Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
armer Eastpak im Müll
#11
Ja, Eastpaks sind am schönsten im normalen Einsatz. Leider war der bei der Aufnahme schon kaputt.
Zitieren
#12
Hallo Juhu !

Den coolen Eastpak kannst Du mir gern zuschicken, Adresse müßtest Du ja noch haben.
Ich werde ihn ausgiebig testen. Mal schauen, was das Material so aushält...

LG Dime
Zitieren
#13
klingt gut...mal wieder ein Härtetest à la Dime - das verspricht fetzige Ergebnisse!!! Twisted Grinning-face Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#14
Oh ja! *freu* *freu* *freu* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Mal sehen, was du dir dafür einfallen lässt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
Ja, ich bin auch schon sehr auf das Ergebnis und dein Urteil gespannt. Der Hauptschwachpunkt ist der Reißverschluss, aber der ist ja schon hinüber.

Ich muss aber noch warten, bis ich freigeschaltet werde und PMs schreiben kann, ich hoffe das passiert bald.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste