Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kochen à la schuhlover
#21
Haskeerfray schrieb:ich hatte ja eigentlich darauf gehofft, daß Du weitere "Todeskandidaten" unter der Bratpfanne verbrennen würdest um die Ballerinas vorm Flammbieren noch zu braten
Das Problem wäre nur gewesen, daß man die Kandidaten unter der Pfanne kaum gesehen hätte und das wäre doch sehr schade gewesen Smiling

Haskeerfray schrieb:Da hätte man bestimmt noch einiges mit "braten" können... Crying Face
Nicht traurig sein, es gibt noch andere Möglichkeiten zum "Braten" Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#22
schuhlover schrieb:Das Problem wäre nur gewesen, daß man die Kandidaten unter der Pfanne kaum gesehen hätte und das wäre doch sehr schade gewesen Smiling
Da hast Du vollkommen Recht, aber mit Holz wär's ja auch gegangen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bitte nicht als Kritik verstehen, das Feuerle war auch so allererste Sahne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
gymshoelover schrieb:Da hast Du vollkommen Recht, aber mit Holz wär's ja auch gegangen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das stimmt freilich, aber ich werd sicherlich nicht anfangen ein Holzfeuer zu machen, wo ich so schon jedesmal Schiss hab erwischt zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Bitte nicht als Kritik verstehen, das Feuerle war auch so allererste Sahne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Keine Angst, ich hab das schon richtig verstanden Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#24
schuhlover schrieb:... aber ich werd sicherlich nicht anfangen ein Holzfeuer zu machen, wo ich so schon jedesmal Schiss hab erwischt zu werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da bin ich deutlich im Vorteil, auch wenn ich nur nachts brennen kann: Weil ich auf einer offiziellen Feuerstelle meine Schuhe verbrenne, hilft ein vorhergehendes Holzfeuer sogar. Die Leute sehen das Feuer, es riecht nicht nach was Besonderem, ist damit also quasi uninteressant, und dann kannst du die Schuhe in aller Seelenruhe auf's Feuer legen und verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Nur nachts um 1 - 2 Uhr fange ich mit diesem Vorgeplänkel nicht erst an, da ist eh niemand mehr unterwegs Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
sehr geile Aktion, großes Lob, ich willTwisted auch so ein geilen Brennplatz
#26
Danke für das Lob, sandal0815! Gerade in Norddeutschland sollte es doch leichter abgelegene Stellen für ein schönes Feuer geben, oder? Grinning-face Erkunde einfach mal die Gegend, auch wenn Du einen strammen Fußmarsch dabei hinlegen musst, aber ein Brennplatz sollte einem das schon wert sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#27
@ Schuhlover: Prinzipiell hast Du Recht mit den abgelegenen Stellen. Problematisch wird's nur, wenn du in einer dieser topfebenen Gegenden wohnst, wo kaum Wald ist und du von deinem Brennplatz aus den Kirchturm eines 20 km entfernten Dorfes siehst (z.B. Friesland, Dithmarschen...), dazwischen Wiesen, Weiden, Wiesen, Weiden... Face-With-Open-Mouth.png Dann hast du ein Problemthinking Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#28
Da hast Du sicherlich Recht gymshoelover, aber ich genh halt nicht immer vom Schlimmsten aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#29
In den Sand- / Moränenhügeln sollte sich ein schöner Brennplatz dagegen immer finden lassen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste