Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
Hallo Dime,

ich habe mich schlappgelacht über Deine absolut genial erzählte und perfekt bebilderte Story über den Abstieg des abgehalfterten Techno-Stars Flat Eric und die Meuterei der von ihm gebeutelten Kreaturen. Mensch, an Dir ist ja nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern auch ein Regisseur allererster Güte verlorengegangen. Und die alte Müllkippe ist die perfekte Location dafür. Echt super!!! Vielen Dank für Deine genialen Beiträge!!!

LG,
Marc
Zitieren
Hallo Marc !

Ja, ich habe auch einen Riesenspass daran Eric so zu verunglimpfen und auch die Szenen aufzubauen.
Da kann man sich herrliche Gemeinheiten einfallen lassen und in Szene setzen.
Ich frage mich nur, ob das Kind, dem die Stofftiere gehörten auch so schön mit ihnen gespielt hat, wie ich jetzt.

@ schuhlover: Langsam wird Eric nicht nur äußerlich eklig, auch sein Benehmen ist wirklich abstoßend. Nachdem er versuchte an mir hochzuklettern habe ich stundenlang geduscht und die Klamotten verbrannt, die Asche einbetoniert und an der tiefsten Stelle der Ostsee versenkt. Trotzdem kribbelt mir noch alles und ich rieche noch immer seine widerliche Alkoholfahne.

LG Dime
Zitieren
Dime schrieb:Ich frage mich nur, ob das Kind, dem die Stofftiere gehörten auch so schön mit ihnen gespielt hat, wie ich jetzt.

Vielleicht hat es das...aber so kreativ (und so herrlich gemein) wie Du war es bestimmt nicht! Grinning-face

Dime schrieb:und die Klamotten verbrannt

Na, wenn das nicht mal ein positiver Nebeneffekt war...denn das macht bekanntlich viel Spaß! Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
Marc schrieb:Mensch, an Dir ist ja nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern auch ein Regisseur allererster Güte verlorengegangen
Dem kann ich mich nur anschließen, denn die Ideen allein sind mehr als genial und die Umsetzung sowieso!!

Dime schrieb:Trotzdem kribbelt mir noch alles und ich rieche noch immer seine widerliche Alkoholfahne.
Das kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht hilft ja ein Desinfektionsbad. Das nächste Mal auf jeden Fall nur im Schutzanzug zur Müllkippe fahren, die Fotos von der Verbrennung kannst Du ja dann hier einstellen, hat bestimmt einige Fans Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
...und wenn der fiese Eric Dich weiter ärgert, dann kann auch er ein Opfer der Flammen werden...Twisted
Zitieren
Ich sagte ja bereits: Flat Eric sollte anstelle des armen Moorhühnchens in den Suppentopf gesteckt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Genau!
Aber erst noch ein paar amüsante Episoden aus dem verkorksten Leben eines Losers...bis er dann am Schluß dran glauben muss... Grinning-face
Zitieren
Logisch muss es vorher noch einige Episoden geben, die Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein ehemaliger Star der sogar für "Ich lebe auch noch"-Sendungen zu heruntergekommen ist sieht man immerhin auch nicht alle Tage Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
schuhlover schrieb:Ich sagte ja bereits: Flat Eric sollte anstelle des armen Moorhühnchens in den Suppentopf gesteckt werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Völlig richtig! Moorhuhn hat schließlich schon jahrelange Ballerei geschafft zu überleben, ist in der Versenkung verschwunden, hat (außer dass es dämlich guckt) niemandem was zu Leide getan und wird dann von dem fiesen Eric in den Topf gesteckt zum Kochen - das geht einfach nicht Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber kremieren würde ich Flat-Eric nun auch nicht: Hexenprozesse mit Scheiterhaufen sind zum Glück ja nun auch schon gute 230 Jahre vorbei Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Nun ja... kremieren wäre der letzte Ausweg, wenn andere Straf- und Entzugsmaßnahmen nichts mehr bringen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste