Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was manche mit ihren shorts machen
#11
wenn ich davon mehrere hätte würd ich glaub ich jeden tag solche fotos machen Smiling aber hab leider nur eine. da es ja ziemlich schwierig ist an sowas ranzukommen. Crying Face
Zitieren
#12
huhu gigag,vielleicht schenke ich dir mal eine für sowas.Wenn Du Interesse hast sag bescheid
Zitieren
#13
sehr gerne. Grinning-face
Zitieren
#14
kein problem,welche Gr,. hast du denn?Smiling Bist Du eigendlich w oder m? Keine Angst,macht keinen Unterscheid Grinning-face
Zitieren
#15
also bei mri ists größe l oder größer udn bin m
Zitieren
#16
Hallo,ich habe in L sowieso kaum Sachen.Das meiste von meinem Ex hat er ja wieder mitgenommen.
Zitieren
#17
hm welche größen hast du denn so? habe gerade mal nachgeguckt mri passen auch shorts in m
Zitieren
#18
sorry,aber die meisten Sachen werde ich nicht tauschen.Wenn ich schon ausmiste will ich noch meinen Spaß damit haben:=)
Zitieren
#19
hm versteh schon rache ausleben .... aber vielleicht hast ja doch das ein oder andere teil dass du tauschen üwrdest oder so
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste