Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwahl Söckchen
#11
Hallo zusammen,

das freut mich daß es Euch so gut gefällt. Grinning-face

Hier jetzt noch das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=xvgMOMrtOU8

Viel Spaß...
Zitieren
#12
Danke Hansi,

mir gefallen selber auch die Lenkbewegungen am besten. Grinning-face

Nein, ich hab die Söckchen nicht liegen lassen, das bringt mir ja nichts. Jetzt schneit's bald und außerdem müsste ich dann ständig da hin fahren wenn ich was von denen sehen will. Winking-face
Aber sauber werden die glaub nicht mehr... rolling-eyes
Zitieren
#13
Weiß ich noch nicht, vermutlich nichts mehr... rolling-eyes
Zitieren
#14
Nö, einfach nur behalten. Winking-face
Zitieren
#15
Genau, das mach ich auch. Grinning-face Aber ob das Waschen was bringt weiß ich noch nicht. Winking-face
Zitieren
#16
Hallo Hansi,

stimmt tatsächlich, sie sind wieder sauber. Winking-face Hast das aus Erfahrung gewußt, oder wie?
Zitieren
#17
Toll, dann dürfen sie ja vielleicht nochmal ran, die Söckchen Face-with-tears-of-joy !

Was lernen wir daraus? Wir dürfen unsere Klamotten ruhig einsauen, wie wir wollen - die Waschmaschine bekommt alles wieder sauber!

Markus, vielleicht solltest Du Dich mal an einen Waschmittelhersteller wenden, als Extremtester! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#18
Marc schrieb:Was lernen wir daraus? Wir dürfen unsere Klamotten ruhig einsauen, wie wir wollen - die Waschmaschine bekommt alles wieder sauber!
Das wissen wir doch aus der Werbung. Selbst hartnäckig eingedrocknete Flecken kriegst Persil, Ariel oder wer auch immer schon bei 15° Dank Anti-Kalk-Kälte-Schmutzlöserformel raus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Markus: frag doch mal die großen Hersteller, ob sie Dich bei einem Langzeittest sponsorn wollen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#19
Ja, das wäre mal ne Möglichkeit da nachzufragen. Face-with-tears-of-joy
Man könnte z.B. eine Studie machen: wie oft kann man immer die gleichen Söckchen auf's neue versauen bis sie nicht mehr sauber werden. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste