans Polyester wollt... :-)

Aber wir sind im falschen Thread hier...
#13
Xennocy,
Die Stiefelchen mit Pelz als Aschenbecher verwenden. Die Zigaretten nicht ausdrücken, sondern glimmend in die Stiefelchen werfen, mal schauen wie sich das dann entwickelt.
olivio
#14
Ich glaube jetzt verwechselt Ihr was. Olivio meint diesmal wohl die pinken, die schon angezählt sind.

Hansi, die beigen, was die betrifft kannst Du reden was Du willst, die bleiben unversehrt.

aber so oder so - ich bin Nichtraucher ;-)
#15
Hallo Ihr Geniesser,
Ich meine die schönen Stiefelchen mit dem schönen Fellrand.
Nach dem Füllen mit brennenden Zigaretten, einen Stiefel aufreissen um zu sehen wie er von innen aussieht und den anderen unter den Autoreifen und die Räder durchdrehen lassen.
Gummiartige und Nylonsachen können eh nicht wirkungsvoll geshreddert werden
olivio
#16
Ach, ich dachte Du hast keine Blümchenjacken mehr? Wegen Suchtgefahr und so?
#17
Ja, und mitunter sogar noch besser als neuwertiges. Wie auch immer, die Stiefelchen liegen immernoch im Kofferraum und warten auf den angesprochenen Regentest. Dummerweise hat es seitdem hier gerade ein einziges mal geregnet, dann aber so heftig daß ich selber nicht vor die Tür wollte.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste