Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fackeln im Sturm
#11
Grinning-face hallo schuhlover!

hast du gut gemacht! Vielen lieben dank für die Aktion !....die Schuhe kommen mir irgendwie bekannt vor............hmmmmmmmm Grinning-face Grinning-face


weiter so!

grüsse
#12
gracelandboy1987 schrieb:die Schuhe kommen mir irgendwie bekannt vor............hmmmmmmmm Grinning-face Grinning-face
Die kommen die also bekannt vor? Du warst nicht zufällig dabei, als die Schuhe von einem Graceland-Fan verpackt und an mich verschickt wurden? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Hallo Schuhlover,

echt geile Verbrennungsaktion - wie immer -. Sehr schön anzusehen deine Fackeln.
#14
@shuhlover: Nööö wer ist denn dieser Gracelandfan? Ist der so ein doofer Schuhsammler? Grinning-face
Hahaha ich dachte schon du hättest keine Lust dich den Schuhen anzunehmen! Grinning-face Twisted

grüsse Phil
#15
sandal0815 schrieb:echt geile Verbrennungsaktion - wie immer -. Sehr schön anzusehen deine Fackeln.
Schön etwas von Dir zu lesen, so lernt man seine Fans kennen Smiling Ein konstruktives Feedback ist immer schön für den Veranstalter einer Aktion, so weiß man wenigstens, daß die Beiträge auch Freude bereiten Smiling

gracelandboy1987 schrieb:Hahaha ich dachte schon du hättest keine Lust dich den Schuhen anzunehmen! Grinning-face Twisted
Ich und keine Lust? tz tz tz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich hab Dir eh damals geschrieben, daß es noch dauern kann. Zum Einen hatte ich noch andere Opfer, die vorher dran glauben mussten und zum Anderen war das Wetter nie passend... Aber ich hab bislang noch jeden Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste