Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kochen à la schuhlover - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kochen à la schuhlover (/showthread.php?tid=483)

Seiten: 1 2 3


Kochen à la schuhlover - schuhlover - 10.09.2010

Neulich war ich wieder unterwegs und hatte Hunger - Fetisch-Hunger und der möchte gestillt werden. Also kochte ich mir ein besonders leckeres Fetisch-Mahl. Dazu benötigte ich
- eine Bratpfanne:
[Bild: ZAe3VB6L.jpg][Bild: By2NHY4P.jpg]


- und natürlich das Hauptgericht:
[Bild: OXTs16Vu.jpg][Bild: UQ9HzV1l.jpg][Bild: Og1Ek6Ju.jpg]


Am Haupteingang war mir zu viel los, also musste ich von der anderen Seite zum Brennplatz. Erstmal ca. 1 Kilometer auf offiziellen Forstwegen durch den Wald, dann für ein paar Schritte rauf auf die Bahngleise:
[Bild: ptUuxhWe.jpg]


Der Blick nach rechts lässt erkennen, daß die Hauptstraße nicht weit weg ist:
[Bild: cdA3756I.jpg]


Weiter geht es durch dunklen Wald...
[Bild: ouwYPRMC.jpg]


...über breite Schluchten...
[Bild: 3I21rVYF.jpg]


... durch schier undruchdringbares Dickicht...
[Bild: l18US5bj.jpg]


... durch tiefe Sümpfe...
[Bild: hsV3176T.jpg]


... bis ich endlich an meinem Brennplatz angekommen bin:
[Bild: y1G3D5Jr.jpg]


Soweit so gut: nun muß noch das Gericht ein wenig bearbeitet werden, man kennt es ja beispielsweise vom Schnitzel klopfen Winking-face
[Bild: N923x56W.jpg][Bild: 31Elxdv7.jpg]


Fortsetzung folgt...


Re: Kochen à la schuhlover - gymshoelover - 10.09.2010

Offensichtlich ist die Bahnlinie nicht übertrieben stark befahren (Rost) Grinning-face

Gebratene Ballerinas - mmmmh Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Müsste ich mal mit Plastikstiefeln probieren Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kochen à la schuhlover - schuhlover - 10.09.2010

gymshoelover schrieb:Offensichtlich ist die Bahnlinie nicht übertrieben stark befahren (Rost) Grinning-face
Es ist eine Nebenstrecke des "Blumenpflück"-Expresses: Pilze und Blumensammeln während der Fahrt erlaubt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Gebratene Ballerinas - mmmmh Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie lecker das Gericht optisch geworden ist gibt's die Tage zu sehen Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Kochen à la schuhlover - gymshoelover - 10.09.2010

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Offensichtlich ist die Bahnlinie nicht übertrieben stark befahren (Rost) Grinning-face
Es ist eine Nebenstrecke des "Blumenpflück"-Expresses: Pilze und Blumensammeln während der Fahrt erlaubt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mit dem Effekt, dass es weder Blumen noch Pilze an der Bahnlinie gibt? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Gebratene Ballerinas - mmmmh Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wie lecker das Gericht optisch geworden ist gibt's die Tage zu sehen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Da bin ich aber richtig gespannt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kochen à la schuhlover - schuhlover - 10.09.2010

Hansi schrieb:du trittst die Schuhe in den Schmutz. Ist das jetzt die Panade für rundherum Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, das vergleichbar mit dem Fleischklopfen Grinning-face


Re: Kochen à la schuhlover - Haskeerfray - 10.09.2010

Also wenn die Ballerinas in die Bratpfanne kommen, bin ich doch sehr gespannt darauf zu erfahren, womit Du unter der Bratpfanne Feuer machst. Grinning-face


Re: Kochen à la schuhlover - Inga Maedchenwaesche - 10.09.2010

Hallo allerseits,

ich bin gespannt, was unter der Bratpfanne verbrannt wird und ob es gut brennt, damit den Ballerinas in der Bratfanne möglichst schnell richtig heiss wird..........

Gruss

Inga


Re: Kochen à la schuhlover - Kosmokrat - 10.09.2010

Wow... das sieht wirklich interessant aus, bin gespannt wie's weitergeht!


Re: Kochen à la schuhlover - schuhlover - 10.09.2010

Hansi schrieb:Dann wird es aber Zeit das du den Vorschlaghammer rausholst und es ihnen so richtig gibst Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Den Vorschlaghammer muß ich in der Tat mal rausholen, aber nicht für die süßen Ballerinas - dafür hab ich anderes Schuhwerk Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Am Montag gibt's die restlichen Bilder (bin über's Wochenende nicht daheim), bis dahin könnt Ihr weiter überlegen wie's wohl weitergehen wird Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kochen à la schuhlover - Inga Maedchenwaesche - 11.09.2010

Hallo allerseits,

Ballerinas braten ist echt was Neues. Du darfst echt nicht vergessen ordentlich Fett in die Pfanne zu den Ballerinas und in die Ballerinas zu geben, denn ansonsten brennen sie Dir an. Sie sollen schliesslich verbrennen und nicht anbrennen. Denk also an die Pfanne, die wird noch für andere Leckereien gebraucht.......

Gruss

Inga