Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme kleine Stiefelchen...
#1
Ich habe kürzlich einen hübschen, großen und staubigen Schotterparkplatz mitten in der Botanik und ganz in meiner Nähe entdeckt. Von diversen Threads über das plätten von Schuhen angeregt, mussten diese beiden leider in meinen Kofferraum umziehen.


Mal sehen was aus ihnen wird...
#2
Messerscharf kombiniert Hansi ;-) So ungefähr das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Mal sehen was die so aushalten. Schade daß gerade kein Regenwetter ist.
#3
Ja ich weiß, hab ich schon oft gemacht.

Noch besser ist, den Stiefel mit Stiefelspitze nach oben vor den Reifen legen, dann den Schaft unter das Rad legen und drauffahren. Dann kann er nicht weg und wird richtig schön überspannt. Geht leider bei den Kinderstiefeln nicht, weil der Schaft dazu vieeeeel zu kurz ist. Hab ich aber mit Damenstiefeln schon gemacht. Irgendwo hab ich auch ein Video dazu. Ja ich weiß, ich müsste die Bänder mal katalogisieren und Digitalisieren.

Aber jetzt mach ich erst mal ein paar Bilder von meinen jüngsten Jackenerungenschaften für die Sammelecke ;-)
#4
Hihi, also als Pelzfeti (ursprünglich) hat das Forum deinen Horizont aber schon mächtig erweitert, finde ich :-)

Ich finde dieses Fourm klasse. Seit dem ich hier bin weiß ich, das es doch so viele Menschen mehr gibt, die halt einfach anders ticken, und wie man so schön sagt, die Dunkelziffer ist noch viel höher vermutlich. Ich hab den Fetisch ja nun schon seit ich denken kann, und das ist verdammt lange, aber seit den letzten drei Monaten kann ich viel besser damit umgehen.

So, zwei Jäckchen mussten nochmal schnell in die Waschmaschine zum spülen, da hatte wohl jemand eine ganze Jumboflasche Weichspülersechzehnfachkonzentrat dazugegeben.
#5
Ja natürlich, das verstehe ich voll und ganz. Nimm doch nur die Blümchenjacken, an denen ich nen Narren gefressen hab. Warum? Keine Ahnung. Ich hab auch die ein oder anderen Schühchen, mit denen ich so eine Aktion wie hier niemals durchführen würde. Da gibt es bestimmte Pullis in meiner Sammlung, die hüte ich wie einen Augapfel, natürlich Vivianes Pulli ganz besonders.

Ja und andere Sachen, die sind einfach nur Kanonenfutter. Warum das so ist? Auch keine Ahnung. Ich finde diese beiden Stiefelchen sehr hübsch - sonst hätte ich sie ja garnicht erst gekauft. Aber ich kann damit leben und freue mich auch darauf, sie zu zerlegen. Bei anderen Sachen male ich mir zwar schon mal aus wie es so wäre wenn ich..., aber ich könnte es nicht in die Tat umsetzen, weil ich einfach viel zu sehr daran hänge.

Und das macht dann ja auch den besonderen Reiz aus. Ich mag Karons grüne Jacke sehr, und auch Marcs Skipperköpfe. Wenn ich beides hätte, würde ich sie verschonen, aber so ist und bleibt diese Hilflosigkeit, das warten und sogar hoffen auf das Foto im nächsten Beitrag, das deutlich zeigt das es vorbei damit ist, und gleichzeitig zu hoffen das die schönen Sachen doch nochmal einen Tag geschenkt bekommen haben.
#6
Nachdem ich mich spontan zu einer kurzen Spazierfahrt entschlossen habe, musste ich doch undbedingt den neuen Schotterplatz mal ausprobieren - sehr zum leidwesen dieser beiden Herzchen...

Also von der Qualität bin ich ja ziemlich enttäuscht, ich bin höchstens so 20-30 mal drübergefahren. Für warme Füßchen sind die also wohl nur noch bedingt geeignet. Deshalb hab ich sie auch mal gleich wieder in den Kofferraum gelegt, denn es soll die nächsten Tage ja regnen. Also will ich doch mal schauen, ob die sich so bei Matsch und Nässe besser bewähren.
#7
Die armen Stiefelchen...hast Du genau richtig behandelt, Mart!

Klasse finde ich die Reno-Tüte auf dem Bild mit dem Werbeslogan "Die behalt ich gleich an".
Bei Dir heisst es eher "Die mache ich gleich kaputt" Grinning-face
#8
Nee, die müssen noch ein bisschen leiden, es muß sich ja auch lohnen. Schließlich sollen die rosanen ja eigentlich wasserdicht sein. Daß muß erst mal bewiesen werden Twisted

Mit dem Schredder bin ich noch nicht weiter.

@Marc: Stimmt, der Slogan auf der Tüte war mir garnicht aufgefallen. Das passt wirklich gut :-)
#9
War heute mal im Baumarkt. Leider musste ich feststellen, das selbst die teuersten Schredder keine breitere Schneidwalze haben als meiner. Das war die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass es das gelbe Monster heute für nur 99,- Euro gab. Und da ich noch ein Messerschutz und zwei Schneidwalzen von meinem alten übrig habe, dachte ich mir- hab ich jetzt halt auch noch einen Motor und ein Getriebe und einmal Elektrik usw. als Ersatzteile, und hab mir denselben wieder gekauft. War ja auch immer recht zuverlässig das Gerät.
#10
Du willst Die anscheinend so schnell es nur geht vernichtet sehen. Nein, ich sagte doch, die sind noch nicht fertig. Außerdem muß ich den neuen erstmal zusammenbauen, den Einfülltrichter abschrauben usw.

Und dann ist aus persönlichen Gründen erstmal die halb zerkleinerte Blümchenjacke vom letzten mal fällig. Wenn ich mit der fertig bin, passt die in ne Keksdose TwistedTwistedTwisted
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste