Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist mal wieder so weit...
#11
Hallo rummelpuppe,

na da jagst Du mir aber einen Schreck in die Glieder!! DDR-BHs mit Fiberfill Einlagen kannst Du doch nicht einfach dem Miedergott spenden!! Hast Du denn wirklich schon ritsch ratsch gemacht oder gibt es noch Hoffnung auf Rettung??

LG Franky
Zitieren
#12
Hallo Rummelpubbe!

Ja, endlich mal wieder was los. Überall das giftige Dioxin drin... - unsere Regierung freut es, da vergisst man die Teuerungen und die Abstriche am eigenen Geldbeutel. Aber dass Du da so grausam mitspielst? Bei den letzten drei Exemplaren hat es ja sogar mir auf den Magen geschlagen!
Mein heutiger Abend in der Klause ist allerdings gerettet, wenn der Fernseher schon nicht geht - Deine Bilder und zwei mir den Abend versüßende Miederhosen, die ich beim UDS aus dem Müllcontainer fischen konnte. Du glaubst gar nicht wie viel Mühe die sich geben, damit es auf Grund ihres maroden Charmes nicht auch "ritsch, ratsch" geht. Und ich werde mich hüten, ihnen zu beichten, wie sehr ich ihnen verfallen bin...

LG, Karl
Zitieren
#13
Hallo Hansi, Franky und Karl

ersteinmal muss ich mich ja wohl für den missglückten Upload entschuldigen.
Hab hier unbeabsichtigter Weise Hansi überflüssige Arbeit gemacht. Ich gelobe Besserung
und werde beim nächsten Mal besser aufpassen.

Tja Leute, wie ich in meinem letzten Post schon sagte, es ist still geworden und ich habe Euch
ein bischen aufgescheucht Face-with-tears-of-joy

Die Vernichtungsaktion ist vollständig und endgültig. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass
diese stattgefunden hat, lange bevor ich dieses Forum gefunden hatte. Hätte ich früher von Euch gewusst,
hätte ich die Teile jemandem gespendet, der daran Freude hat.

Nur kann ich halt das Geschehene nicht rückgängig machen. Aber ich habe es schon mal zu einem früheren
Zeitpunkt gesagt und sage es jetzt nochmal: Sollte ich jemals etwas haben, dass ich nicht mehr will, bekommt es
das Forum. Entweder zum Sammeln oder zum Entsorgen. Grinning-face

So, jetzt bin ich gespannt, was es bei Euch so für Mieder-News gibt.

LG rummelpubbe
Zitieren
#14
Lieber Rummelpubbe,

diese Endgültigkeit lässt mich nun ruhig schlafen und von mir aus sei es Dir verziehen; obwohl ich noch nicht glaube, all die Beweggründe zu verstehen - muss sicher auch noch mal nachlesen. Schön, dass Du Motor wirst!

LG, Karl
Zitieren
#15
Hallo Rummelpuppe,

alles was vor dem Forum war ist natürlich Geschichte und nicht zu ändern. Da sind die Fronten geklärt und bei einem Glas Jever Pils werde ich hoffentlich Deine Schnippelorgie genießen können.

Mir geht es ähnlich wie Dir und vilen anderen hier im Forum. In uns wohnen 2 Seelen - der Sammelengel und der Vernichtungsteufel. Des Gleichgewichts wegen und des nicht minder angestiegenen Adrenalinspiegels bei der Vernichtung darf auch das Teufelchen hin und wieder zu seinem Recht kommen. Ich freue mich schon darauf!! Winking-face

LG Franky
Zitieren
#16
Hallo Franky, in einem kleinen Punkt muss ich Dich berichtigen. Ich benutze
keine Schere, solange ich in meinen Händen noch genug Kraft habe.

Da bei mir auch nicht solche Mengen wie bei Dir anstehen, geht das schon sehr
gut. Und vor allem, man bekommt ein gutes Auge für die Haltbarkeit von
Konstruktionen / Designs / Verarbeitungen und Material.

Ich kann fast schon vom bloßen hinsehen den benötigten Kraftaufwand einschätzen bzw.
voraussagen, ob das Material oder eine Naht nachgibt.

Wozu auch immer dieses Wissen von Nutzen ist, mit Handarbeit bekommt man es halt

LG rummelpubbe
Zitieren
#17
Und bei guter alter Handarbeit ist natürlich der Spaßfaktor wesentlich höher.
Wenn ich keine Razzia mache, sondern mir bei Gelegenheit ein Todeskandidat in die Hände fällt, nehme ich auch keine Schere und trotzdem macht es kurz ratsch und wir haben mindestens 2 Hälften.. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#18
Hallo Hansi, ich glaube so pauschal kannste das nicht sagen.
Bildlich gesprochen sind wir ja Jäger und Sammler. Und der
Jäger pflegt auch seinen Bestand - damit er gesund bleibt.
Der Bestand und der Jäger. So gesehen trifft es ja nur alte,
kranke und nutzlose.

Man könnte es auch schnell und schmerzlos machen - das wäre
aber ohne jeden Spass Crying Face Der muss aber sein Grinning-face

LG rummelpubbe
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste