Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Kuscheltiere lieblos weggeworfen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Kuscheltiere lieblos weggeworfen (/showthread.php?tid=467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Kuscheltiere lieblos weggeworfen - Dime - 24.07.2010

Hallo !

Ich bin heute wieder in der Nähe einer stillgelegten Mülldeponie spazierengegangen.
Die Deponie ist seit Jahren dicht, aber in den Köpfen vieler Zeitgenossen scheint sich festgesetzt zu haben, das man dort noch immer Müll entsorgen kann.
Deshalb sind die Wege um die Mülldeponie leider zu einer wilden Müllkippe verkommen und immer wieder laden die Leute hier heimlich ihren Dreck ab.
Heute lag 2m vom Weg entfernt im Gestrüpp ein Haufen Kuscheltiere und anderer Müll.
Ist eigentlich schade drum, denn die Plüschtiere sind noch recht gut in Schuß. Da hätte sich sicher noch ein Kind drüber gefreut.
Ich habe mal Bilder gemacht und wollte sie dem Forum nicht vorenthalten:

,

[Bild: Ni2oXP09.jpg]

,

[Bild: HJAWx8i1.jpg]

,

[Bild: tW95gNU0.jpg]

.

LG Dime


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 25.07.2010

Auf einem Kirchenbasar (oder Kinderflohmarkt) wären die Teile deutlich besser aufgehoben gewesen, als auf Deiner ex-Müllkippe Crying Face


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 25.07.2010

Dime schrieb:Da hätte sich sicher noch ein Kind drüber gefreut.
Über den süßen Teddy links auf dem ersten Bild würde ich mich auch freuen, der ist richtig goldig! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 25.07.2010

Auch Kaninchen und Mäusle (erstes Bild oben) sind richtig niedlichthinking


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 25.07.2010

Stimmt, aber ich bin bekennender Teddybär-Fan Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 25.07.2010

Teddys sind aber auch nett Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Mein Bruder und ich hatten früher einen ganzen Zoo von Steiff, und alle Viecher gibt's noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 25.07.2010

Ich hab heute noch einige Kuscheltiere im Zimmer stehen - zwei Teddys (davon ein Schlafbär) sind bei mir sogar am Schreibtisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 25.07.2010

Unsere sind bei meinem Bruder in sicheren Händen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - schuhlover - 25.07.2010

Du hast Angst, daß sie unter Deinem männlichen Rundungen (klingt doch viel besser als Bierbauch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy) in Gefahr wären? Face-with-tears-of-joy


Re: Kuscheltiere lieblos weggeworfen - gymshoelover - 25.07.2010

Das nicht, aber sie sind dort besser aufgehoben rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy