Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwahl Söckchen
#1
Also Leute, jetzt hab ich mich entschieden. Dann machen wir mal ne kleine Stichwahl zwischen den beiden Söckchen die gleich sind. Welche Söckchen soll ich mit meinem Auto plattfahren? Grinning-face Die Umfrage geht bis nächsten Freitag, damit ich am Wochenende die Aktion dann erledigen kann. Hier noch mal die beiden verbliebenen Kandidaten:

[Bild: w1Ofxda7.jpg] [Bild: JF21jg68.jpg]
Zitieren
#2
Da stimme ich Dir zu Hansi,habe auch für die rosa Söckchen gestimmt,da sieht man besser,wie sie leiden müssen. Smiling
Zitieren
#3
Ich hab für die Ringelsöckchen gestimmt, weil die so hässlich sind, das der Anblick Augenkrebs verursacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Aber hässliche Sachen vernichten macht weniger Spaß... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Diesmal ist auch eine klare Tendenz erkennbar, was sich natürlich noch ändern kann.
Zitieren
#5
Marc schrieb:Aber hässliche Sachen vernichten macht weniger Spaß... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da hast Du freilich Recht, aber diese Teile würden ja nicht wegen dem Spaßfaktor vernichtet, sondern um die eigene Gesundheit zu schonen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Na diesmal sieht es ja momentan doch schon sehr deutlich aus, mal sehen ob sich da noch was tut... Winking-face
Zitieren
#7
Okay, das war dieses Mal eindeutig. Voraussichtlich werde ich morgen die Söckchen plattfahren, endgültig versprechen kann ich es aber noch nicht. Grinning-face
Zitieren
#8
Okay, hier jetzt erstmal ein paar Fotos vorab, das Video hochladen klappt noch nicht so ganz. Zuerst die Bilder vor dem Plattfahren:

[Bild: CFNfHL6n.jpg] [Bild: tO27Y5Hk.jpg] [Bild: u1Qv2anw.jpg]

Und dann natürlich danach: Grinning-face

[Bild: QJxBj5fg.jpg] [Bild: Ms53PCT4.jpg]
[Bild: ViXm14IK.jpg] [Bild: x12XmaJO.jpg]

Das Video dazu reich ich schnellstmöglich nach...
Zitieren
#9
Von "astrein" kann ich zwar anegsichts des Drecks nicht sprechen, aber dafür von geil Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Hallo Markus,

na das nenne ich eine gelungene Aktion!!!
Die Bilder sind allererste Sahne - und tatsächlich wäre es mit dunklen Socken nicht so gut zu sehen gewesen. Wunderschön, wie die Söckchen in die Erde einge"stampft" werden. Und die Reifenspuren, das sieht echt geil aus! Vielen Dank!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste