Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas zerschneiden
#1
Vom Sommer hatte ich noch ein Paar Ballerinas, die mir von Anfang an nicht gefielen. Ich war schon drauf und dran die Schuhe in den Kleidercontainer zu stecken, doch dann kam mir eine IdeeTwisted

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 912Y5Jno.jpg][Bild: Av07J2SM.jpg][Bild: 7dD0WeLH.jpg][Bild: sHg3XoU7.jpg]
[Bild: OIh34C6T.jpg][Bild: 3sHLp5Cu.jpg][Bild: C1YbJ5S7.jpg][Bild: 7ZJQu51v.jpg]
[Bild: KIXjQ2R1.jpg][Bild: xX2tT967.jpg][Bild: 062GaiPK.jpg][Bild: fnML48Go.jpg]
[Bild: 512Qip97.jpg][Bild: thTLbI6E.jpg][Bild: nWjJ126P.jpg][Bild: YcQj0oxg.jpg]
[Bild: dafHzsL3.jpg][Bild: 3ZqJNOye.jpg][Bild: yq2JC64w.jpg][Bild: UtD3AS62.jpg]

Auf die Vernichtung des Partners müsst Ihr hoffentlich nicht so lange warten wie auf den 2. Teil der Axtvernichtung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Sauber zerschnippelt! Hübsch fand ich, dass das offenbar auf einer Naturerlebnistafel (Zugvogelrouten?) stattfand - ist ja auch ökologisch viel korrekter so... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Hallo Schuhlover !

Herrlich zerschlitzt, der süße Schuh !
Den hast Du ja total zerlegt. Das gefällt mir.
Kriegt der zweite die Axt zu spüren, oder was hast Du damit vor ?

LG Dime
#4
gymshoelover schrieb:Hübsch fand ich, dass das offenbar auf einer Naturerlebnistafel (Zugvogelrouten?) stattfand - ist ja auch ökologisch viel korrekter so... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Ganze ist ein ehemaliges Millitärübungsgelände, das mittlerweile Hauptsächlich der Naherholung dient. Die Tafeln zeigen Blumen und Insekten, die auf dem Gelände wachsen bzw. leben. Das nur als kleine Erklärung Winking-face

Dime schrieb:Kriegt der zweite die Axt zu spüren, oder was hast Du damit vor ?
Für die Axt sind Ballerinas nicht robust genug, der Partner wird wohl auch mit dem Teppichmesser bearbeitet und die Fetzen von beiden Schuhen wohl zusammen mit anderen Schuhen verbrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Hübsch fand ich, dass das offenbar auf einer Naturerlebnistafel (Zugvogelrouten?) stattfand - ist ja auch ökologisch viel korrekter so... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das Ganze ist ein ehemaliges Millitärübungsgelände, das mittlerweile Hauptsächlich der Naherholung dient. Die Tafeln zeigen Blumen und Insekten, die auf dem Gelände wachsen bzw. leben. Das nur als kleine Erklärung Winking-face
Aha! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:
Dime schrieb:Kriegt der zweite die Axt zu spüren, oder was hast Du damit vor ?
Für die Axt sind Ballerinas nicht robust genug, der Partner wird wohl auch mit dem Teppichmesser bearbeitet und die Fetzen von beiden Schuhen wohl zusammen mit anderen Schuhen verbrannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
Hansi schrieb:Mal etwas anderes :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dacht ich mir auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Na ja... neu ist Idee ja nun nicht, die hatten vor mir auch schon einige Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Eben - unsere Schnipsler-Fraktion Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Mir kommt da gerade eine Idee für den Partner Idea Aber das seht Ihr ja beizeiten Winking-face Nur soviel: das gab's hier schon ewig nicht mehr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Jetzt bin ich aber gespannt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste