Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
„Provokation am Morgen“ - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: „Provokation am Morgen“ (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2


„Provokation am Morgen“ - Lumpenkarl - 25.08.2007

Hallo!
So ein etwas verwaschener Büstenhalter ist doch auch nichts anderes als ein Bikinioberteil, dachte sich wohl diese junge Dame. Und obwohl ich nicht explizit auf BHs stehe, dieser Lappen hätte mich fast zu einer zufälligen Berührung verführt. Im Supermarkt hatte ich das Teil eine Weile ganz dicht vor Augen. Auch das Unterteil der Dame ist interessant, sie leidet ja nicht gerade an Unterernährung, doch die Hose passt.
Ist da drunter vielleicht noch das Gegenstück versteckt, ein alt gedientes Miederhöschen was seine Tage zählt, bis es sich mit dem BH in einer stinkenden Abfalltonne geknüllt vereinen darf? Ja, solche Anblicke regen schon die Fantasie an.
Gruß Karl


Was ist das denn? - Franky987 - 25.08.2007

Hallo Karl,

solche Schnappschüsse sind immer etwas Besonderes, das muss ich schon zugeben. Was sich da aber durch die Gegend schiebt, geht meiner Meinung nach gar nicht! Unter so ein Oberteil kann man doch keinen BH anziehen...

Also meine Frau würde so nie auf die Straße gehen, nicht mal zu Hause wird sie jemand so antreffen.
Ein Trägercheren eines schönen BH's blitzen lassen, das ist doch ganz etwas anderes als so eine Rückseite!!!

LG Franky


- Xennocy - 28.08.2007

Also so auf den ersten Blick hab ich mir überlegt, ob die das Oberteil eventuell falschrum angezogen hat ?


- olivio - 31.08.2007

Hallo an alle,
also ich finde es gut, daß es Frauen gibt, die auch etwas schlampig rumlaufen, das regt doch die Phantasie an.
Ein wenig Polster um die Hüften ist ja auch nicht schlecht, wenn man sich vorstellt, daß unter der Jeans ein süsses Höschen versteckt ist.
Der BH ist eigentlich in einem guten Zustand, so gehe ich davon aus, daß auch das Höschen in gutem Zustand ist und somit wird es bestimmt noch ein Jahr dauern bis beides im Müll landet.
olivio


“Bilder aus dem Urlaub“ - Lumpenkarl - 03.09.2007

Hallo zusammen!
Ich möchte Euch einen Zwischenbericht aus dem Urlaub geben, damit es nicht so fade wird, wenn sich nun auch der gute Franky für eine Weile abgemeldet hat.
Dem Hexlein konnte ich verklickern, dass für uns ja die Autobahnen in den Süden in Sömmerda beginnen. Dort besuchte ich natürlich das Sortierwerk und die fürsorgliche Vorarbeiterin hatte schon einen Beutel voller Schätze für mich gesammelt. 30 Miederhosen, 8 Hüfthalter und ein Hosenkorselett, fast alles aus DDR- Zeit, waren sein Inhalt und schon bei der flüchtigen Betrachtung war ich sofort bereit die 15,- € dafür abzudrücken.


Wahre unwiederbringliche Lumpenschätzchen sind darunter und selbst ich staune, dass man nach so vielen Jahren noch solche Wonnefetzen finden kann.
Wie gut, dass den meisten Frauen nach der Wende für eine gewisse Zeit die Öfen entzogen wurden, da ja nun Öl- und Gasheizung schick waren und irgendwie müssen ihnen die Teile ja auch gefallen haben, sonst wären sie sicher schon längst aus den Wäschefächern gefegt und vernichtet wurden.
Wenn sie recht lieb zu mir sind und das Hexlein nicht zufällig in einen Blutrausch verfällt, wird diesen sündigen synthetischen Lappen und Lumpen bei mir ein sonniger Lebensabend beschieden sein.
Gruß Karl


„Im Schwabenländle“ - Lumpenkarl - 03.09.2007

In Biberach kamen mir diese unbefleckten Bräute vor die Linse. Ich bitte die Spiegelungen zu entschuldigen. Für mich schreien diese Grazien irgendwie nach Ketchup, Majo und dunkler Tonerde, oder?
Gruß Karl


„Salzburger Nockerl“ - Lumpenkarl - 03.09.2007

Grüß Gott!


In Salzburg waren die Schaufenster der Altstadt voller süßer Verlockungen und die Schaufensterpuppen sahen sehr realistisch aus. Aber auch hier gilt: „Der Preis ist heiß“.
Und da ich auch dort keine Lumpensäcke und Container sah, wird die Müllabfuhr sicher ganze Arbeit zu leisten haben.
Einen Altkleiderladen gab es zwar, aber ohne Unterwäsche und die Damen werden ihre abgewrackten zarten Lumpchen doch nicht etwa des Nachts in die Salzach spülen?

Gruß Karl


- Raschel - 03.09.2007

Hallo Karl,
danke für die tollen Bilder. Das gelbgrüne- und rosane Dirndl sind wirklich eine Versuchung wert, aber auch die anderen Bilder sind einsame Spitze. Das nenn ich Urlaubsfotos der etwas anderen Art, aber genau das richtige für uns. Halt weiter drauf mit deiner Kamera und erfreue uns mit noch weiteren tollen Urlaubserinnerungen.

Gruss Raschel


Gothik- Mädels - Lumpenkarl - 11.05.2008

Hallo!
Gestern war ich in Sachsen-Anhalt auf der Neuenburg zu einem mittelalterlichen Spektakel.
Die Mädels von der Gothikszene sind auch immer ein Hingucken wert!
Hier mal drei Beispiele anhand von Fotos aus der hohlen Hand geschossen.
Das Dämchen im weißen Rock hat ihrem reizenden Torsetett die sinnlos baumelnden Strumpfhalter einfach abgeschnitten. Karl war nahe genug dran und sah keine Schlaufen mehr, dafür Reste von ausgefransten Gummibändern. Bei der jungen Frau im roten Rock waren die Schlaufen noch dran, an ihrem Edelkorsett.
LG Karl

[Bild: li4fOm65.jpg][Bild: vNKE25Fg.jpg][Bild: 3UbC45HI.jpg]


- Lumpenkarl - 11.05.2008

Meiner Meinung nach habt Ihr ein Torselett erworben.
Korsett:
Bedeckt auch den Hintern der Dame, ist meist aus unelastischem Stoff gefertigt und an verschiedenen Stellen zu schnüren. Stahlfedern und Fischbeinknochen sind eingenäht und bringen die Dame unweigerlich in Form.
Es gibt verschiedene Arten von Korsetts (Unterbrust- Voll- etc. Korsetts).

Corsage oder Torselett:
Ist leichter gefertigt und lässt Unterbauch und Po frei, wird mit und ohne Trägern gefertigt.

Korselett:
Ist aus elastischem Material und wie ein Badeanzug – Hosenkorselett, manchmal auch mit längerem Bein.
Oder unten offen und mit Strumpfhaltern dran.

In Katalogen wird seine leichteste Variante, um die modernen Frauen nicht abzuschrecken, auch oft als Body oder Einteiler bezeichnet.
Was denen dabei nicht einleuchtet ist, dass gerade viele Männer auf die Oma- Varianten stehen, mit reichlich Spitze und Zierrat, schönen derben Stretchnähten und dem typischen breiten „U“ im Rücken.

Wenn Mieder wie Sportkleidung aussehen, kann ich ihnen nichts mehr abgewinnen.
LG Karl