Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas zerschneiden
#11
Ich zerschnipple doch nicht einen meiner treuen Fans, Hansi! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Na mit mir Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Ich denke, mit "Partner" meinte schuhlover den zweiten Schuh, Hansi! nerd
#14
Hansi schrieb:Und ich dachte schon, du gymshoelover wärst der Partner Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da würde ich aber wehren, wenn Schuhlover mit dem Teppichmesser käme - aber wie nerd Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#15
So eine Überlegung gab's tatsächlich mal, aber die Feststellung, das wir Beide doch ziemlich an den entgegengesetzten Enden Süddeutschlands wohnen, hat diese Überlegungen dann (vorerst) zum Stoppen gebracht. Es gab zwar die Gedanken man könne sich auf halbem Wege treffen (Bodensee, Vorderallgäu), aber da kennen wir beide die jeweiligen Verhältnisse nicht, weswegen dieses erstmal fallengelassen wurde.thinking Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
Hansi schrieb:Wo ein Wille da ein Weg Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy
Ich bin willig, also muß der zweite Schuh bald leiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und zum Thema Vernichtertreffen: kommt Zeit, kommt Rat Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#17
schuhlover schrieb:Ich bin willig, also muß der zweite Schuh bald leiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Fein! *freu* *freu* *freu*
schuhlover schrieb:Und zum Thema Vernichtertreffen: kommt Zeit, kommt Rat Winking-face
Ich denke, da wird uns noch irgendwas einfallen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:Und zum Thema Vernichtertreffen: kommt Zeit, kommt Rat Winking-face
Ich denke, da wird uns noch irgendwas einfallen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Davon geh ich stark aus, so ein Vernichtertreffen wäre doch wirklich mal was Feines - aber ob wir dann auch stark genug sind das auszuhalten?thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#19
Hauptsache die Schuhe halten es NICHT aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
schuhlover schrieb:Vom Sommer hatte ich noch ein Paar Ballerinas, das mir von Anfang an nicht gefiel.
[Bild: dafHzsL3.jpg]
Oh Schuhlover, Du weisst ja nicht, was Du tust!

Einfach so in die Fachgebiete von Forumskollegen einzufallen - wie schnell ist da jemand in seiner Vernichterehre gekraenkt, und am Ende bricht gar einen Vernichtungskrieg vom Lattenzaun! Nicht auszudenken ... naja, Du hast schon recht - ich habe lange nichts zerschnippelt. Da ist es eigentlich ganz gut, wenn jemand einspringt und fuer Bildernachschub sorgt. Das Dumme daran ist, dass davon meine Schuhe nicht weniger werden. Da muss ich mir echt mal was ausdenken ;)

[Bild: YyiF056X.jpg]

[Bild: m52FZQNI.jpg]

[Bild: HgMSfE03.jpg]

[Bild: dMbz4HX0.jpg]

[Bild: iLP2YCdB.jpg]

[Bild: FU2W4psw.jpg]

[Bild: AB2tYhTL.jpg]

Eure "ab heute Zuendellilly"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste