Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltiere lieblos weggeworfen
Hallo Leute !

Mittlerweile ist es ganz schön gefährlich geworden, arglos über die alte Müllkippe zu wandern.
Der mittlerweile völlig verwilderte und sexgeile Flat Eric lauert einem auf und wenn man nicht aufpaßt, springt er einen an.
So erging es mir heute (Brrr)

,

[Bild: K5Xqmpcn.jpg]

,

Mich auf dem Baum auflauernd, sprang mir das Viech vor die Füße und kletterte an meinem Bein hoch. Ich wußte ja noch vom letzem Mal, was Eric mit dem Häschen angestellt hat und ich schüttelte ihn angewidert ab:

,

[Bild: Wa27uNyP.jpg]

,

Nein, Ksch, geh weg, Laß mich, du perverses Vieh !
Los, hol´s Stöckchen !

,

[Bild: C120LUN6.jpg]

,

Ich glaub´s nicht: Das Biest kötert wirklich los und holt den verdammten Stock !

,

[Bild: LqTQkyn2.jpg]

,

Oh Nein ! Und er kommt mit dem beknackten Stöckchen zurück !

,

[Bild: Ezoy6x04.jpg]

,

So ein anhängliches, dämliches Biest. Jetzt will er wohl Leckerli ?

,

[Bild: hn2lk6m7.jpg]

,

O.K, wenn ich Dich nur mit einem beherzten Tritt in den allerwertesten loswerde, dann muß es wohl sein...

,

[Bild: ASdah1G7.jpg]

,

Entgegen anderslautenden Pressemeldungen, das heute um 14.30 Uhr ein tieffliegendes, gelbes UFO über einer stillgelegten Mülldeponie bei Hamburg gesichtet wurde, kann ich euch versichern: Es war Flat Eric. Eingeschlagen ist er weit außer Sichtweite auf dem anderem Deponieende und ich hatte meine Ruhe !

,

[Bild: 4e21BRoI.jpg]

,

LG Dime
Zitieren
Hallo Hansi !

Ich freue mich natürlich immer, wenn´s gefällt.
Mir macht es einfach einen Heidenspass ein paar witzige Geschichten mit Flat Eric darzustellen.
Ich hoffe nur, der Erfinder dieses Plüschtiers verklagt mich nicht wegen Rufschädigung desselben !

LG Dime
Zitieren
Hansi schrieb:Diese Geschichte bekommt ja nicht jeder zu lesen, von daher sind die Chancen sehr groß, dass das nicht bemerkt wird Winking-face Face-with-tears-of-joy

Oder das wird ein Bestseller Winking-face Face-with-tears-of-joy

Bestseller wäre natürlich toll, immerhin arbeite ich bei den Bildern mit aufwändiger Tricktechnik !
War gar nicht einfach den Stock in Erics Mund zu befestigen. Und der echt rauchende Joint war natürlich mit echtem (Müllkippen) Gras gefüllt. Face-with-tears-of-joy

LG Dime
Zitieren
Ein fliegende Flat Eric - wie geil ist das denn??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Danke für Deine aufwendige Doku-Story, dime! Im Gegensatz zu den Reality-Soaps bzw. Dokusoaps (oder welchen Namen die im TV auch immer derzeit haben) ist Deine "Sendung" wenigstens unterhaltend und spannend anzuschauen. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle von mir und die Bitte weiterzumachen, auch wie es den anderen Vergessenen geht!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Hallo Schuhlover !

Find ich Klasse, wenn die Geschichte ankommt, denn das motiviert enorm.
Teilweise habe ich mir beim Stellen der Bilder, zB. wo Eric Biersaufend am Boden liegt, selber einen abgelacht.
Macht einfach Fun, sich so fiese Storrys auszudenken und umzusetzen !

LG Dime
Zitieren
Dime schrieb:Find ich Klasse, wenn die Geschichte ankommt, denn das motiviert enorm.
Stimmt und Lob wem Lob gebührt! Winking-face

Dime schrieb:Teilweise habe ich mir beim Stellen der Bilder, zB. wo Eric Biersaufend am Boden liegt, selber einen abgelacht.
Macht einfach Fun, sich so fiese Storrys auszudenken und umzusetzen !
Das kann ich mir vorstellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Allein die Idee verdient Applaus, die Umsetzung erst Recht!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Es ist schweinekalt auf der Müllkippe:

,

[Bild: 0Jzm86DR.jpg]

,

[Bild: vZSH4QaN.jpg]

,

Aufgrund des strengen Frostes herrscht akute Nahrungsmittelknappheit für unsere Plüschis.
Der ruchlose Flat Eric ist mordshungrig und hat sich eine neue Schurkerei ausgedacht: Er will sich ein Hühnersüppchen kochen.
Leider ist das einzige Hühnchen weit und Breit unser allseits beliebtes Moorhuhn.
Es sitzt arglos im Gras und friert vor sich hin, als sich der miese Eric von hinten anschleicht:

,

[Bild: 7OUNjEw1.jpg]

,

Der Überraschungsmoment ist auf Eric´s Seite und sekunden später ist das Huhn überwältigt:

,

[Bild: K9h3I5X7.jpg]

,

Eric verschleppt das arme Moorhuhn in seinen Unterschlupf und fesselt es erstmal.
Dann bereitet er die Küche vor.

,

[Bild: v2CKD5PF.jpg]

,

Das Moorhuhn schreit erbärmlich und wird glücklicherweise von Simba dem König der Müllkippe gehört.
Er schart die anderen Plüschis um sich, zuletzt wird der Bär in seiner Höhle geweckt, dann starten sie gemeinsam eine Rettungsaktion:

,

[Bild: kRB3hOf7.jpg]

,

[Bild: 7iwGQJTn.jpg]

,

Eric hat das Moorhuhn mittlerweile in einen Topf gesteckt und diesen aufs Feuer gestellt:

,

[Bild: hQt30Mq2.jpg]

,

Eric freut sich tierisch auf sein Hühnersüppchen und kann gar nicht abwarten bis es gar ist:

,

[Bild: LuA3WTCk.jpg]

,

[Bild: B6v3KSoG.jpg]

,

Zum Glück lenken die Schreie des Hünchens, dem es immer wärmer wird, unsere Heldentruppe zu Erics Unterschlupf.
Sie pirschen sich von hinten an Eric heran:

,

[Bild: BjJk5A6u.jpg]

,

und nun ist er der überwältigte:

,

[Bild: GKofdAb7.jpg]

,

Das Häschen rettet das Moorhuhn aus dem Topf:

,

[Bild: FeA32IK4.jpg]

,

Einer der Plüschis hält den um seine Mahlzeit gebrachten Eric mit der Erbsenpistole in Schach:

,

[Bild: QzvAqG64.jpg]

,

[Bild: N1G37a60.jpg]

,

Simba liest ihm ordentlich die Leviten:

,

[Bild: ec4yT5tJ.jpg]

,

Und das Häschen rächt sich auf seine Weise: Diesmal ist Eric das Opfer. Ungünstig wirkt sich hierbei aus, das Eric sein Hinterteil von meinem gestrigen Tritt ohnehin noch wehtut. Autsch ! Tja, so blöd kann´s laufen, Eric !

,

[Bild: giZu9DAx.jpg]

,

Anschließend flüchtet der gedemütigte Eric und läuft so schnell er noch kann davon.
Irgendwo wird er sich einen neuen Unterschlupf suchen und auf Rache sinnen...

,

[Bild: Neiazx3K.jpg]

.
Zitieren
Ui, ui, ui... Jetzt dreht Flat Eric völlig durch Face-With-Open-Mouth.png Der mißbräuchliche Konsum von Koks, Hasch und sonstigen Drogen hat ihm wohl völlig die Sinne vernebelt und die Kälte das Ganze gefrieren lassen. Herrje... ich bin echt gespannt was das nächste Mal passiert wenn Du auf die Müllkippe kommst und stell Dir mal vor was alles passiert, während Du nicht dort bist und das Geschehen für uns dokumentierst Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Zuerst mal Gratulation zu der Story, Dime. Die ist wirklich allererste Sahne. Ich war zwei Tage nicht da, aber diese Geschichte auf der ehem. Müllkippe ist echt der Hammer. Tja, wenn man auf derart versumpfte Figuren wie Flat Eric stößt, muss man wirklich aufpassen - man weiß ja nie, und es hat sich ja auch gezeigt, dass Eric eher zu den gewalttätigen Personen gehört. Zum Glück hat Simba auf die kläglichen Schreie von Moorhuhn gehört und die übrige Rasselbande alarmiert. Ich hoffe Moorhuhn's Bürzel war noch nicht zu sehr angebraten... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Fliegende Erics machen sich übrigens auch optisch ausgesprochen gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Fliegende Erics machen sich übrigens auch optisch ausgesprochen gut Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gelle? Ich geh sogar soweit zu sagen, daß es seine wahre Bestimmung ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime, pass bitte akribisch auf wenn Du das nächste Mal Flat Eric begegnest, ich frag lieber nicht welche Krankheitserreger der Kerl in seinem versifften Fell mit sich rumschleppt Face-With-Open-Mouth.png Mangelnde Hygiene, Bakterien und Viren von dem vergrabenen Müllberg und dazu auch noch seine Heroinsucht - ich mag gar nicht dran denken was der dem armen Häschen evtl. krankheitstechnich angetan hat Face-With-Open-Mouth.png Am Beste wäre es wohl ihn anstelle von Mohrhuhn in den Suppentopf zu stecken und mal ganz gründlich zu desinfiszieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste