Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
Der Typ hat einfach Charme mit seiner ausgeflippten Art, das passt halt zu Ihm ^^. *poke* Hast Du die kleine Löwin gesehen?
Zitieren
disneyball schrieb:Der Typ hat einfach Charme mit seiner ausgeflippten Art, das passt halt zu Ihm ^^. *poke* Hast Du die kleine Löwin gesehen?

Na klar, die ist echt süß!
Zitieren
*freu* ich muss mal auf Ebay schauen da findet sich bestimmt noch eine, hab grade echt wieder große Lust auf Sie bekommen.
Zitieren
Ich schließ mich Marc an! Die Geschichten der Plüschi's sind echt ein Hammer und ich frag nicht wieviel Aufwand es kostet alle immer entsprechend in Stellung zu bringen und am heimischen PC noch entsprechende Effekte und Montagen einzubauen um das Ganze noch lebendiger wirken zu lassen. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle für Deinen unermütlichen Einsatz, ich bin immer wieder auf's Neue begeisertert von Deinen Ideen und deren Umsetzung!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Flat Eric als Wilhelm Tell - darauf muss man auch erst mal kommen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Freut mich aber, dass Moorhuhn den Abschuss soweit überstanden hat und sich auf den Weg zu den Anderen macht. So hat es auch Bewegung und nimmt dabei ab... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ansonsten schließe ich mich den Anderen an und freue mich auf Fortsetzungen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Freut mich aber, dass Moorhuhn den Abschuss soweit überstanden hat
Ich sagte ja, bei dem Fett wurde der Aufprall vom Flatterhuhn gut gedämpft Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Bei dem Krater hätte ich das trotzdem nicht gedacht... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Unterschätze niemals Körperfett Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Nein - es dämpft doch gewaltig... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
schuhlover schrieb:Ich schließ mich Marc an! Die Geschichten der Plüschi's sind echt ein Hammer und ich frag nicht wieviel Aufwand es kostet alle immer entsprechend in Stellung zu bringen und am heimischen PC noch entsprechende Effekte und Montagen einzubauen um das Ganze noch lebendiger wirken zu lassen. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle für Deinen unermütlichen Einsatz, ich bin immer wieder auf's Neue begeisertert von Deinen Ideen und deren Umsetzung!

Hallo Schuhlover !
Vielen Dank für das Lob. Es steckt wirklich ganz schön Arbeit und Zeit darin, die Szenen aufzubauen. Aber es macht auch unheimlich Spaß, all diese kleinen Gemeinheiten und Geschichten auszudenken und umzusetzen. Am PC wird übrigens nichts nachbearbeitet, alle Szenen werden vor Ort genauso aufgebaut, wie sie auf den Fotos zu sehen sind. CGI- Effekte, wie bei Hollywood-Produktionen kann ich mir gar nicht leisten, also muß ich mir mit Handwerksarbeit, Paketband , Draht und Tesafilm behelfen.

LG Dime
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste