Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
Irgendwelche Neuigkeiten von der Rasselbande? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Irgendwelche Neuigkeiten von der Rasselbande? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Hallo gymshoelover !

Aktivitäten der Kuschelviecher konnten leider aus akutem Zeitmangel in der letzten Zeit nicht dokumentiert werden. Crying Face
Ich hoffe, das ich da noch was hinbekomme, bevor die Zeckensaison beginnt.

LG Dime
Zitieren
Dime schrieb:Aktivitäten der Kuschelviecher konnten leider aus akutem Zeitmangel in der letzten Zeit nicht dokumentiert werden. Crying Face
Schade, aber verständlich...thinking
Dime schrieb:Ich hoffe, das ich da noch was hinbekomme, bevor die Zeckensaison beginnt.
*hoff* *freu* *hoff* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Bin zu scharf wie es der kleinen Nala ergangen ist, hoffe sie hat schon deutliche Spuren davongetragen ^^
Zitieren
disneyball schrieb:Bin zu scharf wie es der kleinen Nala ergangen ist, hoffe sie hat schon deutliche Spuren davongetragen ^^

Hallo disneyball !

Zur Herstellung einer weiteren Episode mit den Plüschis bin ich leider aus Zeitnot bisher nicht gekommen, habe aber bei meinem letzten Besuch dort mal ein paar aktuelle Bilder gemacht:

,

[Bild: fFkTVy52.jpg]

,

[Bild: gju1cFHw.jpg]

,

[Bild: aMjN15qu.jpg]

,

[Bild: VDQLGx96.jpg]

,

[Bild: D38qle1a.jpg]

.

Liebe Grüsse Dime
Zitieren
Na, die sind doch noch halbwegs gut beieinander... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Ein gelungener Trailer, der Lust auf eine Episode macht!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ja, die Plüschis scheinen recht verrottungsresistent zu sein.
Ich könnte mir aber vorstellen, das die nach einiger Zeit ebenso Moos ansetzen, wie die Schulranzen.
Und je länger sie halten, um so mehr können wir ihrem Treiben zuschauen.
Wenn es meine Zeit hergibt, muß ich unbedingt mal wieder was nettes mit denen auf die Beine stellen.

LG Dime
Zitieren
Erstaunlich, erstaunlich - selbst Flat Eddi macht einen recht "normalen" Eindruck, muss wohl der Stoff ausgegangen sein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Macht jedenfalls richtig Laune auf mehr... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ich glaub Kiffer Eric macht nur Show um die anderen Plüschis in Sicherheit zu wiegen...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste