Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
Um so höher ist der Einsatz von Dir zu bewerten - allein schon das Hirnschmalz, das es braucht, um sich das Ganze auszudenken... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jedenfalls nochmals vielen Dank dafür! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Dime schrieb:Am PC wird übrigens nichts nachbearbeitet, alle Szenen werden vor Ort genauso aufgebaut, wie sie auf den Fotos zu sehen sind.
Und ich dachte so Szenen wie der Flug des Flatterhuhn's werden am PC ein wenig nachbearbeitet. Dennoch: auch das Ausdenken der "Gemeinheiten" wie Du es nennst und das Aufstellen der Figuren muß ein riesiger körperlicher und zeitlicher Aufwand sein, aber den Spaß merkt man den Geschichten auch an - auch wir haben beim Zuschauen einen riesen Spaß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hallo Schuhlover !
Auch der Flug des Moorhuhns war ehrliche Handwerksarbeit. Ich hatte mir einen langen Ast abgebrochen, Moorhuhn mit Band daran befestigt und die ganze Angel dann vor den Himmel gehalten. So ähnlich wurden in den frühen 50er Jahren UFO- Filme gedreht. Face-with-tears-of-joy


LG Dime
Zitieren
Hallo Dime,

genau diesen Gedanken hatte ich beim Lesen auch...Tricktechnik ganz ohne PC, Respekt!!! Du bist echt ein Meister darin, mit einfachen Mitteln, viel Wortwitz und Liebe zum Detail die schönsten Fortsetzungsgeschichten zu produzieren, dazu noch mit perfekten Fotos. Ein riesiges Lob an Dich, nicht zuletzt weil ich als leider ziemlich ungeduldiger Mensch vermutlich schon am ersten Bild verzweifeln würde. Echt super!!!

LG,
Marc
Zitieren
Hallo Dime

Ich habe mir die Fotos nochmal genau angesehen und kann bestätigen: alles saubere Handarbeit Grinning-face Der Mineneingang, Moorhuhns Flugeinlage, das Anlegen des Bogens usw. ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht und dazu noch präzis fotografiert - ich kann nur sagen: Chapeau!!!

Liebe Grüße, gymshoelover
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Natürlich schließe ich mich dem Reigen der Lobeshymnen gerne an!!! Egal ob mit oder ohne Hilfe des PC's, die Leistung kann nicht genug gewürdigt werden!!! Vielen Dank für die (handwerkliche) Umsetzung Deiner Ideen und ich hoffe, es werden noch viele Folgen von Dir gefilmt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Natürlich schließe ich mich dem Reigen der Lobeshymnen gerne an!!! Egal ob mit oder ohne Hilfe des PC's, die Leistung kann nicht genug gewürdigt werden!!! Vielen Dank für die (handwerkliche) Umsetzung Deiner Ideen und ich hoffe, es werden noch viele Folgen von Dir gefilmt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Klar doch, Ideen habe ich noch genug, da kommt noch einiges. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
*freu* *hüpf* *spring* *freu*... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Ein guter Fotograf weis seine Technik zu bedienen ^^, sag mal was nimmst Du denn für eine Kamera für deine Fotos? Ein Stino Fotoapperat oder eine DSLR?.
Zitieren
disneyball schrieb:Ein guter Fotograf weis seine Technik zu bedienen ^^, sag mal was nimmst Du denn für eine Kamera für deine Fotos? Ein Stino Fotoapperat oder eine DSLR?.

Hallo Disneyball !

Ich habe eine normale Digital-kamera, Panasonic- Lumix DMC-TZ18.
Mit der Bildqualität bin ich ganz zufrieden, nachteilig ist nur, das zuwenig Bildgrößen- Einstellung in den unteren Pixelbereichen möglich ist.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste