Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enten jagen macht besoffen doppelt so viel Spaß...
#21
Mit Truppenübungsplatz usw. entspricht das ja schon dem Lied von Ulrich Rosski. Leider weiss ich den Titel nicht mehr, und den Text kann ich auch nicht mehr vollständig rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#22
Also was den Eimer betrifft, finde ich 5 Minuten bis zum Schmelzen schon eine lange Zeit. Face-With-Open-Mouth.png

Immerhin war der nur aus Plastik, nass hin oder her...
#23
Hallo Haskeerfray!

5 Minuten ist eine lange Zeit, immerhin brannte auf engstem Raum 1 Paar Turnschuhe. Die Hitze reicht aus, daß es Dir an kalten Wintertagen vorm Feuer mit der Jacke zu heiß wird! Dennoch hätte ich gehofft, das Plastik würde ein wenig länger der Hitze standhalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#24
Wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#25
Heute endlich kam ich dazu mir den Eimer mit den Schuhen zu retten. Das letzte Mal kam wenige Minuten nachdem ich ausstieg abermals ein Bundeswehr-Typ und ich fragte mich, ob an meinem Auto ein GPS-Gerät zur Überwachung angebracht wurde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Konnte das wirklich nur Zufall sein, nachdem bereits beim vorletzten Mal ebenfalls ein Bundeswehrler an anderer Stelle rumschnüffelte?

Wie dem auch sei, der Eimer wurde gerettet, die Schuhe herausgetrennt (was gar nicht so einfach war) und los ging's zu meinem Brennplatz. So sahen die Schuhe aus:
[Bild: NVIHgJQ7.jpg][Bild: Wq0VSwKE.jpg]

Na denn... Feuerzeug ranhalten und los geht's Face-with-tears-of-joy
[Bild: t3PJzoYG.jpg][Bild: xoHpTnZ7.jpg][Bild: Xkw3cq4E.jpg][Bild: Tkc30JOG.jpg]
[Bild: 7143REDj.jpg][Bild: Bulx3H8Z.jpg][Bild: g1ykUPX7.jpg][Bild: 3B2MK560.jpg]
[Bild: vS826Qe7.jpg][Bild: BplT47fr.jpg][Bild: iKI3o9Gb.jpg][Bild: J623IlkB.jpg]
[Bild: WsEgtm2l.jpg][Bild: 5b93ElHh.jpg][Bild: OrkW1Y6u.jpg][Bild: X1nPFToe.jpg]
[Bild: V1yU3Man.jpg][Bild: fGlUAJ5W.jpg][Bild: YhJoB4Va.jpg][Bild: KJDE4iPe.jpg]
[Bild: xU0Yo5SF.jpg][Bild: s14PBMFQ.jpg][Bild: FB2Tov3X.jpg][Bild: ANxv0dEI.jpg]
[Bild: VmwIJ5ZA.jpg][Bild: KZnpkwJ7.jpg][Bild: N1zS4I6U.jpg][Bild: Fk2U3oYf.jpg]
[Bild: s4PGnd6M.jpg][Bild: y2zc4xTm.jpg][Bild: WhyNd7DS.jpg][Bild: eUWOGlR9.jpg]
[Bild: Nt2gL564.jpg][Bild: dyFpQ7c4.jpg][Bild: GOzxv68w.jpg][Bild: QVlxJ3C9.jpg]
[Bild: mYBk1uZM.jpg][Bild: 6Fd3E1bH.jpg][Bild: rg8m14n7.jpg][Bild: aR29IvMP.jpg]
[Bild: 6Sc74isV.jpg][Bild: Melq4xCX.jpg][Bild: c20m4WZy.jpg][Bild: ab17jQ6A.jpg]
[Bild: tiMN4eSJ.jpg][Bild: 3K1Rh964.jpg][Bild: w1ctl56K.jpg][Bild: dBEbayQe.jpg]
[Bild: L7pZBcEs.jpg][Bild: 0jZkEYqb.jpg]

--- ENDE ---
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#26
Na, das geht ja auch schließlich gar nicht, dass von einer Aktion noch was übrigbleibt...sehr schöner Abschluss einer geilen Aktion, schuhlover! Danke!!!

LG,
Marc
#27
Schön wenn's Euch gefällt Smiling
Marc schrieb:Na, das geht ja auch schließlich gar nicht, dass von einer Aktion noch was übrigbleibt...
Du sagst es. Und in dem erbärmlichen Zustand musste "der Mist" wie es Hansi tituliert, gleich doppelt weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#28
Super Feuerchen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was ist eigentlich mit dem Eimerfragment passiert - mit nettem Gruß unseren Staatsjägern mit Stahlhelm hinterlassen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#29
gymshoelover schrieb:Super Feuerchen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Was ist eigentlich mit dem Eimerfragment passiert - mit nettem Gruß unseren Staatsjägern mit Stahlhelm hinterlassen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der wurde mit nettem Gruß unter einem Bagger gekickt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#30
*Daumen Hoch* Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste