Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enten jagen macht besoffen doppelt so viel Spaß...
#1
...oder: schuhlover's Spießrutenlauf.

Hallo Fetisch-Freunde!

Gestern wollte ich los um ein Paar Schuhe zu verbrennen. An der Weggabelung rechts abbiegen und einmünden in die Sackgasse, die genau an meinem Brennplatz aufhört. Doch nach ein paar Meter sah ich rechts zwei Fahrräder stehen Face-With-Open-Mouth.png Von den Fahrern fehlte jede Spur. Sollte ich einfach weitergehen und so tun als ob nichts wär? Vielleicht waren es zwei sympathische Jungs die, hätten sie mich während des Feuermachens erwischt, neugierig zugeschaut und vielleicht sogar ihre Schuhe ins Feuer reingeworfen hätten. Vielleicht hatte zumindest einer von ihnen eine große Schwester und ich hätte eine neue Quelle erschließen können. Vielleicht hätten sie aber auch die Polizei gerufen. Zugegeben, die zweite Möglichkeit lässt meinen Freund in der Hose zum Gebirge anschwellen, aber ich hatte heuer mein Glück bereits überstrapaziert und 2x mehr Glück als Verstand - was bei Blondinen nicht weiter schwer ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich wollte nicht testen ob das Sprichwort "Alle guten Dinge sind 3" auch wirklich stimmt, also drehte ich um und ging zum Auto.

Ich fuhr weiter zu einem ehemaligen (1300 ha großen) Truppenübungsplatz, doch vor den Eingängen hing ein Schild: "Übungsplatz bitte nicht betreten. Es finden Schießübungen statt". Links und Rechts der Schranke war ein Absperrband angebracht. Ich betrat ihn dennoch, konnte aber niemanden sehen. Doch irgendwie traute ich mich nicht zu meinem Brennplatz zu gehen, an dem meine letze Aktion stattfand, also kehrte ich unverrichteter Dinge wieder heim...


Neuer Tag, neues Glück - oder doch nicht?
Heute machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Brennplatz. Es war kein Mensch um die Wege, auch standen keine Fahrräder rum. Also ideale Voraussetzungen etwas zu verbrennen. Ich schlenderte in Richtung Brennplatz, doch was war das??? Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: t1rV456k.jpg][Bild: PQy3phH7.jpg][Bild: 2bWUcjRq.jpg]
[Bild: nc0yC1Mx.jpg][Bild: Xjd2LDst.jpg]

Ganz kürzlich war hier ein Traktor um die Wege und zog Baumstämme aus dem Wald raus! Und ich dachte immer, dort hinter verirrt sich kein Menschthinking Irgendwie war mir das nicht ganz geheuer und nach dem "Zwischenfall" von gestern kam in mir ein ungutes Gefühl hoch. Ich stand eine Weile rum und scannte die (Gefühls)Lage. Außer dem nahegelegenen Straßenlärm war alles ruhig. Ich ging wieder zurück in Richtung Weggabelung und blieb wieder stehen. Ich wartete ob sich irgendwas ungewöhnliches tut - aber nichts. In den mittlerweile vergangenen 20 Minuten war alles ruhig, kein Mensch um die Wege, noch nicht einmal ein Hubschrauber oder Sportflugzeug zog seine Bahnen. Und trotzdem fühlte ich mich unwohl und wenn ich (mittlerweile) eines gelernt habe, dann auf mein Gefühl zu hören. Denn im Nachhinein hatte mein Instinkt immer Recht. Mein Fetisch-Ich ist bedenken- und hemmungslos, Hauptsache die Sucht wird befriedigt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Aufgeben oder nicht, das ist hier die Frage
Ich ging frustriert zurück zum Auto und fuhr abermals zum Truppenübungsplatz. Auf dem Gelände hab ich schon an den unterschiedlichsten Stellen viele Paare ins Jenseits befördert. Schießübung oder nicht, "um die Uhrzeit wird wohl kein Soldat mehr in der Gegend rumballern" dachte ich mir. Am Standort angekommen sah ich, daß weder der Warnhinweis, noch die Absperrung neben der Schranke vorhanden war. "Super" dachte ich mir, "dann hab ich ja ganz offiziell freie Bahn". Und so ging ich los:
[Bild: On2ju5P3.jpg]


Nach ca. 200 Meter ereichte ich den Hauptplatz:
[Bild: x1ohfBq0.jpg][Bild: yP2Opb6Z.jpg]


Rechts von mir, leicht schräg vorne versetzt, steht die Hütte. Mein Weg führt mich nach rechts:
[Bild: w0o54IDJ.jpg]


Auch hier muß ich mich rechts halten:
[Bild: 5CmiOnBq.jpg]


Der Blick nach links in den Wald:
[Bild: hwFqrKWp.jpg]


Nach ein paar Meter ist rechts die sog. Panzerschwemme zu sehen. Hier fahren gerne die Panzer, weil es so schön gebirgig ist:
[Bild: KhACd16k.jpg]


Die Zielgerade in Richtung Brennplatz. Nur noch gut 400 Meter vom Brennplatz entfernt doch am Ende vom Wald (da, wo der Schatten aufhört) auf der rechten Seite war heute die Schafherde - der natürliche Rasenmäher. "Na super, wieder nichts mit verbrennen" fluchte ich.
[Bild: N1w3ceYb.jpg]


Ich drehte also um und schleppte meinen müden Körper bei 33° durch die Gegend. Ich hatte Hunger und Durst und mein rechtes Knie machte sich mittlerweile ebenfalls schmerzhaft bemerkbar. Ich war frustriert, sauer und wütend. Musste ich die letzten beiden Tage nicht schon genug leiden beim Anblick all der süßen Mädels in ihren wundersüßen Ballerinas und Flip Flops die ich nie kriegen werde? Allen voran das Nachbarmädel, die mich jeden Tag mit ihren weißen "Die nehm ich nur zum Rollerfahren her" Ballerinas provoziert und gestern sogar (genau wie letzten Mittwoch) mit einer schwarzen Strumpfhose in ihren schwarzen "Das sind neuerdings meine Strumpfhosen-" Ballerinas rumstolzierte. Ob jetzt jeden Mittwoch Strumpfhosen-Tag ist? Nun gut... wieder zurück an der Hütte am Hauptplatz musste ich mich kurz ausruhen. In der Nähe gab es noch eine Brennmöglichkeit, aber soll ich die Anstrengung wirklich auf mich nehmen? Da fiel mir ein Grillplatz nur wenige Schritte entfernt ein.

Also ging ich los:
[Bild: Y3Ihp5KN.jpg]


Nur ein paar Meter später steht im Wald eine Hexenhütte Face-with-tears-of-joy
[Bild: W1AECD57.jpg]


Ich schnappte mir den gelben Eimer, der könnte sich noch als sehr nützlich erweisen. Doch es war kein Weiterkommen, denn das dominante Springkraut wuchert alles zu. Wo letztes Jahr noch ein Trampelpfad war, ist heute alles zugewachsen.
[Bild: sIkbS513.jpg]


Na gut, dann eben doch Plan B. Wieder zurück zur Hütte...
[Bild: qK2SbrO7.jpg]


...nur diesmal hieß es links abbiegen:
[Bild: VZ63fD07.jpg]


Der Blick nach rechts: Dort unten ist ein kleiner Teich, an dem ich vorletztes Jahr zwei meiner Feuerinfernos veranstaltete Winking-face
[Bild: 8DmVfhJg.jpg]


Ich ging den Weg weiter und bog rechts ab:
[Bild: UVF3IaSg.jpg]


Ein Blick nach links:
[Bild: iM2A9aul.jpg]


Und ein Blick nach rechts:
[Bild: g1YO45uh.jpg]


Ein paar Meter weiter:
[Bild: 59mdJBUV.jpg]


Was ist das auf der rechten Seite? Ein geheimer Treffpunkt?
[Bild: vndwWsa0.jpg]


Nein, es ist ein Lagerfeuerplatz für die Soldaten. In der Mitte ist eine Feuerstelle:
[Bild: FVY5yKLA.jpg]


Ich legte also die Schuhe in den Eimer...
[Bild: ZvgAh2LC.jpg][Bild: ZL23mnRJ.jpg]


...und wollte loslegen. Doch ich konnte die Schuhe immer noch nicht verbrennen, da in der Nähe Traktorlärm war. Ein Bauer war auf dem Feld beschäftigt. Anstatt also endlich am Ziel meiner Reise zu sein, musste ich schon wieder weiter ziehen. Doch davon erzähl ich Euch ein anderes Mal Winking-face

Fortsetzung folgt...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Eine solche Irrfahrt habe ich das letzte Mal in Münster vor gut 20 Jahren veranstaltet: Da bin ich mit 3 Paar Turnschuhen im Auto bzw. Tüte zuerst in's Wäldchen in unserer Nachbarschaft gelaufen (zu viele Leute), dann an meinen Brennplatz in den Sandhügeln nördlich der Ems (Jäger), dann an's Emsufer (dito), zu einem schön abgelegenen Baggersee (Angler), und zuletzt von hinten an unseren, noch in Betrieb befindlichen Standortübungsplatz. Nach rund 1,5 Stunden Rumfahren wurden dort dann die Turnis verbrannt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Weiter ging der Spießrutenlauf, es schien, als ob mich das Schicksal davon abhalten wollte, diese Schuhe zu verbrennen. Aber ich bin eine Kämpfernatur und gebe nicht so schnell eine Niederlage zu. Also ging ich weiter in den Wald hinein...
[Bild: D1B0O9NE.jpg]


...und folgte dem Weg, weg vom Bauer:
[Bild: r527GBUI.jpg]


Ein Blick nach links lässt den heimischen Fluß erkennen und auch die Höhendifferenz - geschätzte 50 Meter:
[Bild: I12x45cs.jpg]


Mein Problem war vor allem eines: wo kann ich ungestört verbrennen ohne das der Rauch von den naheliegenden Häusern wahrgenommen wird? Ich fand eine Stelle an der ich nun endlich am Ziel war. Ringsrum war Moosbewuchs, was im Falle des Falles ein wichtiges Utensil zum Löschen des Feuers ist. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie wichtig das Moos werden sollte...

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: 7su3FOIa.jpg][Bild: UG2fIkrS.jpg][Bild: atBiPcMZ.jpg][Bild: jy2Z4Skc.jpg]
[Bild: 0slMryU2.jpg][Bild: d7Tait6c.jpg][Bild: MRDI5XG7.jpg][Bild: 2kyv154K.jpg]
[Bild: R12xQCjW.jpg][Bild: 3o2RCcbw.jpg][Bild: EilbJGk5.jpg][Bild: 61EusUcD.jpg]
[Bild: K1IDr5vy.jpg][Bild: cQ2hmk39.jpg][Bild: C12IlzNv.jpg][Bild: kIFtAzEc.jpg]
[Bild: YKlPwDHr.jpg][Bild: S5TVwpog.jpg][Bild: r2nVpZas.jpg][Bild: hp2XfcDP.jpg]
[Bild: z2S5yNrv.jpg][Bild: uGNDUW6o.jpg]

An dieser Stelle musste ich aus Sicherheitsgründen die Aktion abbrechen, anderenfalls hätte ich einen Waldbrand entfacht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: 2a1FZBKk.jpg]

Ich werde die nächsten Tage wieder vorbeischauen und den Rest fertig zu verbrennen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, in diesem Sinne

Fortsetzung folgt... Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Hallo Schuhlover !

Meine Güte ! Das war ja eine richtige Odyssee ! Kilometerweit durch die Gegend gelatscht um immer wieder enttäuscht zu werden, wenn am Zielort irgendwer abhängt. Aber das kenne ich. Danke jedenfalls für die Beschreibung dieses Irrlaufes. Da bin ich vom Ansehen schon ganz kaputt.
Schade, das Du den Feuerstellen- Betonring nicht nutzen konntest. Aber ausgerechnet einen Plastik- Eimer ? Aber geile Bilder sind trotzdem wieder herausgekommen. Vielleicht hättest Du alles weiterbrennen lassen sollen. Würde bestimmt geil aussehen, wie die sneaker von einer Masse brennenden Plastiks begraben werden.
Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung. Ich hoffe nur, Du mußt nicht wieder ganz Bayern durchwandern um mal ein ungestörtes Plätzschen zu finden.

LG Dime
#6
Freut mich daß Euch die Bilder gefallen - anstrengend genug war's ja Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Den Plastikeimer hab ich vorher in eine der blauen Regentonnen getaucht, dachte nicht daß er so schnell schmilzt rolling-eyes Aber andererseits war's mal was Neues und sah doch toll aus, oder nicht? Winking-face Face-with-tears-of-joy
Dime schrieb:Vielleicht hättest Du alles weiterbrennen lassen sollen. Würde bestimmt geil aussehen, wie die sneaker von einer Masse brennenden Plastiks begraben werden.
Hätt ich alles weiterbrennen lassen, hätte ich den Wald in Brand gesteckt. Der Unterboden war knochentrocken, da wär wahrscheinlich sofort alles in Flammen gestanden und das Riskio wollte ich einfach nicht eingehen Winking-face Ich hoffe sehr bei der Fortsetzung den Betonring nutzen zu können. ist halt ein Risiko, da er nicht allzuweit vom offiziellen Weg entfernt ist, d.h. ich muß es bei Regentagen wie heute machen, wenn kein Mensch um die Wege ist oder mir eine Soldatenuniform anziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Hallo Schuhlover !

Hast Recht: Das war mal was anderes und im angebranntem Eimer sah das ganze auch wirklich gut aus.
Nimm bei Deiner nächsten Expedition einen Rucksack mit Essen und Trinken mit, nicht das Du uns noch im tiefen Wald verhungerst. Face-with-tears-of-joy
Und wenn Du Dich als Soldat verkleidest, nimm keine Uniform vom Russenflohmarkt. Sonst halten Die dich für einen Spion, der deutsche Grillplatztechnologie stehlen will und schießen auf Dich. Und Du könntest dann nur mit brennenden Schuhen zurückschmeißen...

LG Dime
#8
Dime schrieb:Und Du könntest dann nur mit brennenden Schuhen zurückschmeißen...
Wär zumindest mal was Neues Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Das wäre sicherlich eine Überlegung wert, aber ich hab das bereits was anderes im Hinterkopf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Heute war ich nochmals dort um nach dem Eimer zu sehen und ihn ins Trockene zu bringen - und das war eine sehr kluge Entscheidung wie sich noch herausstellen sollte Face-with-tears-of-joy Mit Regenschirm gegen die immer wieder einsetzenden Regenschauer bewaffnet ging ich los und fand den Eimer:
[Bild: VH1nyvzx.jpg][Bild: 4POC15aL.jpg][Bild: xIjOn5U0.jpg]


Ich stellte ihn an die Rückseite der Hexenhütte so daß der Eimer zum einen vom Dach vor Regen geschützt wird und zum anderen auch nicht gefunden wird. Beim Auto angekommen bemerkte ich, daß ich meinen Regenschirm verloren hab, also ging ich die Strecke nochmals ab, fand ihn, nahm ihn mit und ging die selbe Strecke gedankenverloren zurück. Plötzlich tauchte ein paar Meter vor mir ein Typ in Bundeswehr-Outfit auf, der durch den Wald ging. Was für ein Glück, daß ich den Eimer in Sicherheit gebracht hab und den Inhalt nicht an Ort und Stelle verbrannt hab, wie es mein Fetisch-Ich wollte. Das hätte sonst böse enden können Face-with-tears-of-joy

Ich sag's ja: mein Instinkt hat immer Recht, ich muß nur auf ihn hören Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste