Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Provokation am Morgen“
#11
Hallo!

[Bild: NmRrUFG0.jpg]

Wir waren heute in Erfurt zu Gast.
In einem Kaufhaus entdeckte unser Töchterchen dieses Schaufenster und machte mich darauf aufmerksam. Beim Gang zur Toilette machte ich dieses Bild im Vorübergehen.
Es ist nicht besonders scharf und ich bitte das zu entschuldigen.
Die Strümpfe, welche dort zu sehen sind, kosten zwischen 33 und 53,-€.
Da stockte mir nicht nur der Atem wegen ihrer ausgezeichneten Form… und Hexlein und ich beschlossen doch lieber bei den Rentnerreserven aus Sortierstätten zu bleiben, wo man das Paar für 30 – 50 Cent bekommt.
Wenn es dabei mal zu stürmisch wird, ist der Schaden schon eher zu verschmerzen und dennoch gibt es dann einen Abnehmer.
LG Karl
Zitieren
#12
Drinnen gab es auch Strapse, ich sah sie durch das Schaufenster.
Ich war auch in dem einen ReSales Laden am Anger. Dort war heute nicht viel los, da Stadtfest war.
Die BHs und Bustiers waren mir zu teuer, da habe ich bessere Quellen zu Zeit. Ein schönes glänzendes rotes Torselett hing dort, da wäre ich fast schwach geworden. Dem Hexlein war es jedoch zu groß, also ließ ich mich nicht zum Kauf für 4,90 € verführen.
LG Karl
Zitieren
#13
Da war kein Schildchen mehr drin. Mich hätte mal der Hersteller interessiert. Ich sah nur gleich, das es dem Hexlein zu groß war.
44 - 46 vielleicht und auch in die Körbchen hätte man noch ein Paar Nylons stopfen müssen.
Ich ärgere mich jetzt ja schon selbst. Allein der Stoff war wie glänzende Atlasseide und es war sehr gut erhalten mit vier Strapsen.
LG Karl
Zitieren
#14
Mein Guter,
Du wirst Deine Gattin doch nicht etwa in sündigen Lumpen begatten wollen? Ich glaube das Forum verdirbt Dich allzu sehr... Face-with-tears-of-joy
Stell Dir mal vor, sie ruft dann in Ekstase: "Reiß mir die Lotterfetzen endlich vom Leib". Und du bringst es dann nicht fertig, weil Du an so nette Kumpels wie mich denken musst.
LG Karl
Zitieren
#15
Alle Wünsche kann man sich nie erfüllen, deshalb achte ich auch immer sehr darauf, dass mich das Hobby nicht finanziell zu sehr belastet.
Für mich sind Lumpen ja auch viel reizvoller, als neue Sachen, da habe ich Dir gegenüber schon mal einen großen Vorteil.
Allerdings könnte ich langsam noch einen zusätzlichen Raum anmieten...
LG Karl und gute Nacht!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste