Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochen à la schuhlover
#11
Wie sollen die Ballerinas denn angemacht werden: Als Jäger-Ballerinas, oder Zigeunerart, Müllerin... Auch als Cordon-bleu (Ballerina - Käse - Ballerina) oder, falls es Italiener sind, als salt'imbocca Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Dann böte sich das ja an, so als Cordon-bleu: Ei verkläppern, Ballerina rein, Panade drum - und brutzeln Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#13
Stimmt, den hatte ich vergessen face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
Nette Vorschläge habt Ihr gemacht! Wollen wir doch mal sehen wie ich die Ballerinas zubereitet habe Face-with-tears-of-joy
[Bild: q1PMjJd5.jpg][Bild: QREpoLP7.jpg][Bild: pCEFoP8q.jpg][Bild: n0Kz49aj.jpg]
[Bild: HRmL49PW.jpg][Bild: 4H2JdxD7.jpg][Bild: v280uOT7.jpg][Bild: dM24Qf6G.jpg]
[Bild: Fiq4W7ot.jpg][Bild: kWnA5GN9.jpg][Bild: gkN3Ph6c.jpg][Bild: J4w3olKy.jpg]
[Bild: NA3yYQ6G.jpg][Bild: uveiTmYw.jpg][Bild: Cfztdbnu.jpg][Bild: hXWDxo63.jpg]
[Bild: 32gtaA60.jpg][Bild: 5t2C4iUQ.jpg][Bild: 4OPKg2I7.jpg][Bild: 08lHuSV7.jpg]
[Bild: K9Z53ta6.jpg][Bild: RNV4KYaA.jpg][Bild: aoOu4Pzm.jpg][Bild: fOq3tc6G.jpg]
[Bild: z1AHjpyX.jpg][Bild: IQObanT4.jpg][Bild: wt26eRLn.jpg][Bild: S083fdpB.jpg]
[Bild: aCFBfQZu.jpg][Bild: C92TNR6V.jpg][Bild: gyuCWvLm.jpg][Bild: c1XHa3z0.jpg]
[Bild: Aqe36o5S.jpg][Bild: yClJU5k7.jpg][Bild: zJCOy9FV.jpg][Bild: Jb32vdPC.jpg]
[Bild: x3GvT0CI.jpg][Bild: yx2BP57l.jpg][Bild: rOjUWglZ.jpg][Bild: lrREGbJT.jpg]
[Bild: oStfIHs7.jpg][Bild: tDIQmjRk.jpg][Bild: aNidS6Dp.jpg][Bild: HxzE9KAu.jpg]
[Bild: 592aKZUR.jpg][Bild: H623a9N7.jpg][Bild: PKx3N56G.jpg][Bild: t1Du4RVf.jpg]
[Bild: y1JjLs6v.jpg][Bild: FLGvlgCj.jpg][Bild: ACKd4zXR.jpg][Bild: eWfXgj65.jpg]
[Bild: CM2R6Ze3.jpg][Bild: ZygqOk6X.jpg][Bild: LYWTl5b7.jpg][Bild: b6K7U4ic.jpg]
[Bild: NxoWPI86.jpg][Bild: fIw3aHX7.jpg][Bild: Q3jVUo5I.jpg][Bild: D1F3X94P.jpg]
[Bild: DFpeCk37.jpg][Bild: m1QW8C3O.jpg][Bild: jkli4T6E.jpg][Bild: D193o5p7.jpg]
[Bild: XWRCx1Sy.jpg][Bild: tdpRwL6g.jpg][Bild: G8A3kyV0.jpg][Bild: Mw2Pfsbh.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Hansi schrieb:Ist doch die richtige Grundlage zum Verbrennen oder sehe ich das falsch?
Hat zumindest sehr gut gebrannt darin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#16
Ah - Ballerine flambée à la mode du chef! Mal ganz was Neues Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sehr schöne Bilderserie :!: Ist die Bratpfanne am Ende abgesoffen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#17
gymshoelover schrieb:Ist die Bratpfanne am Ende abgesoffen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Abgesoffen in der Fülle des restlichen Metallschrotts im Schrott-Container Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Das lag ja auch an dem Material woraus sie bestanden, wenn es gut brennt Winking-face Face-with-tears-of-joy
Stimmt, und Leder brennt immer gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
Hallo allerseits,

zuerst Lob, Dank und Anerkennung für die wunderwunderschönen Bilder der Brennaktion. Wirklich sehr gut wie die Ballerinas ins Jenseits befördert wurden.

Gruss

Sieke
#19
Inga Maedchenwaesche schrieb:zuerst Lob, Dank und Anerkennung für die wunderwunderschönen Bilder der Brennaktion.
Danke für das Lob, freu mich zu hören daß es Dir gefallen hat!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
Hallo Schuhlover,

ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, daß Du weitere "Todeskandidaten" unter der Bratpfanne verbrennen würdest um die Ballerinas vorm Flammbieren noch zu braten, aber trotzdem ne absolute Spitzenaktion.

Nur schade, daß Du die Bratpfanne schon entsorgt hast. Da hätte man bestimmt noch einiges mit "braten" können... Crying Face

Gruß
Haskeerfray
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste