Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fackeln im Sturm
#1
Als ich das rosé-farbenen Turnschuhe in Sicherheit gebracht habe (siehe Enten jagen macht besoffen doppelt so viel Spaß...), nahm ich mir noch ein anderes Paar zum Verbrennen mit, sollte ich zur finalen Verbrennung nicht kommen. Bis ich mich also um die entgültige Entsorgung der Turnschuhe kümmere, gibt's hier eine neue Verbrennaktion in der folgende Schuhe die Hauptrolle spielen:
[Bild: H1DC53Nr.jpg][Bild: Eftm6GuZ.jpg][Bild: n1RX4CV8.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: t1Apf027.jpg][Bild: sdt9YC2M.jpg][Bild: zMs6dVD7.jpg][Bild: 6CQ1a5Gh.jpg]
[Bild: 3gWmT457.jpg][Bild: esaOW517.jpg][Bild: NMhD4d67.jpg][Bild: McrLSOF3.jpg]
[Bild: NapCOoke.jpg][Bild: POc84tWo.jpg][Bild: BhsGcup6.jpg][Bild: yXopV50d.jpg]
[Bild: h1NBK5ob.jpg][Bild: kzZFwI6i.jpg][Bild: heJksz38.jpg][Bild: P123FBKt.jpg]
[Bild: Pl6bfkE4.jpg][Bild: Y1qe4U6m.jpg][Bild: Go9l4OL7.jpg][Bild: yic34VOq.jpg]
[Bild: I5vzxb6G.jpg][Bild: R9QbtB6O.jpg][Bild: aSx3d5yl.jpg][Bild: j1sz49F8.jpg]
[Bild: 952kVrfu.jpg][Bild: irRJnYE6.jpg][Bild: 1OFJL762.jpg][Bild: X139uUHk.jpg]
[Bild: TKIOvF7L.jpg][Bild: LMT3h5yt.jpg][Bild: uwUVn5DL.jpg][Bild: Y1gGBVPa.jpg]
[Bild: j1K38MnX.jpg][Bild: ohK34Li2.jpg][Bild: y1Wr4L6P.jpg][Bild: p1fwYW7U.jpg]
[Bild: li2fYv6V.jpg][Bild: 8DnyCH6v.jpg][Bild: fjS3myC6.jpg][Bild: GqmJMXZ3.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
[Bild: fz236PNG.jpg][Bild: 2zPwg5Qy.jpg][Bild: R1O3hnE7.jpg][Bild: i1639ytX.jpg]
[Bild: pm2n04wS.jpg][Bild: UynTs5ZP.jpg][Bild: kF23UPj7.jpg][Bild: rKJ3DYWp.jpg]
[Bild: K6f3hvgH.jpg][Bild: dcst4Hp7.jpg][Bild: E1aiSHh4.jpg][Bild: afF8Mj62.jpg]
[Bild: l623T0p7.jpg][Bild: gaJK6rT7.jpg][Bild: OzaC05BG.jpg][Bild: qrHeS56b.jpg]
[Bild: rbX5AiQt.jpg][Bild: Q4n9ajJm.jpg][Bild: 9EM845Lm.jpg][Bild: uhwFkfZa.jpg]
[Bild: Do2rA6jx.jpg][Bild: R5P4ceFJ.jpg][Bild: d1uXArLs.jpg][Bild: 692VW1By.jpg]
[Bild: gbZKhH4N.jpg][Bild: 08SrG4O7.jpg][Bild: 614aGxiL.jpg][Bild: 3BC8NFWz.jpg]
[Bild: MLTxAISh.jpg][Bild: nyt2mTYw.jpg][Bild: e7Dyi5KS.jpg][Bild: ihOoTJpd.jpg]
[Bild: Xk2MQOBG.jpg][Bild: ekFi8r67.jpg][Bild: gsOUxj17.jpg][Bild: 4N2QjXbW.jpg]
[Bild: Mu5po76d.jpg][Bild: pmX2bBN7.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Mal wieder eine Meisterleistung von Dir, schuhlover!
Schön ausführlich im Bild dokumentiert, wie die Schuhe ihr heißes Ende finden...sozusagen ein Fotoraoman für Fetischisten! Face-with-tears-of-joy
Vielen Dank!!!

LG,
Marc
#4
Super Feuerchen, auch wenn mir diese Schuhe nicht viel sagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich nehme an, dass du vorher geschaut hast, dass sich unter dem Metalldeckel in der Landschaft keine Raketenabschussbasis befand (oder Gasschieber!) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Freut mich, daß es Euch gefällt.
Marc schrieb:sozusagen ein Fotoraoman für Fetischisten! Face-with-tears-of-joy
Diesmal war erstaunlicher Weise kein wirklicher Missgriff dabei, was auch die extreme Vielzahl an Fotos erklärt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:Ich nehme an, dass du vorher geschaut hast, dass sich unter dem Metalldeckel in der Landschaft keine Raketenabschussbasis befand (oder Gasschieber!) Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich öffne doch nicht die Büchse der Pandorra Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Manchmal wär das aber sinnvoll, sonst könnte es einem so ergehen, wie den Deppen, die in USA einen Grillabend mit allem Buhei auf dem örtlichen Gasometer gemacht haben... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie kamen, wenn auch posthum, in die innere Auswahl zum Darwin's Award Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
gymshoelover schrieb:Manchmal wär das aber sinnvoll, sonst könnte es einem so ergehen, wie den Deppen, die in USA einen Grillabend mit allem Buhei auf dem örtlichen Gasometer gemacht haben... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auch wenn ich nur noch eine einsame, altersschwache Gehirnzelle hab, so weiß ich dennoch was unter dem Deckel ist - und das war kein Gas oder sonstiges explosives Gemisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Der Darwin-Award muß, so sehr ich Auszeichnungen liebe, ohne meine Nominierung auskommen Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
schuhlover schrieb:Der Darwin-Award muß, so sehr ich Auszeichnungen liebe, ohne meine Nominierung auskommen Grinning-face
Da bin ich aber froh :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Hallo Schuhlover,

wie immer, bei Deinen Verbrennungen, sind das wunderschöne Photos. Da weiß ich doch gleich, was ich in Deiner Auszeit vermißt habe.

Mich würde aber mal interessieren aus welchem Material die Schuhe hier waren, denn mir ist aufgefallen, daß sich die Sohlen überhaupt nicht verbogen haben, wie man es sonst so oft bei brennenden Schuhen sieht.

Gruß
Haskeerfray
#10
Hallo Haskeerfray,

freut micht, daß Dir die Bilder gefallen Smiling Die Sohlen waren definitiv nicht aus Leder, mir schien es eine Art Kunststoff zu sein, denn anstatt Asche blieb ein klebriges Etwas zurück und das ist typisch für Kunststoff. Ist für solche Schuhe auch gar nicht unüblich...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste